Hardwaretausch bei Windows 10

Helfe beim Thema Hardwaretausch bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss wegen einem Hardwarefehler die Festplatte tauschen. Ich habe aber nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 nur eine digitale Lizenz. Steht mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndEngstenberg, 8. Februar 2017.

  1. BerndEngstenberg
    BerndEngstenberg Gast

    Hardwaretausch bei Windows 10


    Ich muss wegen einem Hardwarefehler die Festplatte tauschen. Ich habe aber nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 nur eine digitale Lizenz. Steht mir diese nach dem Umzug auf die neue Festplatte noch zur Verfügung und wird dann mein Win10 wieder automatisch aktiviert?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndEngstenberg, 8. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hardwaretausch bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Hardwaretausch bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Hardwaretausch

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz: Hallo,nach dem Tausch vom Mainboard lässt sich Windows nicht aktivieren obwohl es auf dem alten Mainboard gültig war. Upgrade von Windows 7 auf 10Der Key wurde am alten PC mit dem Microsoft Konto verbunden. Im Aktivierungsmenü stande "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht: Ich habe letztens bei mir das Mainboard getauscht. Jetzt wollte ich Windows aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Windows 7 Key in den Aktivierungsassistent eingeben kommt die Meldung, dass der eingegebene Key nicht funktioniert ich hab damals von 7 auf 8 Pro upgegradet und dann...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo zusammen,bei meinem PC ist vor kurzem das Mainboard unerwartet kaputt gegangen. Durch den Austausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 leider nicht mehr.Da ich den PC schon ein paar Jahre besitze ursprünglich Windows 7, habe ich leider den Product-Key nicht mehr.Ich besitze ein...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Erneute Windows-Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich?

Erneute Windows-Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich?: Hallo, ich habe eben meine Hardware an meinen PC getauscht (Mainboard, RAM, CPU). Nun muss ich mein Windows erneut aktivieren. Leider funktioniert es nicht über die Problembehandlung - Kürzlicher Hardwarewechsel. Ich habe auch schon versucht den gültigen Productkey einfach erneut einzugeben....

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot: Hallo,seit einem Hardware Update lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bin ziemlich lost in einer Endlosschleife ohne Lösunggefangen....Die Option über Troubleshooting funktioniert nicht, dort bekomme ich wenn ich mich als Admin einlogge die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen...

Windows 10 Support 21. November 2021

Hardwaretausch neues Mainboard und neuer Prozessor

Hardwaretausch neues Mainboard und neuer Prozessor: Hallo!Ich wollte gerne meinen Prozessor und mein Mainboard tauschen.Was passiert mit meinem Windows 10? Muss ich ein neues kaufen oder kann ich das halte behalten?Die Lizenz ist aus einem Fertig PC vom Mediamarkt. Prinzpiell ist von dem ehemaligen Fertig PC nichtsmehr übrig geblieben ausser die...

Windows 10 Support 5. September 2021

RDP funktioniert nicht nach Hardwaretausch

RDP funktioniert nicht nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, ich habe bei mir zu Hause zwei Computer, einen Laptop und einen PC. Der PC ist mein privater Rechner, das Laptop wurde von meiner Firma gestellt. Auf beiden Rechnern bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet "...@gmail.com". Nun habe ich mich die letzten Monate im Homeoffice...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch: Hallo zusammen! Windows lässt sich nach einem Hardwaretausch nicht mehr aktivieren! Wo finde ich meine legalen Schlüssel. Ich habe ja mal dafür bezahlt und jetzt wird mir von Microsoft vorgeschlagen eine neue Lizenz zu kaufen! Wer hat da eine Idee, die zum Erfolg führt?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Hardwaretausch bei Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden