Hard Reset wegen Langsamkeit?

Helfe beim Thema Hard Reset wegen Langsamkeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen drecks Laptop Hard reseten weil er mit guten Komponenten trz unendlich langsam ist und meine Freunde meinen ich hab einen trojaner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoniZumKnuddeln, 3. September 2020.

  1. JoniZumKnuddeln
    JoniZumKnuddeln Gast

    Hard Reset wegen Langsamkeit?


    Ich möchte meinen drecks Laptop Hard reseten weil er mit guten Komponenten trz unendlich langsam ist und meine Freunde meinen ich hab einen trojaner oder sonst was. Ich kann nichtmal Google öffnen Ihnen das es eine Minute lang lädt. Das war früher nicht so. Jetzt sagten mir meine Freunde ich muss den Prodkut Key Auslesen damit wenn ich alles runter nehme Windows neu runterlasen kann weil wenn ich nur eigene Programme zurücksetze bleibt der Trojaner meinten meine Freunde. Jetzt hab ich mir ein Programm der den Key Auslesen soll runtergeladen aber trz wird er mir nicht angezeigt ich saß jetzt 2 Stunden daran und es hat sich nichts ergeben ich weiß nicht wieso weil es sonst bei jedem funktioniert. Wie kann ich diesen scheiß Key Auslesen auf einfache Art? Ich hab kein Bock wegen sowas nochmal 20€ für Windows auszugeben was ich eigentlich schon hab.

    :)
     
    #1 JoniZumKnuddeln, 3. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Windows 10 Key auslesen: So einfach funktioniert es!
     
Thema:

Hard Reset wegen Langsamkeit?

Die Seite wird geladen...

Hard Reset wegen Langsamkeit? - Ähnliche Themen - Hard Reset Langsamkeit

Forum Datum

Pc Hard Reset?

Pc Hard Reset?: Hallo,ich möchte meinen Pc hard reseten jetzt stelle ich mir die Frage was ich dann alles wieder einstellen muss?. Ist das wie bei einen Handy oder gibt es da bestimmte Sachen die man noch programmieren muss etc.?. Liebe Grüße :) *hoffe auf detaillierte Antworten ;)...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Softwareschäden durch Hard-Reset?

Softwareschäden durch Hard-Reset?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, dass mit Windows 10 Professional 64Bit bei einem Hard-Reset, über den Reset-Knopf am Gehäuse, das Betriebsystem mit laufenden Hintergrundprogrammen einen Schaden nehmen kann? Oder kann das Betriebssystem dies ohne Einschränkungen überstehen? Da...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???: Guten Tag, habe auch nach Ruecksetzen keinerlei SMS-Funktion im aktuellen Windows Mobile 10 xxxx.1004 Build!!?? Was kann ich denn noch machen? Vielen Dank und Gruesse Martin Reinhardt

Windows 10 Mobile 11. Juli 2018

Windows Phone 8.1. Hard Reset

Windows Phone 8.1. Hard Reset: Hallo zusammen! Ist es unkompliziert oder ziemlich aufwendig, sein Smartphone mit "Windows Phone 8.1" zurückzusetzen? Mit "unkompliziert" meine ich, man muss danach nur seine Pin und seine Microsoft-E-Mail-Adresse eingeben, und dann seine persönlichen Apps. Bleiben alle Daten (z. B. Termine im...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

nichts geht mehr nach Hard Reset

nichts geht mehr nach Hard Reset: Hallo, ich habe letztens mein Lumia 830 nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun treten folgende Probleme auf: Zum einen kann ich mich nicht mehr mit keinem Microsoft Konto anmelden. Ich habe meine Daten beim Reset scheinbar erfolgreich...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Nach Hard-Reset kein Mailempfang mehr

Nach Hard-Reset kein Mailempfang mehr: Hallo, nach einem Hard-Reset und neu aufsetzen des Mailprogramms auf dem Lumia funktioniert der Mailempfang nicht mehr. Nach der Synchronisation wird ausgegeben: "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden" obwohl auf dem PC im Outlook Mails vorhanden sind. Wie kann ich die Mails...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Blick nach Hard Reset nicht verfügbar

Blick nach Hard Reset nicht verfügbar: Hallo, Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Lumia 532 aufprobiert. Leider gibt es mir noch zu viele Bugs, nach dem Downgrade auf WP 8.1 geht zwar alles wieder, aber mir fehlt der Menü-Eintrag Bildschirm Blick in den Einstellungen. Blick läuft, ich sehe die Zeit und Benachrichtigungen wenn...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???: Guten Tag, habe auch nach Ruecksetzen keinerlei SMS-Funktion im aktuellen Windows Mobile 10 xxxx.1004 Build!!?? Was kann ich denn noch machen? Vielen Dank und Gruesse Martin Reinhardt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Hard Reset wegen Langsamkeit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden