Hardwarefehler führt zu Absturz
Helfe beim Thema Hardwarefehler führt zu Absturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit ich meinen PC gebaut habe leider immer wieder Bluescreens und Abstürze, vor allem tauchen diese beim Spielen auf, wobei ich die Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linch_the1st, 16. Februar 2023.
Hardwarefehler führt zu Absturz
Hardwarefehler führt zu Absturz - Ähnliche Themen - Hardwarefehler führt Absturz |
Forum | Datum |
---|---|---|
was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum 05.11.2022 18:12 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 193 Parameter 1: 815 Parameter 2: 2 Parameter 3:... |
Windows 10 Support | 13. November 2022 |
Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und WartungWiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung: Ich möchte hiermit auf diesen Thread antworten, der ohne gelöst zu werden geschlossen wurde:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/wiederholte-abst%c3%bcrze-hardwarefehler-laut/959cdb30-5d78-4430-b351-dd0c2fc1720d?tm=1615980413934Ich konnte das Problem lösen:... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
HardwarefehlerHardwarefehler: Guten Tag kann mir jemand sagen was dieser Hardwarefehler bedeutetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: fffff480745855b0Parameter 3: 40010000Parameter 4:... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und WartungWiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung: Guten Tag, habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Computer regelmäßig einfriert und sich dann ausschaltet. Die Ereignisanzeige gibt nur wenige Informationen preis "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde." bzw "Das System wurde zuvor am... |
Windows 10 Support | 17. März 2021 |
Hardwarefehler?!Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1cc Parameter 1:... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2020 |
Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEventWindows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent: Hallo zusammen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen ASUS ROG G20CB gekauft (genauere Informationen findet Ihr weiter unten), der ständig Probleme macht. Insbesondere bei anspruchsvollen Spielen stürzt er ab, ohne aber einen Bluescreen (oder sonst eine Fehlermeldung) auszugeben. Daher füge ich... |
Windows 10 Sicherheit | 4. April 2018 |
Sporadische Abstürze - Schwerwiegender HardwarefehlerSporadische Abstürze - Schwerwiegender Hardwarefehler: Seit dem grossen Herbstupdate kommt es ab und zu sporadischen Abstürzen. Fehlermeldung: Schwerwiegender Hardwarefehler. Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0 Woran liegt das ? Vorher war das nicht da !!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2017 |
Rechtsklick auf Bilddateien führt zum AbsturzRechtsklick auf Bilddateien führt zum Absturz: Hallo allerseits und schönen Sonntag, bei mir tritt seit gestern Abend ein kurioses Problem am PC auf und ich habe so gar keine Idee, wo ich ansetzen soll. Betriebssystem ist Win10 pro. Von jetzt auf gleich, ohne dass ich in der Zwischenzeit irgendetwas geändert habe (nichts wurde... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2017 |