Hauptbildschirm und 2. Bildschirm

Helfe beim Thema Hauptbildschirm und 2. Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag , Ich habe einen Monitor per DP verbunden und einen TV per HDMI. Ich wechsel immer die Bildschirme, wenn ich bestimmte Spiele von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dave0404, 23. März 2019.

  1. Dave0404
    Dave0404 Gast

    Hauptbildschirm und 2. Bildschirm


    Guten Tag ,


    Ich habe einen Monitor per DP verbunden und einen TV per HDMI.


    Ich wechsel immer die Bildschirme, wenn ich bestimmte Spiele von der Couch zocke.


    Mich stört wenn ich auf Projizieren gehe, wird mein Monitor als 2. Bildschirm erkannt und mein TV ist immer der Hauptbildschirm.


    Ich habe dazu schon so oft Gegoogelt, aber nie was gefunden. Über die Nvidia Systemsteuerung bzw. Windows Einstellungen konnte ich das auch nicht tauschen.


    Kann man das irgendwie tauschen?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm - Ähnliche Themen - Hauptbildschirm Bildschirm

Forum Datum

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Fenster/Apps verschieben sich auf Hauptbildschirm

Fenster/Apps verschieben sich auf Hauptbildschirm: Ich habe ein Problem mit meinen 2 Monitoren. Vor ein paar Tagen habe ich formatiert und Windows 10 neu installiert. Mein Hauptmonitor braucht etwas länger, um sich einzuschalten, wenn er im Standby war, also ist der Zweitmonitor zuerst an. Also verschieben sich alle Fenster/Apps, die auf dem...

Windows 10 Support 28. September 2023

[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen

[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen: Wie kann ich unter Windows 10, alle Programme auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen? Wenn ich ein Programm auf dem Haupt- oder sekundären Bildschirm öffne, oder wenn ich das Programm auf dem Haupt- oder sekundären Bildschirm geschlossen habe; ich möchte dass alle Programme immer auf dem...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite Bildschirm ist ein Fernseher oder etwas weiter weg steht, und wo die Tastatur auch etwas größer sein...

Windows 10 Support 6. März 2022

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm: Hallo. Habe Windows 10. Nutze den Nvidia Grafik Treiber von Microsoft/Windows. Nicht von Nvidia. Habe 2 Bildschirme. Bildschirm 1 über VGA Bildschirm 2 über HDMI Ich kenne das Programm "Synergy". Dort konnte man einen "Widerstand" angeben damit man nicht aus Versehen über den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm: Hallöchen, ich habe an meinem Windows 10 Pro Laptop via HDMI und USB einen Touchmonitor ("Erweitern") angehängt. Klappt soweit alles gut, aber wenn ich auf dem 2. Bildschirm touche, bleibt der Mauszeiger auf dem Hauptmonitor aktiv. Ich kann somit aktuell nur mit der Maus direkt auf beiden...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

win+p -> PC-Bildschirm ist nicht Hauptbildschirm

win+p -> PC-Bildschirm ist nicht Hauptbildschirm: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich nutze zwei Monitore, wobei der rechte mein Hauptmonitor ist. In den Anzeigeeinstellungen wird dieser auch als Monitor 1 und Hauptmonitor gekennzeichnet. Sobald ich aber über die Projektionseinstellungen win+p 'Nur PC-Bildschirm' auswähle, so wird...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 bildschirme hauptbildschirm wechseln

    ,
  2. bildschirm 2 als hauptbildschirm

    ,
  3. bildschirmarbeiter als hauptbildschirm

    ,
  4. hauptbildschirm flackert wenn 2. Bildschirm angeschalten ist,
  5. 2. bildschirm als hauptbildschirm,
  6. windows erkennt 2ten bildschirm als hauptbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden