Hardware-Controller in der DAW auswählen

Helfe beim Thema Hardware-Controller in der DAW auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben! Ich habe mir ein Midi Keyboard gekauft und möchte dieses anschließen. Nun steht in der Anleitung "Öffnen Sie Ihre DAW. Danach Öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JasminSmnt, 22. November 2020 um 09:37 Uhr.

1. JasminSmnt
    JasminSmnt Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir ein Midi Keyboard gekauft und möchte dieses anschließen. Nun steht in der Anleitung "Öffnen Sie Ihre DAW. Danach Öffnen Sie Einstellungen, Optionen oder Geräte-Setup in Ihrer DAW, wählen Sie *Midi Keyboard* als Hardware-Controller aus". Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den richtigen Ordner geöffnet habe und habe das Keyboard auch unter "Geräte" gefunden. Allerdings steht einzig und allein "Gerät entfernen" dort, wenn ich das Keyboard auswähle.

Wie kann ich das Keyboard als Hardware-Controller auswählen? Brauche echt Hilfe ^^

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hardware-Controller in der DAW auswählen - Ähnliche Themen - Hardware Controller DAW

Forum Datum

Controller

Controller: Guten Tag Ich habe mir einen PS 4 Controller gekauft und will in nun am PC nutzen. Diesen habe ich über ein USB kabel angeschlossen, allerdings wird er als Audiogerät angezeigt und verwendet, somit wird er auch im Spiel nicht gesehen. Bluetooth habe ich nicht. Was kann man da machen? Lg...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Forza -> Controller

Forza -> Controller: Ich besitze einen PC Controller von Razer. Dieser funktioniert wunderbar in Spielen wie F1, GTA, etc... Nur bei Forza wird er nicht erkannt. Wenn ich ihn entkopple kommt die Meldung das dieser getrennt wurde, aber ich kann weder etwas Steuern noch kann ich in den Einstellungen Tasten zuweisen....

Windows 10 Support 12. April 2020

Zahlungsmethode auswählen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei meinen Konto eingerichtet, welche ich aber bei Schritt 4 von 5 bei Reparaturauftrag erstellen nicht...

Surface 7. April 2020

Controller & Treiber

Controller & Treiber: Habe mir ein Controller gekauft, er wird zwar in den Einstellungen gezeigt aber im Spiel funktioniert es nicht. War auch eine Treiberdisc mit dabei installieren kann man da auch nix. Wer kann mir da bitte weiter helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Start Auswahl

Start Auswahl: Was bitte bedeutet, 1. Nur mit Priorität ? 2. Nur Alarme ? Danke für Aufklärung. [ATTACH] MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Wortschvorschläge auswählen

Wortschvorschläge auswählen: Hallo zusammen, wenn Windows 10 beim Tippen Wörter vorschlägt, wie kann ich sie am schnellsten auswählen? Mit der Maus anklicken oder mit dem Finger auf das Tablett tippen ist jetzt nicht so komfortabel. Da bin ich schneller, wenn ich das Wort selber eintippe. Viele Grüße,...

Windows 10 Support 16. August 2019

Audio nur über Controller

Audio nur über Controller: Hallo microsoft community, Habe seit 1-2 Tagen das Problem, dass ich die Audio nur hören kann wenn ich mein Headset an den PS4-Controller anschließe und dieser per Usb angesteckt ist. Die Frage ist nun, warum registriert windows seit diesen 1-2 Tagen meine Kopfhörer nicht? Habe in meinem...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

Hardware-Controller in der DAW auswählen [gelöst]