HDCP 2.2 funktioniert nur mit aktivierten HDR

Helfe beim Thema HDCP 2.2 funktioniert nur mit aktivierten HDR in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Folgendes Problem habe ich mit meinem XPS 15 Notebook (i7 8th Gen) und meinem Acer ET322QK: Wenn ich unter "Display Settings" den HDR Schalter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MJ_765, 15. Januar 2019.

1. MJ_765
    MJ_765 Gast

Hallo

Folgendes Problem habe ich mit meinem XPS 15 Notebook (i7 8th Gen) und meinem Acer ET322QK: Wenn ich unter "Display Settings" den HDR Schalter aktiviere funktioniert HDCP 2.2 (zu erkennen daran, dass Netflix 4k/HDR filme zeigt und der "CyberLink Ultra HD Blu-ray Advisor" HDCP 2.2 als verfügbar anzeigt). Leider ist das Bild mit aktivierem HDR sehr verwaschen (gibt es schon andere Forenbeiträge dazu). Wenn ich HDR jedoch abschalte ist HDCP 2.2 nach einem Neustart nicht mehr verfügbar (erst wieder wenn HDR eingeschaltet ist und ein Neustart gemacht wurde).

Wie kann ich also HDCP 2.2/Netflix 4k nutzen ohne HDR aktivieren zu müssen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

HDCP 2.2 funktioniert nur mit aktivierten HDR - Ähnliche Themen - HDCP funktioniert aktivierten

Forum Datum

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 8 funktioniert seit kurzem der Slim Pen 2 nicht mehr vollständig.Die Verbindung ist vorhanden, zeichnen usw geht auch. Jedoch funktioniert die Bedienung von Textfeldern mit Handschrift nicht mehr.Lege ich einen neuen Ordner an und will dann die Beschriftung mit dem...

Surface 12. Januar 2024

"Nur 2. Bildschirm" funktioniert nicht (Laptop)?

"Nur 2. Bildschirm" funktioniert nicht (Laptop)?: Hallo, ich habe einen HP X27i an meinen HP Omen Laptop angeschlossen. Am Anfang hatte ich das Problem, dass wenn die Bildwiederholfrequenz auf über 59hz eingestellt ist, der Bildschirm schwarz wird, da er in Kombination mit der Gtx 1050 meines Laptops nicht drüber konnte. Nachdem ich dann in...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

PC Funktioniert bei jedem 2. Start nicht?

PC Funktioniert bei jedem 2. Start nicht?: Hallo, ca. jedes zweite mal wenn ich meinen PC hochfahre geht es nur so weit bis ich ihn entsperren muss. (Ich sehe den Win 10 Start Screen wo man sein Passwort eingeben muss.) Aber ich kann nichts machen. Meine Maus und Tastatur sind wie als währen sie nicht angeschlossen.(RGB-Beleuchtung geht...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

HDR

HDR: Welche version windows10 muss ich auf meinem Computer haben um HDR EINZURICHTEN

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2019

mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert

mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert: Mein Laptop (Lenovo mit Win10 ) hat sich gerade ( nachts um 2:30 ) automatisch aktiviert Es kommt die Meldung "Updates werden verarbeitet 83% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus." Kommt das von Microsoft ? Sowas beunruhigt mich extrem. Wie kann ich feststellen vom wem das...

Windows 10 Support 18. August 2019

2. Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr

2. Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung auf 2 Bildschirmen. Bei Einstellungen Anzeigen (Windows 10) zeigt er auch beide Bildschirme. Ich kann auch wechseln von 1 auf 2. Nur der Betrieb von beiden Monitoren geht nicht mehr. Beim Klicken auf identifizieren verändert sich nichts (Es...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!: Warum lässt sich Win10B32 nicht über Win7B32 installieren, obwohl es beim gleichen Partner-Notebook funktioniert??? Es handelt sich um das Notebook: ACER TravelMate 4070, S/N: LXTBC0C002618008BD2500, BIOS 3A24, UUID: 807075AF7A640010992A00163640F2F5. Die Fehlermeldung: Windows 10 kann auf...

Windows 10 Support 29. August 2016

Halo 2 funktioniert auf dem PC nicht

Halo 2 funktioniert auf dem PC nicht: Hallo liebe Community, leider scheint Halo 2 für Windows nicht mehr zu funktionieren, da der Live Server down ist. Gibt es eine möglichkeit den Live Server zu umgehen und somit das Spiel wieder kompatibel zu machen? Viele Grüße Karl Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

HDCP 2.2 funktioniert nur mit aktivierten HDR [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hdcp windows 10 ausschalten DHCP

,
  2. hdcp deaktivieren

,
  3. windows 10 hdcp aktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden