Hat mein Laptop 64 Bit?
Helfe beim Thema Hat mein Laptop 64 Bit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen HP G63 Notebook mit Windows 10 32 Bit. Aber ich weiss nicht ob mein Laptop 64 Bit unterstützt. Da ich die 64 Bit Version brauche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Canooo17, 14. Juni 2023.
Hat mein Laptop 64 Bit?
Hat mein Laptop 64 Bit? - Ähnliche Themen - Laptop Bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei handelt es sich um folgendes Notebook: Samsung NP-R510H bzw. NP-R510-FS05DE beide Modellnamen stehen auf der Unterseite drauf Systemhardware: Intel... |
Windows 10 Support | 20. März 2020 |
gibt es irgendeine möglichkeit 64 bit auf mein laptop zu packen?gibt es irgendeine möglichkeit 64 bit auf mein laptop zu packen?: Ich habe windows 10 32 bit betriebssystem x64 basierter Prozessor und brauche 64 bit. habe versucht winwos 10 runterzuladen aber dann steht da : Diese APP kann auf dem pc nicht aufgeführt werden. wenden sie sich an Softwarherausgeber, um eine geeignete version für ihren pc zu finden. Gibt es... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.: Guten Morgen, Seit einiger Zeit lädt mein PC keine kumulativen Updates mehr (siehe Update - Verlauf ). [ATTACH] Die Anzeige des Installationsablaufs auf dem Bildschirm ist wie folgt: Aufforderung zum Ausschalten des PC Bildschirm zeigt "Ausschalten" an Updates werden verarbeitet (mit... |
Windows 10 Support | 26. März 2019 |
Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich...Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich...: ENTSCHULDIGUNG Hallo kwkuhn, Muss nochmals Sie/Dich anschreiben .Beziehe mich auf Mail von : Monday,May 14,2018 11:02:AM wo ich eine super Antwort erhalten habe . Kann bei Fraga stellen keinen Anhang der gewünschten Snipping Tool Bilder senden . wegen Fehlbedienung kann ich nicht auf... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2018 |
Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen?Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen?: Hallo, ich habe einen Acer Switch 10 mit Windows Home 32 bit (x64 bit basierend steht bei Info drin) Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen. Goggle schon stundenlang herum aber finde nichts. Bei Windows selbst steht zwar viel darüber drin,... |
Windows 10 Support | 30. September 2017 |
Windows 10 Proversion 64 bit auf Dell Laptop mit Problemen bei Windows 10 E-MailprogrammWindows 10 Proversion 64 bit auf Dell Laptop mit Problemen bei Windows 10 E-Mailprogramm: Hallo, ich hatte mir einen Dell Laptop gekauft mit Windows 10 Proversion 64 bit. Leider müssen ständig im Windows 10 E-Mailprogramm bei den E-Mailkonten die Paßwörter neu eingegeben werden und immer wieder ständig und täglich das E-Mailkonto reparieren. Es werden richtige Paßwörter für zu alt... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2017 |
Touchpad von Lenovo Laptop, Modell 2958, 32 Bit-Betriebssystem/Windows 10 seit Juli 2015Touchpad von Lenovo Laptop, Modell 2958, 32 Bit-Betriebssystem/Windows 10 seit Juli 2015: Seit einigen Tagen funktioniert das Touchpad nicht mehr. Könnte ich eventuell eine falsche Tastenkombination eingegeben und so das Touchpad blockiert haben? Laut Geräte-Manager ist ein aktueller Treiber installiert! Ich probierte die Tastenkombinationen Fn+5 sowie die F6, aber leider ohne... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2016 |
Bluetoothverbindung zu Laptop Win 7 prof.32 bitBluetoothverbindung zu Laptop Win 7 prof.32 bit: Die Bluetoothverbindung zu dem o.a. Laptop lässt sich nicht herstellen, Fehlermeldung : Keine Treiber - RM 984 - gefunden. Wie kann ich vorgehen. Die Bluetoothverbindung zu meinem alten Motorola RAZR V3i funktioniert. Danke für Rat und Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |