Haufenweise PopUps in Edge

Helfe beim Thema Haufenweise PopUps in Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Seit 2 bis 3 Tagen hab ich haufenweise PopUps im Edge-Browser. Ich vermute, es hängt mit einer Reihe von Updates für Windows 10 zusammen, die ich zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Dopsiii, 27. Oktober 2015.

  1. Dopsiii
    Dopsiii Gast

    Haufenweise PopUps in Edge


    Seit 2 bis 3 Tagen hab ich haufenweise PopUps im Edge-Browser. Ich vermute, es hängt mit einer Reihe von Updates für Windows 10 zusammen, die ich zu dieser Zeit installiert hab.

    Wurde da was bei Edge geändert, dass so massiv Werbe-PopUps aufgehen (1 min. surfen auf boerse-online.de und ca. 5 PopUps aufgesprungen).

    Laut Internet soll es in Kürze für Edge die Möglichkeit geben, Adblock per AddOn zu installieren - ich hoffe, es geht schnell, weil so macht das Internet keinen Spaß mehr.

    Ich bin jetzt - wegen der häufigen PopUps bei Edge - wieder zurück auf den Internet Explorer 11 (der ja GOTT SEI DANK Windows 10 beiliegt) und hab jetzt Ruhe.

    Ich hab übrigens schon Spybot und Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen, weil ich dachte, ich hätte mir was eingefangen. Aber negativ - beide haben nichts gefunden. Auch in der Systemsteuerung bei den Internet-Einstellungen den Internet-Explorer
    sowie die persönlichen Daten zurücksetzen hat bei Edge auch keine Besserung gebracht.

    Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch machen könnte? Ich hab mich schon sehr an Edge gewöhnt und tu mir jetzt grad schwer, wieder zurück zum Internet Explorer zu gehen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Wieso soll das irgendwas mit "Updates" zu tun haben?

    Entweder hast du dir Adware installiert oder den Popup-Blocker von MSEdge versehentlich abgeschaltet oder der Anbieter hat herausgefunden, wie er den umgehen kann.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. Oktober 2015
  4. Dopsiii
    Dopsiii Gast
    Problem gelöst! Ich hab in den Einstellungen von Edge sämtliche Browser-Daten (alles außer Formularfelder und Passwörter) gelöscht - da war er richtig lang dran!

    Und jetzt geht es wieder ohne PopUp-Dauerfeuer!

    Dass ich mir zeitgleich mit den Updates etwas eingefangen hab, war Zufall (hatte nichts mit den Updates zu tun).

    Schade allerdings, dass Spybot und Malwarebytes Anti-Malware da völlig versagt haben - dafür installiert man eigentlich solche Programme.
     
Thema:

Haufenweise PopUps in Edge

Die Seite wird geladen...

Haufenweise PopUps in Edge - Ähnliche Themen - Haufenweise PopUps Edge

Forum Datum

Keine Popups für FLAC-Dateien

Keine Popups für FLAC-Dateien: Wenn ich mit dem Mauszeiger über eine MP3-Datei fahre, erscheint ein kleines Infofenster. [ATTACH] Ich bekomme es nicht für FLAC-Dateien. [ATTACH] Gibt es eine Möglichkeit, es zu bekommen? Vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 Pro - Graue Popups

Windows 10 Pro - Graue Popups: Hallo zusammen, auf dem PC läuft Windows 10 Pro x64. Seit einiger Zeit tauchen immer wieder graue Popups in der Mitte des rechten Bildschirmrands auf. Es sind keine normalen Notifications. Sie enthalten Texte wie "auswählen, um Spiel zu übertragen", oder "Zum Starten Tasten Windows + G...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

PopUps in neuem Tab öffnen

PopUps in neuem Tab öffnen: Ich hätte gern gewusst, ob es (wie im Internet Explorer) auch die Möglichkeit gibt, dass PopUps nicht in einem neuen Fenster (das leider ohne Tabs ausgestattet ist) sondern im aktuellen Fenster in einem neuen Tab geöffnet werden können. Beim IE gab es diese Möglichkeit "PopUps in neuer...

Microsoft Edge 1. Mai 2018

Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben?

Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben?: Ich führe (oder versuche zu starten) ein Programm mit einem immer verfügbaren Splash-Screen aus. Leider gibt es bei der Initialisierung des Programms einen Fehler, der zu einem Popup führt. Ich kann erkennen, wenn ich mit der Maus über das Taskleistensymbol fahre, dass mir eine Ja/Nein-Frage...

Windows 10 Support 29. November 2018

Was bedeuten die ständigen Popups im Defender

Was bedeuten die ständigen Popups im Defender: Hallo, seit Donnerstag, 07.06.2018 erhalte ich von Windows Defender Security Center ständig Popups des folgenden Inhalts. Was bedeutet das und wie kann man das Ändern. Wieso beginnt das am 07.06.2018? Vielen Dank für eine Antowrt im Voraus. Gruß JWe [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 11. Juni 2018

Popups blockieren

Popups blockieren: Mich nervt die ständige Werbung. Wie kann ich popups blockieren.

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich

Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich: Hey Leute, also.. Ich hab da ein sehr nerviges Problem.. Ich nutze das Microsoft Lumia 550 (Dual Sim) mit Windows 10 mobile (aktuellstes Update) und zocke mit Leidenschaft gerne allerhand Spiele.. Bei einigen ist mir schon aufgefallen, dass Facebook-"Popups" bei "Mit Facebook verbinden" oder...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

ACHTUNG: Windows 7/8/10 installiert haufenweise Bloatware von selbst

ACHTUNG: Windows 7/8/10 installiert haufenweise Bloatware von selbst: Ärger mit Windows 10 Auto-Upgrade, meinetwegen Ich lasse meinen PC meistens an und schalte nur den Bildschirm aus. Windows denkt sich, dass es währenddessen immer irgendwelche Updates machen muss. Normale Windows-Updates sind ja schön und gut. Inzwischen geht das mit den Updates aber zu...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Haufenweise PopUps in Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gewinnspiel popups blockieren

    ,
  2. pop ups blockieren browser

    ,
  3. popups löschen windows 7