Hardware-Controller in der DAW auswählen

Helfe beim Thema Hardware-Controller in der DAW auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben! Ich habe mir ein Midi Keyboard gekauft und möchte dieses anschließen. Nun steht in der Anleitung "Öffnen Sie Ihre DAW. Danach Öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JasminSmnt, 22. November 2020.

  1. JasminSmnt
    JasminSmnt Gast

    Hardware-Controller in der DAW auswählen


    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mir ein Midi Keyboard gekauft und möchte dieses anschließen. Nun steht in der Anleitung "Öffnen Sie Ihre DAW. Danach Öffnen Sie Einstellungen, Optionen oder Geräte-Setup in Ihrer DAW, wählen Sie *Midi Keyboard* als Hardware-Controller aus". Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den richtigen Ordner geöffnet habe und habe das Keyboard auch unter "Geräte" gefunden. Allerdings steht einzig und allein "Gerät entfernen" dort, wenn ich das Keyboard auswähle.

    Wie kann ich das Keyboard als Hardware-Controller auswählen? Brauche echt Hilfe ^^


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hardware-Controller in der DAW auswählen

Die Seite wird geladen...

Hardware-Controller in der DAW auswählen - Ähnliche Themen - Hardware Controller DAW

Forum Datum

Daw verarbeitet Audiosignal minderwertig

Daw verarbeitet Audiosignal minderwertig: Habe USB Kopfhörer gekauft. Ziemlich teuer, und erwartet das ich Audio geniessen kann.Ich verstehe nicht wesshalb Antivirenprogramme und die Benutzersteuerung Audio negativ beinflusst.Da muss doch von Grund auf etwas schief gelaufen sein.Und nein ich werde nicht Windows neu installieren.Ich...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Klinksteausgabegerät Auswahl

Klinksteausgabegerät Auswahl: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/Anderson Souza/ Microsoft- Community,warum wird bei der Ausgabegerät Auswahlbei klicken auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste nicht mehr Kopfhörer & Sprecher angezeigt, wenn ein Klinkstecker...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

auswahl auf dem desktop

auswahl auf dem desktop: Ich habe nachdem ich meinem laptop im abgesichterm modus gestartet hab das problem ,dass die auswahl der markier funtion auf dem desktop nich mehr richtig funktioniert. Die auswahl wird nicht mehr richtig angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Dateien auswählen klappt nicht

Dateien auswählen klappt nicht: Mein Problem: Ich habe Dateien, sowohl ein Ordner oder auch eine Einzeldatei die ich gerne kopieren möchte. Geht leider nicht. Wenn ich die Datei oder den Ordner anklicke wird die Zeile zwar blau... aber dann wechselt Windows 10 zurück zur Startseite. Ich kann auch die Datei oder den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Midikeyboards lassen sich nicht in die DAW einbinden

Midikeyboards lassen sich nicht in die DAW einbinden: Ich habe ein Notebook der Firma Medion vom MSN Typ 30030203 Medion S15450 mit dem neuesten Intel I5 Chipsatz- Auf dem Notebook ist Windows 10 64 Bit Build 19042.685 mit den neuesten Treibern installiert. Schließe ich jedoch zwei USB Akai Midikeyboards an, so werden die Keyboards erkannt, ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Controller

Controller: Guten Tag Ich habe mir einen PS 4 Controller gekauft und will in nun am PC nutzen. Diesen habe ich über ein USB kabel angeschlossen, allerdings wird er als Audiogerät angezeigt und verwendet, somit wird er auch im Spiel nicht gesehen. Bluetooth habe ich nicht. Was kann man da machen? Lg...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Zahlungsmethode auswählen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei meinen Konto eingerichtet, welche ich aber bei Schritt 4 von 5 bei Reparaturauftrag erstellen nicht...

Surface 7. April 2020

Wortschvorschläge auswählen

Wortschvorschläge auswählen: Hallo zusammen, wenn Windows 10 beim Tippen Wörter vorschlägt, wie kann ich sie am schnellsten auswählen? Mit der Maus anklicken oder mit dem Finger auf das Tablett tippen ist jetzt nicht so komfortabel. Da bin ich schneller, wenn ich das Wort selber eintippe. Viele Grüße,...

Windows 10 Support 16. August 2019

Hardware-Controller in der DAW auswählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden