Hat W10 diese Probleme schon behoben?

Helfe beim Thema Hat W10 diese Probleme schon behoben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt kein Aktivierungsproblem. Ich klone jede Woche auf zwei hdd's, fast seit win10 gestartet ist, mit Macrium. Ich hatte nie ein Problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von infinice, 29. November 2018.

  1. joeandmarg0
    joeandmarg0 Gast

    Hat W10 diese Probleme schon behoben?


    Es gibt kein Aktivierungsproblem. Ich klone jede Woche auf zwei hdd's, fast seit win10 gestartet ist, mit Macrium.

    Ich hatte nie ein Problem.

    Könnten Sie bitte genau erklären, wie Sie klonen und welche Fehler Sie erhalten... Die Zuverlässigkeitsgeschichte ist ein guter Ausgangspunkt.
     
  2. infinice
    infinice Gast

    Ich glaube dir beim Wort. Mein Punkt war, dass ich keine speziellen Codes, Nummern oder Passwörter eingeben muss, um auf meinen W7 zuzugreifen. Können wir weitermachen?
     
  3. infinice
    infinice Gast
    Sorry, aber du hast *vermutet*, dass ich über das Klonen gesprochen habe. Ich war es nicht. Ich sprach nur darüber, eine Festplatte herauszunehmen (in einem 2 HD-System), sie durch eine andere zu ersetzen (wobei mein ursprüngliches C:/ OS-Laufwerk an Ort und Stelle bleibt), neu zu starten und dann das Flag "You Must Reactivate W10" zu sehen.

    Wenn du mir sagst, dass es ein Zufall war, ein Einzelfall, ok, großartig. In diesem Fall werde ich W10 erneut versuchen.

    Aber bisher, und andere in meiner Stadt berichten von ähnlichen Erfahrungen - scheint es, dass W10 eine höhere Sicherheit bietet und Benutzer von Trip-Wires legitime kleine Hardwareänderungen vornehmen.

    Ohne Heiminternet ist das eine Katastrophe, völlig inakzeptabel.
     
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
    Wenn Sie das Laufwerk, von dem Windows 10 gestartet wurde, nicht ersetzen würden, wäre es völlig egal, es sei denn, das Laufwerk, auf dem das Betriebssystem läuft, ist nicht das Laufwerk, von dem es bootet, was bei einem Multi-Drive-System manchmal der Fall ist.



    Wenn Sie Hilfe benötigen, um herauszufinden, was los ist, tauschen Sie die Laufwerke erneut aus und sehen Sie, ob es passiert. Wenn ja, dann poste eine Bildschirmaufnahme eines Vollbild-Fensters zur Datenträgerverwaltung mit allen Feldern, die so erweitert sind, dass alles sichtbar ist.
     
  5. infinice
    infinice Gast
    "Es wäre mir egal." Aber meine heruntergeladene Kopie von W10 (installiert auf leerer Festplatte) DID. Tut mir leid, aber es ist das, was ist.

    Wenn W10 nicht so internetabhängig wäre, ohne Anreize (ich würde sein neues dunkles Thema lieben, aber das allein macht keine ausreichende Motivation) und wenn dieses Deaktivierungsproblem eine bessere Chance hätte, behoben zu werden, würde ich das ganze verdammte Durcheinander wieder durchgehen. Letztendlich hatte ich so viele Probleme mit Microsh*t-Produkten, dass mein Vertrauen/Nutzen des Zweifels längst verflogen ist. Ich danke allen, die sich bemüht haben zu antworten, aber es gibt Gründe, warum W7 immer noch ein ernsthafter Konkurrent von W10 ist.

    Ich erkläre dieses Gewinde geschlossen.
     
Thema:

Hat W10 diese Probleme schon behoben?

Die Seite wird geladen...

Hat W10 diese Probleme schon behoben? - Ähnliche Themen - W10 Probleme behoben

Forum Datum

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden: Hallo , ich habe ebenfalls durch ein Update ein Druckerproblem. Der Druckauftrag geht in die Warteschlange dort wird angezeigt das es gedruckt wird... aber mein drucker macht nichts. Es ist ein USB-Drucker ist als Standard einggestellt und ja er funktioniert scannen kopieren geht.. Ich habe...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Bei W10 Probleme mit eigenen DVDs

Bei W10 Probleme mit eigenen DVDs: Hallo, bei WXP und 7 wurden Videos von meinen selbst hergestellten DVDs problemlos vom PC wiedergegeben, d.h. der gesamte Bildschirm war mit dem Bild ausgefüllt. Bei W10 ist in allen mir bekannten Playern außen herum ein breiter schwarzer Rand und das Bild geht nicht zu vergrößern. Wie kann ich...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80070015 2019-02 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4346084) – Fehler 0x80070015 2019-06 Sicherheitsupdate für Adobe...

Windows 10 Support 16. August 2019

Probleme nach Upgrade von w7 auf w10

Probleme nach Upgrade von w7 auf w10: Guten Tag Ich habe seit ich mein system von windows 7 auf windows 10 geupgradet habe nur noch probleme ... Am anfang waren es Ruckeln und sound verzerrungen in videos (youtube) und auch spiele nach diversen versuchen das problem zu behandeln (Treiber usw updaten. probleme sind geblieben...

Windows 10 Support 4. April 2018

Wann werden die FPS Probleme behoben?

Wann werden die FPS Probleme behoben?: Hallo, Ich habe wieviele andere Tausende von Spielern seitdem creator Update massive FPS Drops in sämtlichen spielen. Ich habe hunderte Dinge ausprobiert und es gab keine Lösung (auch Spielmodus und GameDVR). Es kann doch echt nicht sein das dieses Problem seit Wochen nicht behoben wurde! Alle...

Windows 10 Support 1. September 2017

Problem bei mir behoben...

Problem bei mir behoben...: Hallo community, nachdem ich ALLES , wirklich ALLES ausprobiert habe was hier im Forum erklärt und vorgeschlagen wurde, sogar mit einem Fachmann von Windows telefoniert der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte, habe ich über die Windows Homepage einfach Windows 10 neu downgeloadet und...

Windows 10 Support 21. September 2015

Probleme mit Heimnetzwerk in W10

Probleme mit Heimnetzwerk in W10: Hallo Beobachte bei meinem Schenker P505 seit ich auf Windwos 10 geupdated habe ein komisches Problem mit dem Internet. Ich kann mit dem Laptop in meiner Wohnung nicht mehr auf einige Seiten zugreifen. Manche funktionieren, manche nicht. Unter anderem funktioniert keine Seite meiner...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10: Store- und App-Update-Probleme sollen behoben sein

Windows 10: Store- und App-Update-Probleme sollen behoben sein: Windows 10: Store- und App-Update-Probleme sollen behoben sein [IMG]Microsoft hat offenbar einen Fehler behoben, der bei manchen Anwendern den Zugriff auf den Windows 10 Store und den Bezug von Updates für die über den Store erhältlichen Apps verhinderte. Insgesamt war der App-Store des neuen...

Windows 10 News 14. August 2015

Hat W10 diese Probleme schon behoben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden