Hardware Problem

Helfe beim Thema Hardware Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich das neuste Windows Update heruntergeladen habe, ist Bluetooth deaktiviert (dieser Laptop unterstützt Bluetooth). Wie kann ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lennart_LY, 16. Juni 2019.

1. Lennart_LY
    Lennart_LY Gast

Hardware Problem

Hallo, nachdem ich das neuste Windows Update heruntergeladen habe, ist Bluetooth deaktiviert (dieser Laptop unterstützt Bluetooth). Wie kann ich es wieder aktivieren?

Weiterlesen...

#1 Lennart_LY, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Lennart,

das Problem ist bekannt und es gibt schon mehrere Lösungen für "nach Update ist Bluetooth deaktiviert". Denn das passiert von Windows bei Updates automatische. Lese mal hier: Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte
    Vielleicht hilft es Dir.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

Hardware Problem

Die Seite wird geladen...

Hardware Problem - Ähnliche Themen - Hardware Problem

Forum Datum

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden: Nachdem ich gestern die Hardware meines PCs (Mainboard + CPU + RAM) geändert habe muss ich nun Windows 10 neu aktivieren. Leider geht das mit der Problembehandlung nicht. Nachdem drücken auf "das ist das aktuell verwendete Gerät" kommt die Meldung, dass eine Aktivierung auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:57 Uhr

Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked

Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked: Hallo Support. Nach dem Einspielen eines Sammelpatches gestern, 07.07.2019, ist mein Computer Schrott. Ich erhielt nach dem angeforderten Reboot zunächst einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift "Loading Operating System" ohne das sich etwas tat. Nach einem erneuten Reboot nach ca. 30...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware

W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware: Hallo, ich war bisher immer Nutznießer der gestellten und beantworteten Fragen, nun möchte ich gerne selbst um Hilfe ansuchen. Ich betreibe - unter anderem - ein IBM ThinkPad T43 mit voll aufgerüsteten 2 GB RAM und 80 GB PATA-Festplatte. Es lief lange Zeit unter Win7 Prof. und hat auch...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen Windows 8.0, dann vom Windows 8.1 und zuletzt von Windows 10. Ich habe ebenfalls die Windows 8 Pro Installations CD und den Schlüssel dazu vorliegen....

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Huawei-Hardware: Microsoft verspricht, dass der Support weitergeht

Huawei-Hardware: Microsoft verspricht, dass der Support weitergeht: Huawei-Hardware: Microsoft verspricht, dass der Support weitergeht [ATTACH]Das Thema Huawei beschäftigt nach wie vor die Technikwelt und nach wie vor herrscht viel Unklarheit und noch mehr Unsicherheit, wie es um die Geräte des chinesischen Herstellers steht. Denn es ist unklar, in welchem...

Windows 10 News 24. Juni 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderung - Problem

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderung - Problem: Guten Abend liebe Community, ich habe, wie oben im Betreff beschrieben, das Problem das ich mein Win 10 nicht mehr nach einer Hardwareänderung aktivieren kann. Nun habe ich mich Tagsüber in den Foren hier durchgelesen und den speziellen Schritt unter den Einstellungen "ich habe kürzlich meine...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Hardware Problem?

Hardware Problem?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC. Seit dem ich mir eine neue Grafikkarte (MSI GTX 980 Gaming 4G) und einen neuen Prozessor (AMD FX-8370)gekauft habe, habe ich das Problem das mein Computer bei Grafisch anspruchsvollen Spielen Leistungseinbrüche hat, das äußert...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Hardware problem...

Hardware problem...: Habe keinen Ton mehr auf meinem Rechner mit win. 10..?? Habe eine andere Festplatte mit win 7 drangehängt...Ton ging einwandfrei...(wie immer) wäre für einen Reparatur -Tip (Dankbar) mfg. eckard Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Hardware Problem [gelöst]