Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?

Helfe beim Thema Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jemand im Forum meinte, dieser haette sein Windows "zerschossen". Ich dachte bisher, dass dieser ccleaner nichts kaputt macht. Habt Ihr was andres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gringo58, 24. Mai 2023.

1. Gringo58
    Gringo58 Gast

Jemand im Forum meinte, dieser haette sein Windows "zerschossen".
    Ich dachte bisher, dass dieser ccleaner nichts kaputt macht.
    Habt Ihr was andres gehoert/gelesen ?

:)

#1 Gringo58, 24. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht? - Ähnliche Themen - negative ERFAHRUNGEN CCLEANER

Forum Datum

Wiederherstellung, CCleaner

Wiederherstellung, CCleaner: W10 - CCleaner wird nach "Wiederherstellung" nicht mehr aktiviert!

Windows 10 Allgemeines 1. April 2022

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?: Hallo, könnt ihr mir sagen welche von diese Laptops ihr gut findet: Lenovo Thinkpad X240 | i5-4300U | 12.5" 4 GB | 128 GB SSD | Win 10 Pro | DE diese Laptop kann man in refurbed online bestellen,findet ihr diese Onlineshop seit gut ? oder [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Ccleaner pro

Ccleaner pro: Hallo in bin neu hier. Habe über Computer bild die Version Ccleaner pro installiert. Bei den Einstellungen habe ich auch einen Haken bei "freien Speicher löschen" angeklickt. Es hat alles geklappt und freier Speicher wurde gelöscht. Bei erneuten Löschen beginnt der Löschvorgang leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

Windows 10 BlueScreen, jemand erfahrungen damit?

Windows 10 BlueScreen, jemand erfahrungen damit?: Hallöchen, ich habe mir vor ca. 2-3 Monaten einen neuen Gaming-PC zusammengebaut und es läuft im großen und ganzen alles ohne Probleme. Jedoch habe ich hin und wieder das Problem das ein BlueScreen auftaucht in dem der PC neu gestartet wird und die Spiele auch laufend einfrieren oder abstürzen....

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?: Kann man bei Linuxfx Anwendung Dateien von Windows dort geöffnet werden? Ich programmiere momentan Anwendung Dateien für Windows Systeme und wollte fragen ob dies ebenfalls geöffnet werden kann bei Linuxfx. Da mir Windows tierisch auf den Keks geht mit ihren Updates die ständig zu abstürze...

Windows 10 Support 30. September 2020

Jemand Erfahrung mit SecuGen Fingerprinter?

Jemand Erfahrung mit SecuGen Fingerprinter?: Ich kann den o.g. Printer nicht installieren. Kann jemand helfen?? beste Grüße https://www.gutefrage.net/frage/jemand-erfahrung-mit-secugen-fingerprinter

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat...

Surface 25. Februar 2020

Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe...

Windows 10 Support 11. September 2019

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden