Hardware kalibrierter Monitor

Helfe beim Thema Hardware kalibrierter Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Hardware kalibrierten Monitor. Wenn ich Bilder in Lightroom (Mitte)bearbeite und diese dann exportiere, verändern sich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanHabegger, 5. Dezember 2019.

1. StefanHabegger
    StefanHabegger Gast

Hallo

ich habe einen Hardware kalibrierten Monitor. Wenn ich Bilder in Lightroom (Mitte)bearbeite und diese dann exportiere, verändern sich die Farben. Wenn ich dann aus Windows (rechts) Bilder bsp. auf 500px (links) hochlade, stimmen die Farben wieder mit Lightroom überein. Scheinbar ist es so, dass Windows nicht mit der Kalibrierung umgehen kann.

Gibt es da eine Lösung.

Besten Dank

Weiterlesen...

#1 StefanHabegger, 5. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hardware kalibrierter Monitor - Ähnliche Themen - Hardware kalibrierter Monitor

Forum Datum

Hardware

Hardware: Wo finde ich exakte Angaben zu meinem PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Hardware Erkennung

Hardware Erkennung: Mein Pc erkennt keine über USB angeschlossene Festplatte (500 GB) Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2019

Hardware/Updatefehler?

Hardware/Updatefehler?: Ich hab folgendes Problem. Gestern wurde das Windows 10 Update , Version 1809 installiert. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat. Beim hochfahren des Rechners blieben die Monitore schwarz. Es kam auch schon während des Betriebs ein schwewiegender Fehler (BlueScreen), Windows muss neugestartet...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Monitor ruckelt und schaltet sich aus

Monitor ruckelt und schaltet sich aus: Kurz vor Weihnachten fing das an, dass öfter mal der Bildschirm einfach so in den Standbymodus gefallen ist und wohl auch kein Signal bekommen hat. Er geht dann von alleine auch wieder an. Das wurde immer häufiger und länger, soweit, dass ich teilweise zwangsweise runterfahren musste. Ich hab...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2017

Hardware Problem?

Hardware Problem?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC. Seit dem ich mir eine neue Grafikkarte (MSI GTX 980 Gaming 4G) und einen neuen Prozessor (AMD FX-8370)gekauft habe, habe ich das Problem das mein Computer bei Grafisch anspruchsvollen Spielen Leistungseinbrüche hat, das äußert...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Hardware

Hardware: kann man nun das mb tauschen ohne neuinstallation oder nicht?? bitte um infos. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Hardware wechseln

Hardware wechseln: Hallo, ich möchte/muss meinen W8.1Pro Rechner bald umbauen ( Proz., Bord, SSD). 1. Muss ich dann W8.1Pro wieder installieren und dann das Upgrade auf W10 durchführen? 2. Und kann man dann einen Instal-Stick für einen späteren erneuten Hardwarewechsel erstellen? 3. Oder ist nach Ablauf der...

Windows 10 Support 26. August 2015

Hardware kalibrierter Monitor [gelöst]