Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen
Helfe beim Thema Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 installiert mir als Update ständig einen Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Controller, der mit meiner Netzwerkkarte nicht funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerMatthies, 10. Oktober 2015.
Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen
Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen - Ähnliche Themen - Hardwaretreiber Update dauerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.: Zu 100000000000000 mal fragt Win 10 ob er auf Win 11 updaten soll. Endgültig abschalten lies sich der mist bis dato nicht. Jetzt wurde das Update einfach ausglöst und der download / install lässt sich nicht abbrechen. Wo kann man es den abschalten wenn man es nicht haben will. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2025 |
ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen.ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen.: Hallo, ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. April 2018 |
Windows Update dauerhaft abstellenWindows Update dauerhaft abstellen: Ich bekomme ständig das momentan wohl neueste Update auf den Rechner. Dieses zerschießt mir alles - alle Programme im Startmenü weg - Auf dem Desktop lässt sich kein Symbol mehr dahin anordnen , wo ich es hinschiebe - einige Programme kann ich nur aus dem Explorer öffnen usw. Ich habe das... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Februar 2018 |
Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirmNach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm: Davor ging alles auf windows 7 aber nun habe ich dieses nervige problem das wenn ich videos anschaue und etwas nebenbei installieren will mein pc sich aufhängt und der Bildschirm schwarz wird. danach startet mein pc einfach neu und dass ist mir seit dem update mindestens 10 mal passiert! ich... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2016 |
Automatisierte Gruppierung von Dateien und Ordnern in Buchstabengruppen dauerhaft abstellenAutomatisierte Gruppierung von Dateien und Ordnern in Buchstabengruppen dauerhaft abstellen: Ich suche eine Lösung um die äußerst unübersichtliche und platzaufwändige Sortierung der Dateien und Ordner unter Windows 10 nach Buchstabengruppen dauerhaft auszuschalten und zu deaktivieren. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2016 |
Hardwaretreiber Inkompatibilität bzw. MisständeHardwaretreiber Inkompatibilität bzw. Misstände: Wieso ist Windows 10 eigentlich so dürftig abwärtskompatibel? Wer schreibt gefälligst bald die kostenfreien Apps zur Automatisierung der ursprünglichen Automatisierung von Plug and Play geräten? Bei älteren Drucker und Scannertreibern muss man wi viele wissen oder gemerkt haben, teilweise... |
Windows 10 Support | 7. März 2016 |
Windows 10 upgrade dauerhaft ablehnen, win 10 Vorinstallation dauerhaft löschenWindows 10 upgrade dauerhaft ablehnen, win 10 Vorinstallation dauerhaft löschen: Ich habe eben feststellen müssen, dass MS windows 10 bereits auf meinem Rechner ungefragt als Vorinstallation gespeichert wurde, und mich regelmäßig belästigt, doch dieses upgrade auszuführen. Ich müsste dies aus technischen Gründen definitiv nicht machen und weiter 8.1 verwenden. Ich habe... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
Nach Downgrade Upgrade Update abstellenNach Downgrade Upgrade Update abstellen: Guten Morgen, ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen). Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück. Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben. Kann mir jemand sagen, was ich da... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |