Hardware

Helfe beim Thema Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo finde ich exakte Angaben zu meinem PC? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangPreißler1, 26. August 2019.

1. WolfgangPreißler1
    WolfgangPreißler1 Gast

Hardware

Wo finde ich exakte Angaben zu meinem PC?

Weiterlesen...

#1 WolfgangPreißler1, 26. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hardware

Die Seite wird geladen...

Hardware - Ähnliche Themen - Hardware

Forum Datum

Hardware-Controller in der DAW auswählen

Hardware-Controller in der DAW auswählen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir ein Midi Keyboard gekauft und möchte dieses anschließen. Nun steht in der Anleitung "Öffnen Sie Ihre DAW. Danach Öffnen Sie Einstellungen, Optionen oder Geräte-Setup in Ihrer DAW, wählen Sie *Midi Keyboard* als Hardware-Controller aus". Ich bin mir ziemlich...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows 10 läuft stockend / nicht der Hardware entsprechend

Windows 10 läuft stockend / nicht der Hardware entsprechend: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, habe schon ein paar Threads gelesen, komme aber nicht weiter. Ich tippe auch auf ein Treiberproblem bei mir. Habe Windows 10 vorgestern neuinstalliert. Es stockt manchmal so sehr das Ich hier in der Datei nichtmal ruckelfrei...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen Mainboard, CPU, RAM. Mit meinem Microsoft-Konto ist meine digitale Lizenz verbunden. Nun wollte ich mein Windows 10 wieder aktivieren. Ich starte also die Problembehandlung und gebe dort im Anschluss an, dass...

Windows 10 Support 12. November 2020

BoD DPC_WATCHDOG_VIOLATION / VIDEO_TDR_FAILURE due to graphics driver or faulty hardware?

BoD DPC_WATCHDOG_VIOLATION / VIDEO_TDR_FAILURE due to graphics driver or faulty hardware?: Since quite some time I regularly get BoDs with a DPC_WATCHDOG_VIOLATION 133 and after some driver changes VIDEO_TDR_FAILURE 116. DPC_WATCHDOG_VIOLATION 133: My screen and audio freezes, sometimes comes back after some seconds or ends in a Blue Screen Green Screen for me. VIDEO_TDR_FAILURE...

Windows 10 Support 8. November 2020

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe...

Windows 10 Support 7. November 2020

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuell betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter

Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter: Guten Tag, ich betreibe einen Win 10 Pro Rechner im Kiosk Modus, leider funktioniert es nicht diesen durch kurzes drücken des Netzschalter Herunterzufahren. Die entsprechenden Einstellungen in den Energieoptionen wurde vor der "Umwandlung" des Benutzerkonto in den Kioskmode wurden natürlich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuel betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2020

Hardware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. graphic hardware blockiert