Hauptadministrator Windows 10 ändern(austauschen)?

Helfe beim Thema Hauptadministrator Windows 10 ändern(austauschen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, meine Frage ist folgende.Mein Pc war zur reparatur da er kaputt war. Diese haben ein Microsoft Konto errichtet mit ihrer email... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jax98, 2. Januar 2020.

  1. jax98
    jax98 Gast

    Hauptadministrator Windows 10 ändern(austauschen)?


    Hallo liebe Community,

    meine Frage ist folgende.Mein Pc war zur reparatur da er kaputt war.

    Diese haben ein Microsoft Konto errichtet mit ihrer email und mir ein passwort gegeben.Ich möchte dieses jetzt ändern da der Benutzer Name und die Email ja nicht meine sind.Einloggen auf das Microsoft Konto kann ich nicht da es gesperrt ist.Auf den Pc geht.

    Ich möchte aber alle Daten die auf diesen Benutzer gespeichert sind behalten.

    Ich habe jetzt mir ein eigendes Konto gemacht und mir Admin rechte gegeben.

    Wenn ich das alte Konto lösche sind ja die Daten und Einstellungen die ich da gespeichert habe weg.

    Kann ich einfach den Admin ändern?Ich möchte praktisch das Microsoft Konto auf den Benutzer austauschen ohne einen neuen Benutzer zu erstellen.

    Vielen Dank für eure Tipps

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hauptadministrator Windows 10 ändern(austauschen)?

Die Seite wird geladen...

Hauptadministrator Windows 10 ändern(austauschen)? - Ähnliche Themen - Hauptadministrator ändern austauschen

Forum Datum

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server, wird mir gesagt das mit dem Microsoft-Konto verbundene Geräte nicht dazu fähig sind deren Lizenzen...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Austausch von Windows Versionen

Austausch von Windows Versionen: Habe ein neues Surface mit Windows 10 Home gekauft. Möchte von einem anderen ausrangierten Rechner defekt Win 10 Prof. auf den Rechner mit Win 10 Home übertragen. Leider sich mit der Funktion "Product Key ändern" in den Einstellungen dies nicht durchführen, erhalte immer die Meldung "Product Key...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 Ordner austauschen?

Windows 10 Ordner austauschen?: Gibt es unter Windows 10 einen Weg um zwei Ordner miteinander zu tauschen. Also zB.: C:Programs/Steam/Ordner1 C:Programs/Apps/Ordner2 Zu: C:Programs/Steam/Ordner2 C:Programs/Apps/Ordner1 Und die beiden Ordner miteinander tauschen, ohne sie dabei auf den Desktop zu verschieben und dann...

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen

Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2. Lizenz: Windows 10 Pro auf einem alten Netbook, welches nur äußerst selten verwendet wird. Ich möchte nun beide Lizenzen miteinander tauschen, sodass auf...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Willkommensbildschirm austauschen

Willkommensbildschirm austauschen: Hallo, ich möchte meinen Willkommensbild gegen ein eigenes tauschen, geht das ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows 10-Authorisierung nach Festplatten-Austausch?

Windows 10-Authorisierung nach Festplatten-Austausch?: Hallo, in mein HP Pavilion Notebook (Specs unten) soll statt der superlangsamen 1 TB HD eine 750 GB SSD von Cruical eingesetzt werden (bereits gekauft), als replace. Ich habe eine automatische Sicherung (komplett, ständig aktualisiert und mit Standard-Einstellungen angelegt) mit MACRIUM...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

windows 10 auf austausch Harddisk Installieren

windows 10 auf austausch Harddisk Installieren: Ich habe in meinem Produktiv-Rechner einen SATA-Wechselrahmen eingebaut, und habe schon über längere Zeit verschiedene Festplatten mit verschiedenen Betriebssystemen, um darauf Tests laufen zu lassen, so eine Festplatte mit Win7 32bit, eine mit Win7 64bit, eine noch mit XP, eine mit Linux, und...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Windows 10 und Komponenten austauschen

Windows 10 und Komponenten austauschen: Guten Tag, ich möchte mein W7 auf 10 upgraden, habe aber ein paar Fragen, auf die ich keine genaue Antwort finde: 1. Ich besitze eine Original W7 DVD + Key, kann ich damit jederzeit (nach den 30 Tagen) W7 Neu installieren? Oder wird der Key "unbrauchbar" 2. Ich tausche einige Komponenten...

Windows 10 Support 15. November 2015

Hauptadministrator Windows 10 ändern(austauschen)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hauptadministrator

    ,
  2. hauptadministrator ändern windows 10

    ,
  3. hauptadministrator

    ,
  4. Austausch des hauptbenutzers windows 10,
  5. windows hauptadministrator entfernen,
  6. pc hauptadministrator ändern,
  7. passwort für den Hauptadministrator uneinsehbar machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden