Hardware wird von Windows 10 pro nicht komplett erkannt?
Helfe beim Thema Hardware wird von Windows 10 pro nicht komplett erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. Ebenfalls hab ich Windows 10 pro erworben und installiert. Jetzt erkennt der Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gegeresch, 30. August 2021.
Hardware wird von Windows 10 pro nicht komplett erkannt?
Hardware wird von Windows 10 pro nicht komplett erkannt? - Ähnliche Themen - Hardware komplett erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-TauschWindows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10 angeboten, auf Windows 10 Pro upgegradethabe.Nun habe ich alles, was in der Hilfe dazu vorgeschlagen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2021 |
Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardware tauschWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardware tausch: Hallo,ich bin nicht fündig geworden nach einer Frage die genau mein Problem abdeckt, gerne werde ich eines Besseren belehrt.Nach dem Tausch von Mainboard und CPU ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert.Windows 10 habe ich erhalten durch den Wechsel von Windows 7 auf Windows 10, seit dem... |
Windows 10 Support | 3. September 2021 |
Umzug auf komplett neue (andere) HardwareUmzug auf komplett neue (andere) Hardware: Hallo erst mal. Habe gerade die Einzelteile für einen neuen Desktoprechner bestellt und möchte das Windows, das bisher auf meinem Laptop lief, mitnehmen. Ist ne digitale Lizenz, die an meiner Mailadresse hängt. Die Frage ist, ist das ohne Querelen möglich und was ist zu beachten, wenn ich es von... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Aktivierung von Windows 10 pro nach Hardware Tausch.Aktivierung von Windows 10 pro nach Hardware Tausch.: Hallo zusammen. Also mein Problem ist. ich habe auf meinem alten Rechner win 10pro drauf (war ein Upgrade von Microsoft damals) Nun habe ich innerhalb der Familie einen neueren PC zu weihnachten bekommen. wäre jetzt echt doof wenn ich win 10 plus meine Einstellungen und Konto durch den... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2019 |
Windows 10 Pro (OEM) Hardware TauschWindows 10 Pro (OEM) Hardware Tausch: Guten Tag, ich musste bei meinem alten PC das Mainboard austauschen (dieses war Kaputt), da die Plattform alt war, habe ich die CPU mitausgetauscht. Möchte heute das System zusammen bauen, habe jetzt die Angst das Windows nicht mehr funktioniert, weil OEM Version, meine SSD und HDD, und alle... |
Windows 10 Support | 3. November 2018 |
Hardware Treiber Windows 10 Pro 32bitHardware Treiber Windows 10 Pro 32bit: Es geht um einen PCMCIA Express Card Karte 34mm mit 2 USB 3.0 Ports (Chip: NEC UPD720202). Die Karte funktioniert unter Win 7, das habe ich an einem anderen Rechner geprüft. Unter Win 10 Windows 10 Pro 32bit gelingt es mir nicht, die Karte in Betrieb zu nehmen. Kann es sein, dass der Win7... |
Windows 10 Support | 17. April 2016 |
Die Netzwerk Hardware wird nach der Installation von Win 10 Pro nicht erkannt. Eine...Die Netzwerk Hardware wird nach der Installation von Win 10 Pro nicht erkannt. Eine...: Im PC ist das Motherboard G1.Assassin2 von Gigabyte eingebaut. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Neue Hardware wird nicht erkanntNeue Hardware wird nicht erkannt: Hallo Community Mein PC unterstützt neben dem Sata 2 Standard auch den alten IDE Standard. Nachdem das Upgrade auf Win 10 verhältnismässig problemlos ablief, wollte ich jetzt ein vorhandenes DVD Laufwerk mit IDE Standard gegen einen DVD Brenner (Samsung SH-224DB) austauschen. Dieser Brenner... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |