Hardware Tastatur inaktiv

Helfe beim Thema Hardware Tastatur inaktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe einen HP Convertible Laptop mit Windows 10 da ich zur Zeit im Homeoffice bin habe ich mir einen Monitor gekauft und diesen an den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippHofbauer, 12. Dezember 2020.

  1. PhilippHofbauer
    PhilippHofbauer Gast

    Hardware Tastatur inaktiv


    hallo


    ich habe einen HP Convertible Laptop mit Windows 10


    da ich zur Zeit im Homeoffice bin habe ich mir einen Monitor gekauft und diesen an den Laptop angeschlossen. Das Funktioniert ohne Probleme.


    ich möchte nun mein convertible umklappen und auf den Bildschirm legen um somit die Hardware tastatur zu nutzen.

    Den Tablet Modus habe ich ausgeschaltet.


    Wenn ich den Bildschirm des Convertible umklappe, schaltet sich ab einem bestimmten Winkel die Hardware tastatur aus, obwohl der Tablett Modus aus ist.


    Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass man die Tastatur wieder aktivieren kann, obwohl das Convertible komplett umgeklappt ist?


    Danke


    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippHofbauer, 12. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hardware Tastatur inaktiv

Die Seite wird geladen...

Hardware Tastatur inaktiv - Ähnliche Themen - Hardware Tastatur inaktiv

Forum Datum

XPS 9310 – Hardware-Tastatur im zusammengeklappten Zustand

XPS 9310 – Hardware-Tastatur im zusammengeklappten Zustand: Ich weiß, dass diese Frage in der Vergangenheit schon einige Male gestellt wurde, aber ich poste sie noch einmal in der Hoffnung auf eine neue Lösung. Ich hoffe, dass ich mein 2in1 XPS an einen externen Monitor anschließen und bei zusammengeklapptem Laptop, BILDSCHIRM NACH UNTEN (natürlich...

Windows 10 FAQ 4. September 2023

Updatepause ist inaktiv

Updatepause ist inaktiv: Die Updatepause ist inaktiv. Wie Kann ich diese wieder aktivieren? Besten Dank für nützliche Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

App im Hintergrund inaktiv

App im Hintergrund inaktiv: Ein Hallo an das Forum! Ich habe, aber das dürfte hier nicht zu sehr verwundern, ein kleines Problem mit vermutlich Win 10, das ich nicht in den Griff bekomme. Meine Suche im Netz war bisher vergeblich, vielleicht auch wegen falscher Suchbegriffe. Hier erst einmal die Angaben zu Rechner und...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.: Dies ist das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass dies geschehen ist. Alle meine Tray-Icons sind inaktiv und haben ihre Farbe verloren. Haben noch nicht isoliert, welche Aktion ihr unmittelbar vorausging. Ich schaue einfach von dem, was ich tippe oder ansehe oder navigiere usw., auf, und sie...

Windows 10 Support 29. November 2018

tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv

tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv: hallo... wünsche schöne weihnachten gehabt zu haben... hab mir einen gebrauchten Rechner gekauft, einige Programme draufgespielt (open office, mp3-konverter, Elster (Steuererklärung)...). Dann hab ich eine Virus-Warnung bekommen... ich weiss nicht ob der PC schon infiziert war oder ob ich zu...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Win 10, einige Apps inaktiv

Win 10, einige Apps inaktiv: Hallo, ich bin krank, wenn mein PC nicht richtig funktioniert. Folgendes Problem: Seit dem letzten Update (Juni 2016) funktionieren einige Apps (Foto/Kamera/Kontakte/Magine TV/MS Solitär/MS WLan/Money/News/Rechner/Telefon/Sport/Wetter und der MS Store) nicht mehr. Es gibt immer den Hinweis: Die...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2016

Windows Explorer inaktiv

Windows Explorer inaktiv: Also ich habe folgendes Problem: öffne ich einen neuen Ordner erscheint dieser im Task-Manager noch ganz normal, sobald ich jedoch die rechte Maustaste (sei es am Desktop bei Programmen oder in Ordnern bei Ordnern und Dokumenten) lädt dieser nur und ich bekomme keinen Zugriff. Im Task-Manager...

Windows 10 Support 16. März 2016

Shortcuts inaktiv

Shortcuts inaktiv: Hallo, seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab kann ich wenn ich mich in einem Programm befinde, die Shortcuts von anderen geöffneten Programme nicht mehr nutzen... (z. B. für TeamSpeak) Vielen Dank im voraus Julius Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Hardware Tastatur inaktiv [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HP Laptop Tastaur inaktiv

    ,
  2. hardware tastatur aktivieren surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden