HDD-Cloning

Helfe beim Thema HDD-Cloning in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinem Dell-Laptop die HDD von Seagate durch eine neue, ebenfalls von Seagate, per Cloning ersetzt. Das hat auch alles einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerAßmann, 27. Oktober 2019.

  1. HolgerAßmann
    HolgerAßmann Gast

    HDD-Cloning


    Ich habe in meinem Dell-Laptop die HDD von Seagate durch eine neue, ebenfalls von Seagate, per Cloning ersetzt. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert und auch der PC funktioniert seither ohne Probleme. Allerdings wird im Windows-Gerätemanager immer noch die alte HDD angezeigt, obwohl im BIOS und im Seagate-Tool die neue Platte angezeigt wird.

    Wie kann das sein?

    Gibt es einen Möglichkeit dies im Gerätemanager zu korrigieren bzw. welche Auswirkungen hat diese falsche Erkennung von Windows?

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerAßmann, 27. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

HDD-Cloning

Die Seite wird geladen...

HDD-Cloning - Ähnliche Themen - HDD Cloning

Forum Datum

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?: Hallo ich möchte meine HDD Festplatte vom Laptop mit einer SSD austauschen, ich möchte Windows 10 über ein USB Stick auf die SSD laden bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Windows 10 Key auszieht ob der automatisch mitkommt oder nicht ?...

Windows 10 Support Mittwoch um 05:47 Uhr

Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?

Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?: Guten Tag, ich Versuche gerade Windows 10 zu installieren, aber der PC erkennt anscheinend meine HDD nicht und kann somit nirgendwo Windows drauf installieren. Hab ich irgendwas falsch gesteckt etc? Im Bios wurde keine HDD angezeigt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. April 2021

Wie bekomme ich Windows von HDD auf meine m.2 SSD?

Wie bekomme ich Windows von HDD auf meine m.2 SSD?: Hey ihr Lieben, Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und will zusätzlich meine alte dicke Hdd und Ssd raus nehmen. Mein jetziger Rechner hat schon eine eine m.2 ssd auf dem Mainboard aber ich habe in dem neuen Gehäuse keine Festplattensteckplätze, da ich diese persönlich optisch nicht schön...

Windows 10 Support 31. März 2021

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung: Hallo und seid gegrüßt. Ich bin hier neu gestrandet weil ich auf ein Problem bei meinem MSI (GT72VR 6RE Dominator Pro) Gaming Laptop gestoßen bin. Und zwar handelt es sich um folgendes Szenario. "Habe das nette Gerät zu einem Guten Preis auf eBay kaufen können und der Besitzer versicherte auch...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2021

Daten auf HDD werden nach Kopiervorgang durch USB-Verbindung auf einem anderen PC nicht...

Daten auf HDD werden nach Kopiervorgang durch USB-Verbindung auf einem anderen PC nicht...: Hallo ich habe Daten von einer eingebauten HDD über eine USB-Verbindung auf eine andere HDD kopiert. Auf diesem ersten PC sah alles noch gut aus. Die Daten waren offensichtlich alle auf der zweiten Festplatte angekommen. Als ich diese Festplatte in einen zweiten PC eingebaut hatte, war alles...

Windows 10 Support 24. März 2021

Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System?

Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System?: Hallo, meine Frage wird oben zwar schon zusammengefasst, aber hier nochmal: Ich habe eine alte HDD rumliegen und habe vor kurzem SATA-Kabel bestellt. Ich habe schon seit ein paar Jahren ein neues System mit SSD(Windows10) und HDD(Speicher). Von meinem alten PC habe ich eben die erwähnte HDD...

Windows 10 Support 20. März 2021

HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung

HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung: Ich hatte vor einiger zeit einen PC zusammengebaut mit einer SSD und einer HDD ich habe Windows 10 Pro auf der SSD installiert und die SSD und der PC funktionierten sehr gut ich hatte keine Probleme mit dem PC selber. jedoch tauchte die HDDDT01ACA300 in der Datenträgerverwaltung nicht auf, ich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Raid 1 - HDD-3 TB wird nicht mehr erkannt

Raid 1 - HDD-3 TB wird nicht mehr erkannt: Mein Win-10-PC enthält drei interne (C,D,E) und zwei externe, wahlweise über USB3 zusteckbare Laufwerke (F und M), s. Anhang 1. Laufwerk M ist eine RAID 1 Konfiguration von Fa. Orico (95RU3 series) mit zwei HDDs 3TB. M dient als Arbeitsplattform, auf der ich meine Hauptarbeiten durchführe,...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

HDD-Cloning [gelöst]