Hat W10 diese Probleme schon behoben?

Helfe beim Thema Hat W10 diese Probleme schon behoben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Ich bin (immer noch) ein W7 Holdout. Ich versuchte es vor etwa einem Jahr mit'10', aber es biss mich, also rollte ich zurück. Was ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von infinice, 29. November 2018.

  1. infinice
    infinice Gast

    Hat W10 diese Probleme schon behoben?


    Hallo Leute!

    Ich bin (immer noch) ein W7 Holdout. Ich versuchte es vor etwa einem Jahr mit'10', aber es biss mich, also rollte ich zurück. Was ist schief gelaufen? Es folgt eine Liste... (Ich bin nicht nur hier, um zu meckern - das hilft niemandem. Aber wenn ich meine Probleme beschreibe, werden andere sie wahrscheinlich teilen und geholfen werden, wenn du deine Lösungen bereitstellst.) Hier ist die Hoffnung.....

    1] Ich bekam "Default App" Nags, als MS entschied, dass ich ihre Apps verwenden sollte, um eine bestimmte Art von Inhalten zu öffnen. Und ich konnte nicht herausfinden, wie man es ausschaltet. Ist das schon behoben?

    2] Muss man noch seine PIN eingeben? (Ich kann mich nicht erinnern, ob das ein Problem war, oder nur ein Kribbeln, das mir nicht gefiel.)

    3] Cortona war mir im Gesicht, aufdringlich und konnte nicht behindert werden. Kann es jetzt ausgeschaltet werden. (Ich benutze gerne W7's Listary- also hat W10 ein Äquivalent?)

    4] VideoRemix/Photos war interessant, aber ich konnte es nicht herunterladen, geschweige denn, dass es funktioniert. Und übrigens habe ich kein Heim-Internet, also kann ich es in einem Offline-Installer bekommen und Windows 10 sicher/leicht ohne Internet im Allgemeinen verwenden?

    5] Sind Office365-Anzeigen noch vorhanden? Können sie und Anzeigen im Allgemeinen ausgeschaltet werden, wirklich und nicht nur theoretisch?

    6] Ich bemerkte, dass die "Hilfe" von W10 stark internetabhängig war - meist eine Liste von Links (lahm!). Hat sich das verbessert?

    7] Ich bin auf einen rez-Bug gestoßen - er hat das Display von W10 bei overly-high rez geklebt? Ich konnte keine Lösung finden. Weiß jemand von einem?

    8] Weiß jemand von aktuellen Benchmarks? Rezensionen und MS beanspruchen Geschwindigkeitssteigerungen, aber niemand (!) beweist es.

    9] Und hier ist meine große Sache, die allein dazu führte, dass ich das W10 mit Vorurteilen atomisieren musste.... als ich eine Festplatte tauschte, zwang sie mich zur Reaktivierung! Das ist ein PITA, aber es ist noch schlimmer, wenn man internetlos ist. WURDE DAS BEHOBEN?

    10] Ich liebe CursorFX, WindowsFX, Autohidedesktopicons (unschätzbar!), CinemaDrape (Frames, die den Hintergrund verdunkeln), Dexpose2 (bester Aufgabenwechsler), Gapa (praktischer Kontrast-/Helligkeitswechsler), Vitrite (Transparenzsteuerung), WinPatrol und eine bessere Mausefalle Textverarbeitung namens CryptEdit. Führt W10 sie aus oder gibt es gute Ersatzstoffe? WIE IST DIE W7-KOMPATIBILITÄT IM ALLGEMEINEN?



    Ja, ich bitte um eine Menge Hilfe, und ich vermute, dass ich keine (genügend) Antworten bekomme. Zu schade - denn ohne sie denke ich nicht, dass ich mich bemühen werde, W10 erneut zu versuchen, und ich habe Lust auf seine neuen dunklen Themen. Danke, dass du so weit gelesen hast.





    Skeleton geht in eine Bar, bestellt ein Bier und einen Mopp.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. EyeInTheSky
    EyeInTheSky Gast

    Willkommen Infinice! Ich habe bemerkt, dass dies dein erster Beitrag ist - also willkommen wieder!



    1- "Standard-App"-Nogs sind unvermeidlich, bis Sie Ihre Standard-App-Einstellungen je nach Art des Inhalts festlegen. Es ist keine Behebung wirklich notwendig, nur Ihre Auswahl, welcher Inhalt einer Standard-App zugeordnet ist und die Nags sollten aufhören.



    2- Auf welche PIN beziehen Sie sich?



    3- Viele Korrekturen sind verfügbar, um Cortana unauffällig zu machen.



    4- Windows 10 ist jetzt ein Online-Betriebssystem, also weiß ich wirklich nicht, wie ich erklären soll, dass es nutzlos und sinnlos ist, ohne online zu sein; besonders Windows 10.



    Es handelt sich um eine sich ständig weiterentwickelnde Plattform, die praktisch immer ihre Online-Verbindung benötigt. Wenn Sie ein Offline-Betriebssystem wollen, kann ich Ihnen wirklich nicht genug erklären, dass all die anderen Fragen, die Sie gestellt haben, im Sinne einer Online-Welt strittig, null und nichtig geworden sind.



    5- Office 365 Anzeigen, mit denen ich noch nie gequält wurde, es sei denn, sie waren in meiner E-Mail als Werbung. Windows 10 bietet unbegrenzte Möglichkeiten, aufdringliche Anzeigen zu stoppen, die in anderen Bereichen als nur E-Mails erscheinen.



    6- Die Win10-Hilfe ist jetzt link-basiert, weil das Betriebssystem Windows 10 zu einem Online-Stil geworden ist. Hat es sich verbessert? Ich würde nur sagen, dass es nicht meine erste "go to"-Option ist, da diese Seite viel hilfreicher ist als jeder Win10-Hilfslink, den ich je angeklickt habe.



    7- Hi-rez Fix kann meistens mit den richtigen Treibern durchgeführt werden, wenn ich mich nicht irre.



    8- Windows 10 Benchmarks werden erreicht und sind am besten, wenn man nicht versucht, das Betriebssystem mit zu viel Anpassung zu bekämpfen. Je weniger ich kämpfte, was Windows 10 für das Beste für sich selbst hielt; desto weniger Probleme hatte ich.



    9- Online zu sein ist der beste Weg, um Windows 10 zu aktivieren. Ich bin mir bei Offline-Problemen nicht sicher, da ich Windows 10 nie auf diese Weise aktiviert habe und nicht glaube, dass ich es könnte, selbst wenn ich es versuchen würde.



    10- Es gibt eine Kompatibilitätsproblemlösung für jedes Programm, das Sie möglicherweise unter Windows 10 ausführen möchten; leider habe ich keine Zeit, alle von Ihnen genannten zu testen und kann Ihnen daher in diesem Bereich nicht weiterhelfen.



    Ich antwortete so gut ich kann für jeden und hoffe, dass Sie die Antworten finden, nach denen Sie suchen.
     
    #2 EyeInTheSky, 29. November 2018
  4. dalchina
    dalchina Gast
    3. Cortana- Ich habe es aktiviert, aber es ist NIE sichtbar, bis ich es wünsche. Verstecken Sie es einfach in der Taskleiste und schalten Sie'Hey Cortana' aus.



    Und du könntest es deaktivieren, wenn du willst.



    5. Könnte es sich um Trialware handeln? Ich habe das noch nie gesehen.



    6. Die mit MS verknüpfte Hilfe - die unter Win 7 funktionierte - ist praktisch verschwunden. Das begann in Win 8 und ist auch in Win 10 immer noch der Fall. Einige ältere Links sind jetzt einfach falsch.



    Diese Seite hat eine große Anzahl von Tutorials in professioneller Qualität, die oft helfen können.



    9. Sie können ein Laufwerk austauschen und Win 10 neu installieren oder von einem geklonten oder einem Disk-Image-Backup wiederherstellen - ohne Aktivierung.



    10. Sie müssen überprüfen, ob diese Versionen mit Win 10 kompatibel sind, oder sie selbst ausprobieren. Dies sind keine Programme, mit denen ich vertraut bin, außer Winpatrol, das läuft. Denken Sie daran, dass Sie den Kompatibilitätsmodus sowohl für die Installation als auch für die Ausführung verwenden können.



    =============================

    Ein großartiges kostenloses Optimierungswerkzeug mit vollständigen Erklärungen, das helfen kann:

    Winaeros Tweaker



    Sehr praktisch - beschäftigt sich mit realen Dingen, die Benutzer wünschen.



    Und der beste Ersatz für das Startmenü (ideal für Win 7-Benutzer):

    Offene Schale (war eine klassische Schale).

    Ein Muss, wenn Sie tief verschachtelte große Startmenüs haben oder die Drag'n'Drop-Funktion wünschen.



    Und was das Aussehen betrifft: relativ einfach, viele Symbole in den Win 7-Stil zu ändern; sogar Fenster mit abgerundeten Rändern und Transparenz.




    Hat W10 diese Probleme schon behoben?






    Bester Build derzeit? 1709, im Allgemeinen. Einige Probleme mit 1803 (Einstellung von Assoziationen) und Build 1809 wurden für einen Monat nach großen Problemen zurückgezogen.
     
  5. spunk
    spunk Gast
    2 - Wenn Sie sich mit einem Microsoft-Konto (z.B. Windows Live, Outlook, MSN usw.) anmelden, können Sie eine PIN oder nur Ihre Microsoft-E-Mail vergeben. Sie müssen auch kein Microsoft-Konto verwenden, wenn Sie möchten, Sie können ein lokales Konto mit Ihrem eigenen Benutzernamen und Passwort erstellen und Sie müssen für ein lokales Konto nicht online sein.

    4 - Genau wie Windows 7, Windows 10 und fast jedes andere Betriebssystem (Macintosh OSX, Ubuntu usw.) sind internetbasiert, MS möchte, dass Sie Anwendungen aus ihrem App Store erhalten, aber Sie müssen nicht online sein, um 10 zu verwenden. Wie bereits erwähnt, entwickelt sich Windows 10 ständig weiter und Sie müssen online sein, um relevant zu sein, aber das müssen Sie nicht.

    5. Microsoft treibt seinen Abonnementdienst Office 365 voran. Sie können die Testversion von Office 365 deinstallieren, um die Fehler zu beseitigen.

    6 - Alle Hilfedateien und Handbücher für Computerhardware, Software usw. sind online. Hersteller tun dies, um Geld auf dem Papier zu sparen, auch viele Leute werfen die Anweisungen weg, wenn sie etwas Neues bekommen. Sie müssen also online sein, um auf die Hilfe zugreifen zu können. Genau wie das Posten hier.

    9 - ReAktivierung ist ein Problem mit Microsoft seit Windows XP, Vista und 7, 8 etc. Wenn Sie einen größeren Hardwarewechsel vornehmen, müssen Sie Windows reaktivieren, was kein Problem darstellt, wenn Sie online sind.

    10 - Wenn Sie ein Programm installieren möchten, das keine Windows 10-Version hat, können Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei Setup.exe klicken und Eigenschaften/Kompatibilität wählen und es dann mit Windows XP oder 7 oder was auch immer kompatibel machen. Und es wird installiert und ausgeführt. Selbstverständlich würden Sie zur Softwarehersteller-Website gehen wollen und sehen, ob sie eine aktualisierte Version für 10 haben.
     
  6. infinice
    infinice Gast
    Danke, dass du versucht hast, mir zu helfen, Eye-in-Sky, aber es scheint, dass MS dich nicht lassen wird. Deine Antworten sind über das, was ich erwartet habe. Ich habe nur geschrieben, um meinen Verdacht zu bestätigen.

    W10 ist eine Einheitsgröße (online sein oder verloren gehen).

    Ich bin in 2 Punkten anderer Meinung: Aktivierung - es war seit XP kein Problem mehr. Sogar mit W7 kann und will ich regelmäßig HD's austauschen, ohne reaktivieren zu müssen. W10 ist also ein großer Rückschritt und eine Eskalation ihrer eigenen Gewinne - zuerst und Kunden an zweiter oder gar nicht.
    Und die Online-Hilfe ist nur ein Teil davon, es kann nicht so viel kosten, ein herunterladbares PDF-Handbuch zu erstellen. Aber die MS-Richtlinie sieht vor, die Kosten auf Kosten des Benutzers zu senken.

    Genug gemeckert - danke nochmals, dass du versucht hast zu helfen, aber W10 bietet mehr Ärger und keine besonderen neuen Vorteile (außer dem dunklen Thema, Seufzer). Ich bleibe bei der mittelmäßigen W7.
     
  7. infinice
    infinice Gast
    Sehr geehrte Dalchina - vielen Dank für die Antwort.

    "Du kannst ein Laufwerk tauschen... es ist keine Aktivierung erforderlich." ? Ah, sorry, aber die tatsächliche Kilometerzahl kann variieren. Als ich versuchte, eine HD zu tauschen, musste ich sie reaktivieren. Ich habe auch ähnliche Geschichten von Qualen gelesen, also sieht W10 insgesamt einfach nicht so aus, als ob es die Arbeit der Installation wert wäre.

    Ich würde seine dunklen Themen lieben, aber sie sind einfach nicht die Nachteile wert. Und ich stelle fest, dass alle Antworten hier bis heute nicht mit Websites verlinkt sind, die Verbesserungen der allgemeinen Geschwindigkeit, Stabilität usw. aufweisen. Warum sollte ich Geld ausgeben und ein neues Betriebssystem ohne wirklichen Nutzen installieren? Pass.

    Ich danke allen für ihre Hilfe,

    Widerstrebender W7-Anhänger,
     
  8. dalchina
    dalchina Gast
    Einfach - wenn es dir nicht gefällt - benutze es nicht. Sie sind der Kunde - Sie können wählen.



    Ich bin mir nicht wirklich sicher, warum du die Frage gestellt hast - es scheint, du weißt, wie du dich fühlst. Als Benutzer versuchen wir, anderen Benutzern mit echten Bedürfnissen zu helfen.
     
  9. margrave55
    margrave55 Gast

    Hat W10 diese Probleme schon behoben?

    Ja, das ist es! Hat W10 diese Probleme schon behoben?
     
  10. EyeInTheSky
    EyeInTheSky Gast
    Ich verstehe, woher du kommst und was du sein willst. Ich vermisse viele der Möglichkeiten der alten Schule, einen Computer zu manipulieren, ob er nun online ist oder nicht. Ich entschuldige mich für den Mangel an Links, die gute, ausgezeichnete oder schlechte Benchmarks für Windows 10 angeben, da ich derzeit nicht mit jemandem diskutiere, der es vollständig offline verwendet, und ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Benchmarking eines Offline-Betriebssystems irgendwelche Punkte zu berichten hat. Wenn das der Fall ist, wäre ich selbst an den Zahlen interessiert.



    Ich kann mich nicht erinnern, ob es @dalchina war, der einen Link vor etwa Windows 10 Benchmarks gepostet hat; aber ich erinnere mich, dass es jemand vor einiger Zeit getan hat. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob Benchmarks für ein Betriebssystem (Windows 10) gelten, das ständig offline gehalten wird; oder ob sogar diese Art von Benchmarks überhaupt eingehalten werden.



    Andererseits denke ich, dass so Benchmarks ursprünglich mit einem Betriebssystem aufgezeichnet werden, das komplett offline ist, um seine Stabilität zu testen. Ich selbst möchte mehr über die Benchmarking-Techniken erfahren, die zur Bewertung eines Betriebssystems verwendet werden.
     
    #9 EyeInTheSky, 29. November 2018
  11. cereberus
    cereberus Gast
    Windows 10 und digitale Lizenzen sind weit überlegen. Es ist klar, dass Sie die Aktivierung von Windows 10 nicht verstehen!
     
  12. Berton
    Berton Gast
    #2. Meine Erfahrung ist, dass zuerst ein Passwort für die Anmeldung bei Win10 benötigt wird, dann kann eine PIN-Nummer zugewiesen werden, einige meiner Computer sind so eingestellt. Wenn die PIN in den Benutzerkonten entfernt wird, benötigt sie nur noch die anfängliche Passwortanforderung.
     
  13. infinice
    infinice Gast
    Dank für das Info. Es war für mich immer nur ein kleiner Ärgernis. Ich ärgere mich immer noch über die zusätzliche Komplexität, weil es doch etwas anderes ist, das schief gehen kann und was schief gehen kann, wird. Mit meinem W7 benötige ich keine Passwörter, PIN's, Benutzerkonten etc. Eine unbedeutende Angelegenheit an sich, die sich aber um ein Vielfaches vervielfachte (Windoze's Geradlinigkeit und das Gegenteil von Einfachheit) und nicht mehr so gering ist.
     
  14. infinice
    infinice Gast

    Hat W10 diese Probleme schon behoben?

    [ Ich kann sehen, dass ich dich und andere W10-Fans verärgert habe. Sorry, aber der Grund, warum ich geschrieben habe, ist nicht unaufrichtig, wie du andeuten willst - es ist, dass ich gehofft habe, dass ich falsch lag.

    Aber das Aktivierungsproblem und die Onlineabhängigkeit sind beide real.
     
  15. spunk
    spunk Gast
    Nun, Sie benötigen ein Benutzerkonto mit Windows XP, 7 und 10. Das Konto kann nur als Eigentümer oder Ihr Name bezeichnet werden, aber Sie benötigen ein Benutzerkonto, um Ihre persönlichen Dateien zu speichern. (d.h.) Dokumente, Bilder usw. Oder Sie melden sich als versteckter Administrator an, was nicht gut ist.

    Sie müssen auch kein Microsoft-Konto und/oder Pin verwenden. Sie können ein lokales (offline) Konto erstellen. Du kannst dies dann ohne Passwort oder mit einem Passwort einrichten und dich automatisch einloggen, ohne nach einem Passwort gefragt zu werden, das ist meine Aufgabe.
     
  16. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich benutze ein Microsoft-Konto, aber ich habe es so eingerichtet, dass es sich auch automatisch anmeldet.

    Ich habe auch ein lokales Konto, aber ich benutze es nie.
     
Thema:

Hat W10 diese Probleme schon behoben?

Die Seite wird geladen...

Hat W10 diese Probleme schon behoben? - Ähnliche Themen - W10 Probleme behoben

Forum Datum

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden: Hallo , ich habe ebenfalls durch ein Update ein Druckerproblem. Der Druckauftrag geht in die Warteschlange dort wird angezeigt das es gedruckt wird... aber mein drucker macht nichts. Es ist ein USB-Drucker ist als Standard einggestellt und ja er funktioniert scannen kopieren geht.. Ich habe...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Bei W10 Probleme mit eigenen DVDs

Bei W10 Probleme mit eigenen DVDs: Hallo, bei WXP und 7 wurden Videos von meinen selbst hergestellten DVDs problemlos vom PC wiedergegeben, d.h. der gesamte Bildschirm war mit dem Bild ausgefüllt. Bei W10 ist in allen mir bekannten Playern außen herum ein breiter schwarzer Rand und das Bild geht nicht zu vergrößern. Wie kann ich...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80070015 2019-02 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4346084) – Fehler 0x80070015 2019-06 Sicherheitsupdate für Adobe...

Windows 10 Support 16. August 2019

Probleme nach Upgrade von w7 auf w10

Probleme nach Upgrade von w7 auf w10: Guten Tag Ich habe seit ich mein system von windows 7 auf windows 10 geupgradet habe nur noch probleme ... Am anfang waren es Ruckeln und sound verzerrungen in videos (youtube) und auch spiele nach diversen versuchen das problem zu behandeln (Treiber usw updaten. probleme sind geblieben...

Windows 10 Support 4. April 2018

Wann werden die FPS Probleme behoben?

Wann werden die FPS Probleme behoben?: Hallo, Ich habe wieviele andere Tausende von Spielern seitdem creator Update massive FPS Drops in sämtlichen spielen. Ich habe hunderte Dinge ausprobiert und es gab keine Lösung (auch Spielmodus und GameDVR). Es kann doch echt nicht sein das dieses Problem seit Wochen nicht behoben wurde! Alle...

Windows 10 Support 1. September 2017

Problem bei mir behoben...

Problem bei mir behoben...: Hallo community, nachdem ich ALLES , wirklich ALLES ausprobiert habe was hier im Forum erklärt und vorgeschlagen wurde, sogar mit einem Fachmann von Windows telefoniert der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte, habe ich über die Windows Homepage einfach Windows 10 neu downgeloadet und...

Windows 10 Support 21. September 2015

Probleme mit Heimnetzwerk in W10

Probleme mit Heimnetzwerk in W10: Hallo Beobachte bei meinem Schenker P505 seit ich auf Windwos 10 geupdated habe ein komisches Problem mit dem Internet. Ich kann mit dem Laptop in meiner Wohnung nicht mehr auf einige Seiten zugreifen. Manche funktionieren, manche nicht. Unter anderem funktioniert keine Seite meiner...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10: Store- und App-Update-Probleme sollen behoben sein

Windows 10: Store- und App-Update-Probleme sollen behoben sein: Windows 10: Store- und App-Update-Probleme sollen behoben sein [IMG]Microsoft hat offenbar einen Fehler behoben, der bei manchen Anwendern den Zugriff auf den Windows 10 Store und den Bezug von Updates für die über den Store erhältlichen Apps verhinderte. Insgesamt war der App-Store des neuen...

Windows 10 News 14. August 2015

Hat W10 diese Probleme schon behoben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden