Hardware Problem

Helfe beim Thema Hardware Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich das neuste Windows Update heruntergeladen habe, ist Bluetooth deaktiviert (dieser Laptop unterstützt Bluetooth). Wie kann ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lennart_LY, 16. Juni 2019.

  1. Lennart_LY
    Lennart_LY Gast

    Hardware Problem


    Hallo, nachdem ich das neuste Windows Update heruntergeladen habe, ist Bluetooth deaktiviert (dieser Laptop unterstützt Bluetooth). Wie kann ich es wieder aktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lennart_LY, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Lennart,

    das Problem ist bekannt und es gibt schon mehrere Lösungen für "nach Update ist Bluetooth deaktiviert". Denn das passiert von Windows bei Updates automatische. Lese mal hier: Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte
    Vielleicht hilft es Dir.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

Hardware Problem

Die Seite wird geladen...

Hardware Problem - Ähnliche Themen - Hardware Problem

Forum Datum

Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt.

Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt.: Ich habe ganz normal was gespielt Plötzlich kam ein Freez und dann ein Schwarzes Bildschirm zwei Monitore auf das eine war es komplett schwarz und das andere schwarz aber die symbole waren da aber nicht mehr so richtig zu erkennen neben der symbole war eine Komisches rotes muster was verpixelt...

Windows 10 Support 16. Juli 2023

Gpu Problem after changing Power supply

Gpu Problem after changing Power supply: So i recently experienced a lot of random shutdowns with event cod 41 and no parameter which narrows it down be a problem with the Power supply. So i bought a new one, installed and connected everything. Now the Pc starts up just fine without any signs of proplems but after a few second the Pc...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2022

Problem mit Windows 10 nach Hardware Tausch?

Problem mit Windows 10 nach Hardware Tausch?: Hi, Ich habe heute CPU, RAM und Mainboard (MSI B550 Gaming Plus) aufgerüstet und auf meiner HDD ist Windows 10 noch drauf allerdings werde ich immer beim starten ins BIOS geschmissen. Kann es sein das auf der HDD das Betriebssystem nicht mehr darauf ist? Ich bedanke mich schon Mal im voraus...

Windows 10 Support 12. November 2021

Treiber/ Hardware Problem

Treiber/ Hardware Problem: Moin,einmal die Gegebenheiten:Surface Pro 7Neuste Windows 10 Updates und TriberTreiber um den es gehen wird: IntelR Display AudioVersion: 11.1.0.17Specified Name: INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_280FSUBSYS_80860101&REV_1000\5&23cc679b&0&0201Problem:Ich habe ein Brand neues Surface Pro 7 bekommen...

Surface 28. Juni 2021

HEAVY HARDWARE PROBLEM

HEAVY HARDWARE PROBLEM: Verbatim SSD-HD meldet sich mit Anmeldeklang bei Windoes 10 an, erscheint aber nicht mehr in "Dieser PC" und auch nicht im Gerätemanager-ohne irgendwelche Ereignisse von jetzt auf sofort. Wenn mir jemand einen Ratoder sogar Hilfe anbieten würde wäre ich echt dankbar!!!

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

hardware problem

hardware problem: neue extern ssd-platte meldet sich mit anmeldeklang an, ist aber in mein pc nicht sichtbar-kann nicht auf daten zugreifen! BITTE UM HILFE!

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Mointor Problem (Hardware)

Mointor Problem (Hardware): Bei dem Computer handelt es sich um einen Medion Akoya P2011 AIO (All In) PC, mit Windows 10 Home, Version 1703 Sobald der Monitor Zug bekommt oder kalt steht, fängt das Windows 10 Info-Center an spinnen und fährt permanent rein und raus. Sobald die Tür geschlossen ist oder gar ein Heizlüfter...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2020

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderung - Problem

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderung - Problem: Guten Abend liebe Community, ich habe, wie oben im Betreff beschrieben, das Problem das ich mein Win 10 nicht mehr nach einer Hardwareänderung aktivieren kann. Nun habe ich mich Tagsüber in den Foren hier durchgelesen und den speziellen Schritt unter den Einstellungen "ich habe kürzlich meine...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Hardware Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden