Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...

Helfe beim Thema Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit dem Update am 14.03.17 Probleme mit meinem Lumia650 - alles Apps, die nicht von Windows sind, gehen nicht mehr (z. B. Whatsapp)!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Anja_967, 31. März 2017.

  1. Anja_967
    Anja_967 Gast

    Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...


    Hallo,

    ich habe seit dem Update am 14.03.17 Probleme mit meinem Lumia650 - alles Apps, die nicht von Windows sind, gehen nicht mehr (z. B. Whatsapp)! Habe schon mehrfach Handy zurücksetzen über die Systemeinstellungen gemacht - erfolglos. Nun meinte ein Mircrosoft-Hotliner ich soll dies über die Tastenkombinationen machen, nur dies würde die Windowsversion auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, die andere Art über Systemeinstellungen nicht.

    Stimmt das? Hat das schon jemand gemacht und funktionieren dann die Apps wieder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...

Die Seite wird geladen...

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und... - Ähnliche Themen - Hardreset Ergebnis Unterschied

Forum Datum

Windows Systemeinstellungen?

Windows Systemeinstellungen?: Hallo ihr Lieben Wo werden unter Windows 10 alle wesentlichen Systemeinstellungen gespeichert? Zum Beispiel unter Linux werden alle wesentlichen Konfigurationsdateien mit Systemeinstellungen in /etc gespeichert und Windows? vielen Dank im Voraus....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?: Würde man überhaupt einen Unterschied bemerken im Code für "Hello World"? https://docs.microsoft.com/en-us/cpp/get-started/tutorial-console-cpp?view=vs-2019 Das ist ein Einführung in C++. Sähe das in C# anders aus? Oder soll ich nach einer allgemeinen Einführung in C suchen, ohne auf Dialekte zu...

Windows 10 Support 23. April 2020

Gibt es Unterschiede bei SATA Kabeln?

Gibt es Unterschiede bei SATA Kabeln?: Hallo, Ich möchte eine weitere Festplatte in meinem PC anschließen und habe noch ein altes SATA-Kabel hier rumliegen. kann ich das einfach verwenden, oder kann es sein, dass darunter die Geschwindigkeit leidet? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-unterschiede-bei-sata-kabeln

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Cortana gibt unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch. Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen

Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen: Ich habe bei Windows 10 die Sprache umgestellt von Deutsch auf Englisch. 2 Probleme treten auf. 1.) Programme (zB Visual Studio 2015) glauben dass meine Windows Sprache noch immer Deutsch ist, mehrmaliges neustarten [...] inklusive. (Ist ein Visual Studio Problem...) Gibt es dafür eine...

Windows 10 Support 18. August 2016

Kartenapp und Hardreset

Kartenapp und Hardreset: Warum müssen nach einem Hardreset mit herausgenommener sd-karte auf der alle Läder gespeichert sind, all Länder und auch apps neu geladen werden? Bei allen Europakarten ein Aufwand von 6 Std. Werden die"alten" Karten auf der sd-Karte überschrieben? Geht das auch anders? Grüße Stephan...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Hardreset Handy

Hardreset Handy: Bedeutet "Hardreset", dass auch die Kalen dereintragungen gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

6 stelliger Code beim Hardreset

6 stelliger Code beim Hardreset: Moin, mein 930iger wurde auf 586.71 upgedatet. Soweit so gut. Ich habe einen hardreset durchgeführt. Bei der Anmeldung meines MS Kontos bekomme ich den 6 stelligen CODE nicht zurückgesendet. Also kann ich auch keine Sicherung zurück holen, da meine Identität ohne den Code nicht bestätigt ist....

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden