HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.
Helfe beim Thema HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mit verschiedenen Clone-Programmen eine HDD (c:) geclont - (Medion erazer) und will den Laufwerksclone auf einem neueren Laptop (gleiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pedrorosenheim, 26. November 2023.
HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.
HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet. - Ähnliche Themen - HDD Clone bootet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Clonen einer FestplatteClonen einer Festplatte: Hallo, habe mit HDClone mein Laufwerk C: geklont und auf meinem zweiten Laptop (absolut identisches Gerät) eingesetzt. Leider komme ich da nur zum Bios: Frage: kann ich im Bios eine Freischaltung bewirken oder ist HDClone nicht erfolgreich? Freue mich auf Antworten! Viele Grüße Pedro |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2024 |
Pc bootet nur noch ins Bios!?Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Vostro 230 bootet nicht von HDD?Vostro 230 bootet nicht von HDD?: Hallo ich habe ein Mainboard von Vostro 230 von Dell, und es bootet weder von der HDD noch von SSD habe auch ein clr reset gemacht. Es bleibt Nur ein blinken und es bootet nichts. Ins BIOS komme ich ist mir aber nicht bekannt wass ich da einstellen soll. LG, und freue mich über jede Antwort.... |
Windows 10 Support | 13. November 2022 |
SSD bootet nur zusammen mit HDD?SSD bootet nur zusammen mit HDD?: Also, ich habe mal wieder nen Problem, was eigentlich nicht existieren kann... Ich habe Windows auf meine SSD (250GB) installiert und alles, was mit dem Boot zusammenhängt, liegt auf der SSD. Das ding ist nun, dass die SSD voll ist und ich mir eine 500GB SSD bestellt habe von derselben Firma.... |
Windows 10 Support | 8. April 2022 |
HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltungHDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung: Ich hatte vor einiger zeit einen PC zusammengebaut mit einer SSD und einer HDD ich habe Windows 10 Pro auf der SSD installiert und die SSD und der PC funktionierten sehr gut ich hatte keine Probleme mit dem PC selber. jedoch tauchte die HDDDT01ACA300 in der Datenträgerverwaltung nicht auf, ich... |
Windows 10 Support | 18. März 2021 |
clonen von festplattenclonen von festplatten: hallo, will von 1TB platte auf 2 TB "umziehen", also festplatte vom laptop clonen, dann alte hdd raus neue geclonete rein fertig...? 2 Tb platte bereits initialisiert, dann die frage vor formatierung, welchen buchstaben der festplatte zuweisen. alte platte im laptop ist "c".da der buchstabe im... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Mai 2020 |
Win 10 von HDD nach SSD clonen; SystemcrashWin 10 von HDD nach SSD clonen; Systemcrash: Hallo, ich habe eine Win 10 Pro 32 Bit Installation von einer HDD auf eine Samsung EVO 860 SSD geklont. Jeweils einmal mit der Samsung Software zur 'Datenmigration' und zuletzt auf 'Byteebene' mit Clonezilla. Das Bios erkennt die Platte und Win 10 startet. Nach der Anmeldung stürzt das... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
PC-bootet mit BIOS-FehlermeldungPC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung: Beim booten des PC erscheint die Meldung unten (siehe Abbildung). Was bedeutet das und wo muss ich das BIOS verändern? Das Gehäuse des PC´s ist ordnungsgemäß verschlossen und war seit der letzten Reparatur vor ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet. Nach dem Drücken der Reset-Taste bootet der PC... |
Windows 10 Support | 11. April 2017 |