Hardwarefehler, Unerwartetes Herunterfahren, Windows ist nicht mehr Funktionsfähig

Helfe beim Thema Hardwarefehler, Unerwartetes Herunterfahren, Windows ist nicht mehr Funktionsfähig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte fragen ob mir hierbei jemand helfen kann.Seit einigen Wochen startet stürtzt mein Pc immer wieder ohne grund ab. Sehr oft ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julius.OS, 19. Dezember 2021.

  1. Julius.OS
    Julius.OS Gast

    Hardwarefehler, Unerwartetes Herunterfahren, Windows ist nicht mehr Funktionsfähig


    Hallo, ich wollte fragen ob mir hierbei jemand helfen kann.Seit einigen Wochen startet stürtzt mein Pc immer wieder ohne grund ab. Sehr oft ist es immer so wenn ich jetzt zum Beispiel aus einer Apex Legends runde gehe Bekomme ich einen schwarzen Bildschirm wo aber noch rot Blau Grüne Kontraste drinnen sind. Danach wird immer dieser Hardware Fehler angezeigt Problemereignisame: LiveKernelEventCode: 124Parameter 1: 7Parameter 2: ffffbf059e740020Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19042Service Pack: 0_0Produkt: 768_1Betriebsystemversion: 10.0.19042.2.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hardwarefehler, Unerwartetes Herunterfahren, Windows ist nicht mehr Funktionsfähig

Die Seite wird geladen...

Hardwarefehler, Unerwartetes Herunterfahren, Windows ist nicht mehr Funktionsfähig - Ähnliche Themen - Hardwarefehler Unerwartetes Herunterfahren

Forum Datum

Unerwartetes Herunterfahren

Unerwartetes Herunterfahren: Hallo,jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat?Die Minidump ausgelesen im XP-Stil, schaut nur so aus. Und die RAW Datein daraus, sind mir auch keine Hilfe mehr.Und die Darstellung für die betroffenen Treiber im Stapel.Ist immer nur Windows-Kernel.Allerdings versteh den Zusammenhang mit dem...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

MedicService nicht mehr funktionsfähig

MedicService nicht mehr funktionsfähig: Set etwa 3 Wochen stürtzt MS Medic Service immer am Sonntag und Montag ab. Meldung der Zuverlässigkeitsanzeige: " Window Update Medic Service nicht mehr funktionsfähig".Wie kann das Problem geläst werden. W10 letztes Update 12.08.21 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2021

Edge ist nicht mehr funktionsfähig

Edge ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo Leute, im Zuverlässigkeitsbericht erhalte ich immer die Meldung: Microsoft Edge Nicht mehr funktionsfähig! Ich benütze firefox, kann ich edge einfach löschen? Bitte um Hilfe Nofo

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

MicrosoftEdgeSH.exe Nicht mehr funktionsfähig

MicrosoftEdgeSH.exe Nicht mehr funktionsfähig: Hallo ich habe ein Problem festgestellt das mir bei der Überprüfung der Zuverlässigkeit- und Problem verlauf des Computer MicrosoftEdgeSH.exe nicht mehr funktionsfähig was kann ich tun Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. November 2019

Unerwartetes Herunterfahren

Unerwartetes Herunterfahren: Windows 10 fährt offensichtlich – aus welchen Gründen auch immer - plötzlich ohne Meldungen, Fehlercodes etc. herunter, wenn man als Nutzer auf Benachrichtigungen des Systems (rechts unten) nicht reagiert, Alle Arbeiten seit der letzten Sicherung sind damit unwiderruflich verloren! Das Problem...

Windows 10 Support 19. September 2019

Unerwartetes Herunterfahren

Unerwartetes Herunterfahren: Windows 10 ist frisch aufgespielt. Es sind nur wie zwei Programme (Text, Dateimanager) installiert. Es besteht keine Internetverbindung. Trotzdem fährt Windows plötzlich und unerwartet herunter. So ist ein Arbeiten unmöglich. Auf demselben Rechner existiert auf einer zweiten Festplatte Windows...

Windows 10 Support 17. September 2019

Unerwartetes Herunterfahren bei Win10 mit Edge

Unerwartetes Herunterfahren bei Win10 mit Edge: Seit einiger Zeit erhalte ich im Zuverlässigkeitsverlauf die Meldung "Unerwartetes Herunterfahren". Leider kann ich mit der nachfolgenden Meldung nicht viel anfangen. [IMG] Vielleicht kann mir ein Community-Mitglied weiterhelfen. Vielen Dank für eure Unterstützung und Gruss Creolala...

Windows 10 Support 6. März 2017

ständig unerwartetes herunterfahren von officeprogrammen unter windows 10

ständig unerwartetes herunterfahren von officeprogrammen unter windows 10: seit dem Update auf Windows 10 fährt das System meine Office Programme Exel und Word ständig unerwartet herunter und startet sie neu. Somit gehen mir ständig Daten verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Hardwarefehler, Unerwartetes Herunterfahren, Windows ist nicht mehr Funktionsfähig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden