Hardwaretausch bei Windows 10

Helfe beim Thema Hardwaretausch bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss wegen einem Hardwarefehler die Festplatte tauschen. Ich habe aber nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 nur eine digitale Lizenz. Steht mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndEngstenberg, 8. Februar 2017.

1. BerndEngstenberg
    BerndEngstenberg Gast

Ich muss wegen einem Hardwarefehler die Festplatte tauschen. Ich habe aber nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 nur eine digitale Lizenz. Steht mir diese nach dem Umzug auf die neue Festplatte noch zur Verfügung und wird dann mein Win10 wieder automatisch aktiviert?

Weiterlesen...

#1 BerndEngstenberg, 8. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hardwaretausch bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Hardwaretausch

Forum Datum

Hardwaretausch bei Windows 10: Guten Tag, ich möchte am PC das Mainboard und die CPU austauschen. Da ich von der bisherigen Plattform auf eine andere wechsele, stellt sich mir die Frage , ob ich meine vorhandene Windows 10 Installation weiter verwenden kann oder ob eine Neuinstallation von Windows und allen Programmen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich

Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich: Hallo, ich habe damals einen Win 7 Ultimate Key gekauft. Dieser hat auch nach dem Umdate auf Windows 10 funktioniert. Nun habe ich neue Hardware und der Key wird nicht erkannt / akzeptiert. Die alte Hardware habe ich bereits im Konto rausgeworfen. Jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Aktivierung nach Hardwaretausch funtkioniert nicht

Aktivierung nach Hardwaretausch funtkioniert nicht: Heyho. Habe mir einen Rechner gebaut und Windows 10 Pro OEM mit einem LizenzKey aktiviert. Auch mit meinem Mikrosoftkonto verbunden, so dass mir der Rechner unter meinen Systemen nur online im Browser, nicht lokal am Rechner im Microsoftkonto angezeigt wurde. Dann musste ich aufgrund von...

Windows 10 Support 6. September 2020

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die Erstinstallation von Windows etc. hatte ich selbst gemacht. Vor dem Umbau habe ich mir den Windows 10 Lizenzkey herausgeschrieben und die Windows 10...

Windows 10 Support 18. August 2020

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe am Wochenende meine Festplatten aus meinem alten PC in einen anderen eingebaut. Natürlich habe ich im Vorfeld die Windows 10 Version mit meinem Konto Verknüpft. Nun würde ich natülich gerne auf dem anderen Rechner mein Windows wieder aktivieren aber das ist...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows aktivieren nach Hardwaretausch?

Windows aktivieren nach Hardwaretausch?: Ich habe mein mainboard und meine cpu und arbeitsspeicher meines Destop Rechners getauscht und nun steht halt da das Windows nicht aktiviert sei. Seltsamerweise wenn ich ShowKeyPlus starte zeigt der mir meinen Key an ich habe also doch irgendwie einen und wenn ich auf problembehandlung in den...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Hardwaretausch, Festplatte wurde in neuen PC verbaut, Aktivierung schlägt fehl

Hardwaretausch, Festplatte wurde in neuen PC verbaut, Aktivierung schlägt fehl: Einen schönen guten Morgen, nach einem Blitzeinschlag in die Telefon-und Stromleitungen in unserem Gebiet, wurde unter anderem mein Medion-PC unbrauchbar. Die Festplatte konnte gerettet werden. Der Reparatur-Dienst gab einen Volumenlizenz-Code ein, obwohl ich ein legales Windows 10 hatte. Ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Windows nach Hardwaretausch aktivieren?

Windows nach Hardwaretausch aktivieren?: Habe mein Mainbiard CPU usw geändert nun lässt sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Wenn ich mein Windows Key eingebe steht 'Windows Version aktualiseren' und dann der Button 'Start' Das ist noch ein Win 8 Key. damals habe ich kostenlos auf die Win 10 Version gewechselt. Was passiert wenn...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Hardwaretausch bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update hardwaretausch 2017