Hardware ausgetauscht Windows 10

Helfe beim Thema Hardware ausgetauscht Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach dem ich meine Mainboard ausgetauscht habe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von emrearican, 27. Oktober 2019.

1. emrearican
    emrearican Gast

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach dem ich meine Mainboard ausgetauscht habe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hardware ausgetauscht Windows 10 - Ähnliche Themen - Hardware ausgetauscht

Forum Datum

Muss ich mir um Hardware Sorge machen wenn ich solche Fehlermeldung bekomme?

Muss ich mir um Hardware Sorge machen wenn ich solche Fehlermeldung bekomme?: Hallo. Als ich mein PC gestartet habe, zeigt dann diese Fehlermeldung nach dem Windows 10 Starten. Ist das ein schlechtes Zeichen für Hardware? Weil sonst funktioniert bei mir alles einwandfrei. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos

Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos: Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos [ATTACH]Vor fünf Jahren haben sich einige IT-Unternehmen, darunter auch Netflix, Google und Microsoft, zur "Alliance for Open Media" (AOM) zusammengeschlossen. Im Jahr 2018 wurde dann der Video-Codec AV1 veröffentlicht. Der Codec...

Windows 10 News 10. Oktober 2020

Warnung wegen aktueller optionaler Hardware-Update

Warnung wegen aktueller optionaler Hardware-Update: Hier wurden auf vielen Geräte die aktuell angebotenen optionalen Hardware-Update installiert. Seitdem reagiert hier auf allen ! Geräten verschiedener Bauart und Hersteller der Touchscreen vom Bildschirm nicht mehr. Das ist besonders katastrophal bei den hier vorhandenen Tablet, die kann man...

Windows 10 Support 25. September 2020

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt Mainboard und Cpudabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt Key ein zugeben bekam aber nur die Fehlermeldung das dies ein ungültiger Code wäre. Wie kann ich Windows jetzt wieder aktivieren ohne einen Key zu...

Windows 10 Support 23. September 2020

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt Mainboard+Cpu, nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke permanent eine Fehler Meldung eingeblendet wird, dass ich Windows 10 aktivieren soll. Daraufhin bin ich in die Einstellungen gegangen und habe versucht...

Windows 10 Support 21. September 2020

Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren"

Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren": Hallo, Habe mein Mainboard und CPU ausgetauscht und nun will Windows dass ich es aktiviere. Ich habe den alten Product Key dessen letzte 5 Ziffern bei Einstellungen angezeigt werden sogar noch aber der wird nicht als gültige Lizenz akzeptiert. "Problembehandlung ---> Ich habe meine...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das auf einmal mein Windows 10 ( 1709 Build: 16229.371) nicht mehr Aktiviert ist. Ich habe keine Hardware ausgetauscht und eigentlich lief alles einwandfrei die ganzen Monate. Weiß jemand Rat ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Zu spät für Rollback, aber Hardware ausgetauscht

Zu spät für Rollback, aber Hardware ausgetauscht: Hallo, ich habe auf Windows 10 geupgraded. Vor kurzem habe ich dann meinen PC umbauen lassen, und jetzt ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich kann es zwar noch (eingeschränkt) nutzen, aber es ist eben deaktiviert. Für das Rollback ist es anscheinend zu spät, zumindest wird der Punkt nicht in...

Windows 10 Support 31. August 2015

Hardware ausgetauscht Windows 10 [gelöst]