HDD-Cloning

Helfe beim Thema HDD-Cloning in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinem Dell-Laptop die HDD von Seagate durch eine neue, ebenfalls von Seagate, per Cloning ersetzt. Das hat auch alles einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerAßmann, 27. Oktober 2019.

  1. HolgerAßmann
    HolgerAßmann Gast

    HDD-Cloning


    Ich habe in meinem Dell-Laptop die HDD von Seagate durch eine neue, ebenfalls von Seagate, per Cloning ersetzt. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert und auch der PC funktioniert seither ohne Probleme. Allerdings wird im Windows-Gerätemanager immer noch die alte HDD angezeigt, obwohl im BIOS und im Seagate-Tool die neue Platte angezeigt wird.

    Wie kann das sein?

    Gibt es einen Möglichkeit dies im Gerätemanager zu korrigieren bzw. welche Auswirkungen hat diese falsche Erkennung von Windows?

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerAßmann, 27. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

HDD-Cloning

Die Seite wird geladen...

HDD-Cloning - Ähnliche Themen - HDD Cloning

Forum Datum

Kein Bitlocker an externer HDD

Kein Bitlocker an externer HDD: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe HDD gekauft und möchte diese mit Bitlocker verschlüsseln. An diesem Rechner habe ich schon zwei externe HDD´s verschlüsselt, bei denen ich es brauchte. Diese neue, gibt mir im Kontextmenü erst gar nicht die Menüpunkte für Bitlocker. Ich habe auch...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 07:39 Uhr

HDD mit Windows geklont auf SSD, Bootreihenfolge geändert, allerdings wird die HDD immer...

HDD mit Windows geklont auf SSD, Bootreihenfolge geändert, allerdings wird die HDD immer...: Steht im Prinzip schon alles oben, falls wichtig ich benutze nen Notebook, LG https://www.gutefrage.net/frage/hdd-mit-windows-geklont-auf-ssd-bootreihenfolge-geaendert-allerdings-wird-die-hdd-immer-noch-als-startpartition-angezeigt-was-tun

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...: Kann ich nachdem ich meine HDD wo mein Windows drauf ist auf eine SSD geklont habe die HDD plattmachen? Geht mein Windows dann auch sofort über die SSD? LG https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-von-hdd-auf-ssd-geklont-kann-die-hdd-plattgemacht-werden-und-geht-windows-dann-noch

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Gaming PC "Clean Install" mit SSD und HDD?

Gaming PC "Clean Install" mit SSD und HDD?: Hallo :) gleich vorab ich habe recht wenig Erfahrung in sowas also entschuldigt falls ihr nicht versteht was ich meine, ich versuche mich so klar auszudrücken wie es geht. Ich habe vor, einen "Clean Install" auf meinem Gaming PC durchzuführen, nachdem ich meine neue HDD (intern) eingebaut habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Wieso steht bei meiner 1TB HDD ,,System-Reserviert (D:)'' und wieso habe ich nur...

Wieso steht bei meiner 1TB HDD ,,System-Reserviert (D:)'' und wieso habe ich nur...: Ich kann auf meiner 1TB großen HDD nichts mehr drauf installieren da ich nur 1,03GB frei habe. Da steht auch Sytem-Reserviert. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das wegbekomme, da ich gerne wieder ein par große Spiele draufinstallieren würde. PS: ich habe Windows 10 Pro schon...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?: Moin ich habe eben für einen Freund ein Spiel auf seine Festplatte kopiert da sein Internet so lange zum Runterladen braucht. Als er die Festplatte bei sich angeschlossen hat zeigte sie den Ordner mit dem Spiel aber nicht an und auch der belegte Speicher hat sich nicht verändert. Dann haben wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

HDD Datenträger - eigenartige Partitionierung?

HDD Datenträger - eigenartige Partitionierung?: Moin, heute wollte ich mal meine 2TB HDD Festplatte formatieren. Zuvor war diese Festplatte (Datenträger 1) meine Hauptplatte. Also ich hatte sie partitioniert in 100GB für Windows 10 und den Rest für Datenkram. Nun habe ich die Win10 Partition Formatiert und das Volumen gelöscht. (siehe...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 auf zweiter HDD installieren ohne CD/USB?

Windows 10 auf zweiter HDD installieren ohne CD/USB?: Moin moin, folgendes Problem bei mir: Scheinbar ist meine SSD kaputt bzw. irgend ein typisch kurioser Fehler den es scheinbar wieder nur einmal auf der Welt gibt. Brauche meinen PC aber heute Abend unbedingt. Schreibe diese Frage gerade von einer 10+ Jahre alten unfassbar langsamen HDD und habe...

Windows 10 Support 28. September 2020

HDD-Cloning [gelöst]