Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen

Helfe beim Thema Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 installiert mir als Update ständig einen Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Controller, der mit meiner Netzwerkkarte nicht funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerMatthies, 10. Oktober 2015.

  1. VolkerMatthies
    VolkerMatthies Gast

    Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen


    Windows 10 installiert mir als Update ständig einen Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Controller, der mit meiner Netzwerkkarte nicht funktioniert. Ich muss andauernd einen Rollback machen.

    Früher konnte man bestimmte Windows Updates dauerhaft abstellen. Unter Windows 10 kann ich diese Funktion nicht mehr finden. Muss ich mir jetzt eine andere Netzwerkkarte in den PC einbauen?

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerMatthies, 10. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen

Die Seite wird geladen...

Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen - Ähnliche Themen - Hardwaretreiber Update dauerhaft

Forum Datum

Windows Update richtig abstellen

Windows Update richtig abstellen: Ich möchte gern das automatische Update abstellen, denn ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen.

ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen.: Hallo, ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows Update dauerhaft abstellen

Windows Update dauerhaft abstellen: Ich bekomme ständig das momentan wohl neueste Update auf den Rechner. Dieses zerschießt mir alles - alle Programme im Startmenü weg - Auf dem Desktop lässt sich kein Symbol mehr dahin anordnen , wo ich es hinschiebe - einige Programme kann ich nur aus dem Explorer öffnen usw. Ich habe das...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2018

Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm

Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm: Davor ging alles auf windows 7 aber nun habe ich dieses nervige problem das wenn ich videos anschaue und etwas nebenbei installieren will mein pc sich aufhängt und der Bildschirm schwarz wird. danach startet mein pc einfach neu und dass ist mir seit dem update mindestens 10 mal passiert! ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Automatisierte Gruppierung von Dateien und Ordnern in Buchstabengruppen dauerhaft abstellen

Automatisierte Gruppierung von Dateien und Ordnern in Buchstabengruppen dauerhaft abstellen: Ich suche eine Lösung um die äußerst unübersichtliche und platzaufwändige Sortierung der Dateien und Ordner unter Windows 10 nach Buchstabengruppen dauerhaft auszuschalten und zu deaktivieren. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Hardwaretreiber Inkompatibilität bzw. Misstände

Hardwaretreiber Inkompatibilität bzw. Misstände: Wieso ist Windows 10 eigentlich so dürftig abwärtskompatibel? Wer schreibt gefälligst bald die kostenfreien Apps zur Automatisierung der ursprünglichen Automatisierung von Plug and Play geräten? Bei älteren Drucker und Scannertreibern muss man wi viele wissen oder gemerkt haben, teilweise...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows 10 upgrade dauerhaft ablehnen, win 10 Vorinstallation dauerhaft löschen

Windows 10 upgrade dauerhaft ablehnen, win 10 Vorinstallation dauerhaft löschen: Ich habe eben feststellen müssen, dass MS windows 10 bereits auf meinem Rechner ungefragt als Vorinstallation gespeichert wurde, und mich regelmäßig belästigt, doch dieses upgrade auszuführen. Ich müsste dies aus technischen Gründen definitiv nicht machen und weiter 8.1 verwenden. Ich habe...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen: Guten Morgen, ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen). Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück. Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben. Kann mir jemand sagen, was ich da...

Windows 10 Support 19. September 2015

Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden