hardware problem

Helfe beim Thema hardware problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; neue extern ssd-platte meldet sich mit anmeldeklang an, ist aber in mein pc nicht sichtbar-kann nicht auf daten zugreifen! BITTE UM HILFE! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fender1959, 4. April 2020.

  1. fender1959
    fender1959 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hardware problem


    neue extern ssd-platte meldet sich mit anmeldeklang an, ist aber in mein pc nicht sichtbar-kann nicht auf daten zugreifen! BITTE UM HILFE!
     
    #1 fender1959, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    158

    Schau in die Datenträgerverwaltung, ob die SSD einen Laufwerksbuchstaben hat. Wenn nicht, musst Du einen zuweisen.
     
Thema:

hardware problem

Die Seite wird geladen...

hardware problem - Ähnliche Themen - hardware problem

Forum Datum

Windows nach neuer Hardware aktivieren

Windows nach neuer Hardware aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir neue Hardware gegönnt und gleich windows neu installiert. Nach der Installation habe ich den alten PC dummerweise aus dem Konto als Gerät entfernt, sodass ich die aktivierung nicht über diesen durchführen kann. Die Lizenz war ein Upgrade von Windows 8 und...

Windows 10 Support Heute um 01:12 Uhr

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht aktivieren. Wenn ich auf Problembehandlung drücke und sage das ich meine Hardware gewechselt habe soll ich das "richtige" Gerät...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

HEAVY HARDWARE PROBLEM

HEAVY HARDWARE PROBLEM: Verbatim SSD-HD meldet sich mit Anmeldeklang bei Windoes 10 an, erscheint aber nicht mehr in "Dieser PC" und auch nicht im Gerätemanager-ohne irgendwelche Ereignisse von jetzt auf sofort. Wenn mir jemand einen Ratoder sogar Hilfe anbieten würde wäre ich echt dankbar!!!

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Mointor Problem (Hardware)

Mointor Problem (Hardware): Bei dem Computer handelt es sich um einen Medion Akoya P2011 AIO (All In) PC, mit Windows 10 Home, Version 1703 Sobald der Monitor Zug bekommt oder kalt steht, fängt das Windows 10 Info-Center an spinnen und fährt permanent rein und raus. Sobald die Tür geschlossen ist oder gar ein Heizlüfter...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2020

Hardware Problem

Hardware Problem: Hallo, nachdem ich das neuste Windows Update heruntergeladen habe, ist Bluetooth deaktiviert (dieser Laptop unterstützt Bluetooth). Wie kann ich es wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderung - Problem

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderung - Problem: Guten Abend liebe Community, ich habe, wie oben im Betreff beschrieben, das Problem das ich mein Win 10 nicht mehr nach einer Hardwareänderung aktivieren kann. Nun habe ich mich Tagsüber in den Foren hier durchgelesen und den speziellen Schritt unter den Einstellungen "ich habe kürzlich meine...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Hardware Problem?

Hardware Problem?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC. Seit dem ich mir eine neue Grafikkarte (MSI GTX 980 Gaming 4G) und einen neuen Prozessor (AMD FX-8370)gekauft habe, habe ich das Problem das mein Computer bei Grafisch anspruchsvollen Spielen Leistungseinbrüche hat, das äußert...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Hardware problem...

Hardware problem...: Habe keinen Ton mehr auf meinem Rechner mit win. 10..?? Habe eine andere Festplatte mit win 7 drangehängt...Ton ging einwandfrei...(wie immer) wäre für einen Reparatur -Tip (Dankbar) mfg. eckard Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

hardware problem [gelöst]

Schlagworte: