Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren"

Helfe beim Thema Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe mein Mainboard und CPU ausgetauscht und nun will Windows dass ich es aktiviere. Ich habe den alten Product Key dessen letzte 5 Ziffern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hanswurst_184, 22. Februar 2019.

  1. hanswurst_184
    hanswurst_184 Gast

    Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren"


    Hallo,


    Habe mein Mainboard und CPU ausgetauscht und nun will Windows dass ich es aktiviere. Ich habe den alten Product Key dessen letzte 5 Ziffern bei Einstellungen angezeigt werden sogar noch aber der wird nicht als gültige Lizenz akzeptiert. "Problembehandlung ---> Ich habe meine Gerätehardware ausgetauscht" führt ebenfalls zu keiner Lösung ("Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum erneuten Aktivieren des derzeit genutzten Geräts verwendet werden können."). Muss ich den Hempeln von Windows erst Briefbomben schicken oder gibt es auch eine einfachere Lösung für dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 hanswurst_184, 22. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren"

Die Seite wird geladen...

Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren" - Ähnliche Themen - Hardware ausgetauscht aktivieren

Forum Datum

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt Mainboard und Cpudabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt Key ein zugeben bekam aber nur die Fehlermeldung das dies ein ungültiger Code wäre. Wie kann ich Windows jetzt wieder aktivieren ohne einen Key zu...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows aktivieren nach Hardware wechsel

Windows aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, ich habe vor kuren meine Hardware CPU, RAM, Motherboard gewechselt. Da ich das alles gewechselt habe, habe ich Windows 10 neuinstalliert. Dadurch muss ich Windows erneut aktiveren. Wenn ich unter Einstellungen > Aktivierung auf Problembehandlung drücke und Hardware wechsel auswähle,...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Hardware ausgetauscht Windows 10

Hardware ausgetauscht Windows 10: Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach dem ich meine Mainboard ausgetauscht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das auf einmal mein Windows 10 ( 1709 Build: 16229.371) nicht mehr Aktiviert ist. Ich habe keine Hardware ausgetauscht und eigentlich lief alles einwandfrei die ganzen Monate. Weiß jemand Rat ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows aktivieren mit neuer Hardware

Windows aktivieren mit neuer Hardware: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC von Grund auf mit neuer Hardware bestückt. Windows 10 neu installiert - hatte ich vorher bei kleineren Änderungen (Garfikkarte neu, Prozessor neu) auch schon 2-3x problemlos gemacht. Die Neuaktivierung des Keys war nie ein Problem. Jetzt musste ich (zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows aktivieren nach Hardware austausch

Windows aktivieren nach Hardware austausch: Hallo, ich habe vor kurzem meine Hardware ausgetauscht. Seit dem steht in der unteren rechten Ecke meines Bildschirms, dass ich Windows aktivieren soll. Wenn ich dies tun will steht dort, dass dies im Moment nicht möglich ist und ich es später versuchen soll und der Fehlercode 0x80070422...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Festplatte ausgetauscht Win 10 Aktivieren

Festplatte ausgetauscht Win 10 Aktivieren: Moin Moin, habe da mal ne Frage.... Habe bei meinem Laptop die Festplatte ausgetauscht weil die davor kaputtgegangen ist. Jetzt habe ich Win. 8.1 installiert und ein Upgrade auf 10 gemacht. Jetzt weiß ich nicht wie ich Win. 10 aktivieren kann finde nirgends den Kay , kann mir da einer helfen????...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Zu spät für Rollback, aber Hardware ausgetauscht

Zu spät für Rollback, aber Hardware ausgetauscht: Hallo, ich habe auf Windows 10 geupgraded. Vor kurzem habe ich dann meinen PC umbauen lassen, und jetzt ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich kann es zwar noch (eingeschränkt) nutzen, aber es ist eben deaktiviert. Für das Rollback ist es anscheinend zu spät, zumindest wird der Punkt nicht in...

Windows 10 Support 31. August 2015

Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kürzlich hardware getauscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden