Anleitung Hardware Fehler

Helfe beim Thema Hardware Fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach einem scan mit aio system rescue kit wurde ein hardwarefehler entdeckt,was tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gieta, 15. März 2022.

  1. gieta
    gieta Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hardware Fehler


    nach einem scan mit aio system rescue kit wurde ein hardwarefehler entdeckt,was tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Evtl. mit anderen Werkzeugen überprüfen und dann die defekte Hardware (über die Du noch nichts erzählt hast) austauschen.
     
Thema:

Hardware Fehler

Die Seite wird geladen...

Hardware Fehler - Ähnliche Themen - Hardware Fehler

Forum Datum

Weiß jemand was genau mit diesem Hardware Fehler zusammenhängt, oder wie ich ihn behebe?

Weiß jemand was genau mit diesem Hardware Fehler zusammenhängt, oder wie ich ihn behebe?: QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎24.‎10.‎2023 21:39StatusNicht berichtetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 141Parameter 1: ffffab070aeb3010Parameter 2:...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...: warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist nunmal eine älterversion drauf version 1909 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Windows 10 Productkey funktioniert nicht; Hardware hat sich geaendert-Fehler?

Windows 10 Productkey funktioniert nicht; Hardware hat sich geaendert-Fehler?: Ich habe bei https://www.agando-shop.de/ einen PC gekauft, und dazu habe ich einen Windows Productkey bekommen, um Windows zu aktivieren. Doch wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe, wird Windows nicht aktiviert. In den Einstellungen gibt es eine Fehlermeldung siehe Bild [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware

Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware: Hallo, Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor dem Posten versucht, nach diesem Problem zu suchen, habe aber keine genauen Übereinstimmungen erhalten. Ich entschuldige mich, wenn es zuvor gefragt / beantwortet wurde. Ich habe ein altes Asus CM1745, das schon seit...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreens

Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreens: Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten einige Probleme auf, allerdings bin ich mir nicht sicher, dass dieser die Probleme verursacht. In 2 Tagen normaler Nutzung traten 4 kritische Fehler auf....

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Fehler mit Windows/Hardware ?

Fehler mit Windows/Hardware ?: Quelle Microsoft Management Console Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎20.‎11.‎2019 21:09 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\mmc.exe Problemsignatur Problemereignisame: BEX64 Anwendungsname: mmc.exe...

Windows 10 Support 20. November 2019

W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware

W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware: Hallo, ich war bisher immer Nutznießer der gestellten und beantworteten Fragen, nun möchte ich gerne selbst um Hilfe ansuchen. Ich betreibe - unter anderem - ein IBM ThinkPad T43 mit voll aufgerüsteten 2 GB RAM und 80 GB PATA-Festplatte. Es lief lange Zeit unter Win7 Prof. und hat auch...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.: Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie. Gesagt, getan und nun stehe ich vor einem Problem. Windows scheint es nicht zu mögen, wenn man kaputte Hardware ersetzt. Bedankt hat sich Windows dafür...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Hardware Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden