Hat wer Erfahrungen mit Delta Chat?

Helfe beim Thema Hat wer Erfahrungen mit Delta Chat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Schmökern im c't hatte ich einen Leserhinweis auf Deltachat gefunden und recherchiert, das ist ein Chat, der über IMAP-Protokoll läuft (wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schlabberinski, 15. August 2020.

  1. Schlabberinski
    Schlabberinski Gast

    Hat wer Erfahrungen mit Delta Chat?


    Beim Schmökern im c't hatte ich einen Leserhinweis auf Deltachat gefunden und recherchiert, das ist ein Chat, der über IMAP-Protokoll läuft (wie E-Mail). Verwendet das wer und kann berichten, wie gut das funktioniert? Wie kommen die Chatnachrichten beim Gegenüber an, das kein Delta-Chat verwendet?

    Ein Artikel zur Software (für Win10, MacOS, Android, Linux): https://www.vodafone.de/featured/apps/delta-chat-app-funktionen-e-mail-test/#/

    :)
     
    #1 Schlabberinski, 15. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hat wer Erfahrungen mit Delta Chat?

Die Seite wird geladen...

Hat wer Erfahrungen mit Delta Chat? - Ähnliche Themen - Erfahrungen Delta Chat

Forum Datum

Chat gpt?

Chat gpt?: Ich wollte fragen ob ich chat gpt Vertrauen kann , was das umschreiben von Texten angeht https://www.gutefrage.net/frage/chat-gpt-4

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Chat

Chat: Wann ist heute chat beendet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Blender; Frage zu Delta Transform?

Blender; Frage zu Delta Transform?: Hallo, ich möchte das mehrere Objekte nacheinander die selbe Animation abspielen. WIch will das aber nicht in 200 Objekten "einprogrammieren". Wenn ich ein Objekt nach einprogrammierung kopiere, und es mit der Funktion Deltatransform vom ursprungsobjekt distanziere, habe ich schon die halbe...

Windows 10 Support 19. September 2020

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher Sprache? Schnelle Antwort wäre gut Kaufdatum war schon der 28.08.2018. Danke . Weiterlesen...

Surface 24. September 2018

Chat funktioniert nicht.

Chat funktioniert nicht.: Chat funktioniert nicht. Wollte den Programmierer mittteilen, das man beim Windows 10 Update immer vorher ein Systemwiederherstellungspunkt setzten soll. Bitte an den Programmier weiterleiten. Problem: Bei der Windows 10 installation danach ändert er automatisch den Grafiktreiber, beim...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Chat Benachrichtigungssignal

Chat Benachrichtigungssignal: Ich bekomme kein Signal angezeigt wenn von einem ganz bestimmten Kontakt eine Nachricht kommt auf dem blauen Skype Icon in der Fußleiste aber von allen anderen Kontakten. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Chat Probleme

Chat Probleme: Ich habe Probleme mit meiner XBox 360 und wollte diese im Chat melden. Leider sind meine Namensfelder beide grau unterlegt. Die Mailadresse steht bereits im richtigen Feld, mein Anmeldename enthält keine Sonderzeichen, nur eine Zahl. Was muss ich nun tun? Ggf. kann jemand die anderen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Hat wer Erfahrungen mit Delta Chat? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. delta chat

    ,
  2. delta chat erfahrungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden