Hauptlautstärke seit Update auf 20H2 quasi ohne Funktion

Helfe beim Thema Hauptlautstärke seit Update auf 20H2 quasi ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Community.Ich habe vor ein paar Tagen das Update auf 20H2 gemacht, seitdem funktioniert die Hauptlautstärke nicht mehr wie sie soll.Vor dem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Hänsch, 14. Mai 2021.

  1. Florian Hänsch
    Florian Hänsch Gast

    Hauptlautstärke seit Update auf 20H2 quasi ohne Funktion


    Moin Community.Ich habe vor ein paar Tagen das Update auf 20H2 gemacht, seitdem funktioniert die Hauptlautstärke nicht mehr wie sie soll.Vor dem Update sind die Apps/Anwendungen parralel zu der Hauptlautstärke lauter bzw leiser geworden.Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich muss jede App/Anwendung seperat über den Lautstärkemixer einstellen nach dem Start dieser.Das verändern der Hauptlautstärke ändert rein garnichts. Die Lautstärke der Apps/Anwendungen bleibt immer gleich, obwohl die Regler sich mitbewegen. Jetzt zur Frage, wie kann ich das wieder syncron laufen lassen, so das ALLE Apps/Anwe

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Hänsch, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hauptlautstärke seit Update auf 20H2 quasi ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Hauptlautstärke seit Update auf 20H2 quasi ohne Funktion - Ähnliche Themen - Hauptlautstärke Update 20H2

Forum Datum

Update 20h2

Update 20h2: Hallo.Ich habe das Update 20h2 rückgängig gemacht, mit dem Ergabnis, dass der pc nicht mehr startet.Lediglich der Hinweis, dass der pc nicht ordnungsgemäß gestartet werden kann.Slle angebotenen Optionen habe ich probiert. Bluescreen mit oben beschriebener Meldung.Gibt es da noch eine...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Probleme seit dem Windows Update 20H2

Probleme seit dem Windows Update 20H2: Hallo,ich habe nachdem ich das Update 20H2 aufgespielt habe jede Sekunde einen Freeze. Maus, Tastatur. Und auch der Sound freeze jede Sekunde bzw. er brummt.Habe mittlerweile 4 mal Windows neu installiert. Bin seit 2-3 Tage jetzt auf 21H1 aber leider immer noch das selbe Problem. Bin ein wenig...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Update 20H2

Update 20H2: Hallo, versuche vergebens seit längerer Zeit, dass Update von Window 10 pro Version 20 H2 aufzuspielen . Es kommt immer 0X 80242016, alle Vorschläge von Microsoft -Hilfe bringen nichts. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Nach 20H2 Update finde ich das Synchronisierungscenter nicht. Die Funktion offline...

Nach 20H2 Update finde ich das Synchronisierungscenter nicht. Die Funktion offline...: Ich habe Win 10 pro und 20H2 update gemacht. Es wurde ein Ordner vorher Synchronisiert. Diese Synchronisierung verbrauche mehr Speicherplatz als erwartet. Deswegen hab ich diese deaktiviert um sie neu zu machen. Ich musste neu Booten, jetzt ist das Synchronisierungscenter nicht zu finden. Die...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Update 20H2

Update 20H2: nach Ausführung des Updates 20H2 habe ich folgendes festgestellt: 1. Bei Ausführen-winver erscheint die Version 20H2 Build 19042-610 2. bei Ausführen-regedit-Hkey_Current_User /Desktop – PaintDesktopVersin – DWord-Wert 1 erscheint auf dem Desktop folgendes: Build 19041.vb_release 191206-1416,...

Windows 10 Support 3. November 2020

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion: seit dem update von win 10 - 1607 ist der Startbutton ohne Funktion und ich komme nicht mehr zu "Einstellungen" oder Kacheln - alle Apps und kann weder den PC herunterfahren oder neustarten. Microsoft Edge in der Taskleiste ist ebenfalls tot. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.

Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.: Guten Tag, ich habe bemerkt, dass ich seit dem Anniversary-Update keinen eingebauten Taschenrechner mehr im Startmenü habe. Kann man diesen irgendwie wieder aktivieren? Warum ist diese Funktion verschwunden? [IMG] [IMG] Einmal ein frisch installiertes Windows 10 Build 1511 und ein...

Windows 10 Support 21. August 2016

Update-Funktion und wushowhide.diagcab seit Installation von KB3120677 außer Funktion

Update-Funktion und wushowhide.diagcab seit Installation von KB3120677 außer Funktion: Hallo, seit installation von KB3120677 und dem damit verbundenen Update auf Build 10586.14 funktionieren sowohl Update als auch das o.g. Tool nicht mehr. Beide suchen und suchen und suchen ...... Wenigstens kann man das Tool abbrechen. Bei der Updatefunktion ist dies nicht möglich, selbst...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Hauptlautstärke seit Update auf 20H2 quasi ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden