HDD in Win10 Datenträgerverwaltung deaktiviert, wie wieder aktivieren?
Helfe beim Thema HDD in Win10 Datenträgerverwaltung deaktiviert, wie wieder aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine zweite HDD in der Datenträgerverwaltung deaktiviert. Jetzt wird die HDD bei mir im BIOS angezeigt aber nicht mehr in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nipes, 30. Dezember 2021.
HDD in Win10 Datenträgerverwaltung deaktiviert, wie wieder aktivieren?
HDD in Win10 Datenträgerverwaltung deaktiviert, wie wieder aktivieren? - Ähnliche Themen - HDD Win10 Datenträgerverwaltung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Bluetooth deaktiviert und will es wieder aktivieren aber es ist nicht im...Ich habe Bluetooth deaktiviert und will es wieder aktivieren aber es ist nicht im...: Ich habe auch bei den Einstellungen von Bluetooth und Geräte nachgeschaut und nichts gefunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. August 2024 |
Treiber deaktiviert / wie aktivieren?Treiber deaktiviert / wie aktivieren?: Hallo ich habe meinen Treiber fürs Headset deaktiviert.. Dies war jedoch nicht beabsichtigt und kann mein headset seit dem nicht mehr benutzen.. Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 12. Mai 2024 |
Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2024 |
Win10 von HDD auf sdd?Win10 von HDD auf sdd?: Ich möchte mir eine sdd kaufen für mein Laptop. Kann ich win10 auf die SSD übertragen? Oder brauche ich eine neue Lizenz zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-hdd-auf-sdd |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
clonen von festplattenclonen von festplatten: hallo, will von 1TB platte auf 2 TB "umziehen", also festplatte vom laptop clonen, dann alte hdd raus neue geclonete rein fertig...? 2 Tb platte bereits initialisiert, dann die frage vor formatierung, welchen buchstaben der festplatte zuweisen. alte platte im laptop ist "c".da der buchstabe im... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Mai 2020 |
Deaktiviertes Netzwerk wieder aktivieren?Deaktiviertes Netzwerk wieder aktivieren?: War bei meinen Netzwerkverbindungen und wollte dort etwas ändern (unter Eigenschaften) bin aber auf deaktivieren gekommen und weiß nicht wie ich es wieder aktiviere weil es mir nicht mehr dort angezeigt wird. Falls es etwas bringt es war dafür zuständig Hotspot zu geben. Also für mein Wlan usb... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
DatenträgerverwaltungDatenträgerverwaltung: Hallo, bei mein W10prof./x64 V.1709 sehe ich keine "systemreservierte-Mini_Part."., vor der BS-Partition "C" ??? ist das so iO. ? Ich frage deshalb, weil bisher ALLES auf einer 1TB HDD liegt und bei zusätzlichen 240GB_SSD Einbau +Migration d. HDD-Part.: C , auf SSD (mittels EaseUS-Part.A.... |
Windows 10 Support | 8. April 2018 |
DatenträgerverwaltungDatenträgerverwaltung: Guten Morgen, meine Datenträgerverwaltung zeigt das folgende Bild: [IMG] Die beiden ersten Partitionen auf dem Datenträger 1 (Wiederherstellungspartition und EFI-Systempartition) bereiten augenscheinlich immer wieder Probleme. Z.B. beim Update auf die Windows Version 1703 oder Backup mit... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2017 |