Hardwarerat 800 gekauft, Computer startet nur im BIOS Menü?

Helfe beim Thema Hardwarerat 800 gekauft, Computer startet nur im BIOS Menü? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir den Hardwarerat 800 Gaming PC gekauft. Nachdem wir mehrere Kabel ausprobiert haben und schließlich ein Bild erschien fuhr der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goldjungeee, 30. November 2019.

  1. Goldjungeee
    Goldjungeee Gast

    Hardwarerat 800 gekauft, Computer startet nur im BIOS Menü?


    Hallo.

    Ich habe mir den Hardwarerat 800 Gaming PC gekauft.

    Nachdem wir mehrere Kabel ausprobiert haben und schließlich ein Bild erschien fuhr der Computer im Msi Click BIOS 5 hoch. Dieses Menü haben wir weggedrückt.

    "Checking Media Presence"

    Nach paar weiteren anzeigen landen wir wieder im BIOS Menü. Ja der Computer sollte Windows 10 Pro haben.

    Wie komme ich da raus und schaffe es Windows zu starten?

    Danke im vorraus!

    :)
     
    #1 Goldjungeee, 30. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hardwarerat 800 gekauft, Computer startet nur im BIOS Menü?

Die Seite wird geladen...

Hardwarerat 800 gekauft, Computer startet nur im BIOS Menü? - Ähnliche Themen - Hardwarerat 800 gekauft

Forum Datum

Computer startet nicht?

Computer startet nicht?: Hallo zusammen, leider startet mein Computer nicht mehr. Gestern lief er noch ganz normal und wenn ich ihn jetzt hochfahre kommt nur ein blauer Bildschirm (also komplett blau ohne Infos etc. Also kein Bluescreen) Ich komme auch über die Tastenkürzel wie F8 etc. nicht ins BIOS oder den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

BIOS Menü verlangt ein Passwort und jetzt?

BIOS Menü verlangt ein Passwort und jetzt?: Gibt es da was Standardmäßig zum entsperren, bei Dell ist das doch häufig auch Dell als Passwort.. und bei Lenovo Thinkpad? https://www.gutefrage.net/frage/bios-menue-verlangt-ein-passwort-und-jetzt

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen...

Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen...: Hallo, pc startet seit neustem sehr langsam und herunterfahren geht auch sehr mühselig. Und wie im Bild zu sehen gibt der mir die Möglichkeit da was zu machen aber keine Ahnung was man da macht. [ATTACH] LG...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Neuer Computer will nicht ins Bios

Neuer Computer will nicht ins Bios: Hallo, mein nagelneuer Computer geht nicht ins Bios zu bringen. Ich habe alle gängigen Tasten versucht und der Bildschirm bleibt schwarz. Der Rechner scheint zu laufen, die Lüfter drehen sich. Ich war bei dem Gerät schon im Bios. Das habe ich bei noch keinem Rechner erlebt liebe Grüße Peter

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2021

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Seit Windows-Update vor ca. 1 Monat, startet der Computer mit folgendem Bildschirm [IMG] Das drucken auf Y bewirkt nichts. Paar mal hat geholfen den Computer komplett auszuschalten oder Reset zu drucken. Jetzt hilft gar nichts mehr. Bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Nach dem Windowssymbol erscheinen nacheinander folgende Meldungen: Fehlersuche, Diagnose ,des Pcs, autom. Reparatur und dann Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Stillstandcode : Critical Process died. Neustart bringt nichts, Systemwiederherstellung zeigt an:23.5.17 Windows Update ,...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Computer startet nur im BIOS

Computer startet nur im BIOS: Hey Leute, wahrscheinlich ist das nicht mal das richtige Thema, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Laptop hatte einen Bluescreen-Fehler, ich sollte ihn neustarten, was ich auch tat. Danach startete er nur noch im BIOS und ich hab keine Ahnung davon. Also hab ich lieber erstmal alles...

Windows 10 Support 18. September 2016

Hardwarerat 800 gekauft, Computer startet nur im BIOS Menü? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hardwarerat tastatur forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden