HDD mit Downloads verschmolzen?
Helfe beim Thema HDD mit Downloads verschmolzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute ändern, dass meine downloads direkt auf die HDD downloaden, doch anscheinen d hab ich was falsch gemacht, denn wenn ich auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrsDna427, 22. August 2021.
HDD mit Downloads verschmolzen?
HDD mit Downloads verschmolzen? - Ähnliche Themen - HDD Downloads verschmolzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDD SpeicherHDD Speicher: what can i do now? Pls Help Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2021 |
Usb HddUsb Hdd: Ich Kann mein win10 64 nicht mehr updaten. HDD IST EINE SSDUpdate bricht mit der Fehlermeldung 0xc1900201 ab. Angeblich sei mein Windows Eine Togo Version.Es Steckt aber nirgends ein USB Stick.Welche Lösung gibt es da? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?: Hey, ich wollte mein Download ordner auf eine Andere Festplatte legen, nun habe ich das Problem das die komplette festplatte der Download Ordner ist. Habe schon getestet mit Rechtsklick auf download Ordner Eigenschaften Pfad, der pfad ist nun richtig aber wie bekomme ich das weg das meine... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
HDD als Standard statt SSD für Downloads?HDD als Standard statt SSD für Downloads?: Hallo :) Ich habe meinen ersten PC zusammengebaut doch habe neu das Problem dass alles was ich runterlade direkt auf meine SSD runtergeladen wird. Dies möchte ich aber nicht da diese viel Platz haben soll für Windows und Treiber. Ich weiß dass ich auch alles immer manuel einstellen kann wo... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
hdd-erkennunghdd-erkennung: Mein PC (Intel nuc mini pc) erkennt seit kurzem die interne HDD weder im Explorer noch im Gerätemanager. Was kann das Problem sein? Nicht zu kompliziert, bin Laie! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2019 |
Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machenDownload Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen: Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD verschoben. Beim Ordner Downloads ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Er verweist jetzt direkt nach D: [ATTACH] Über die Wiederherstellung des... |
Windows 10 Support | 22. September 2018 |
HDD nicht ansteuerbarHDD nicht ansteuerbar: Hallo, habe ein neues System mit einer neuen 240GB-SSD und einer neuen 1TB-HDD aufgesetzt. Bei der Installation fragte Windows nach derjenigen Platte, auf der die Installation stattfinden soll. Ich habe die SSD angegeben. Nach der Installation habe ich jetzt folgendes Problem: BIOS und... |
Windows 10 Support | 14. September 2018 |
Desktop und Bilder Systemordner verschmolzenDesktop und Bilder Systemordner verschmolzen: Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass diese beiden Ordner untrennbar sind bzw. mein Bilderordner meint er sei der Desktop oder umgekehrt. (hoffe das ist verständlich ausgedrückt) Ich habe beim verschieben meiner Benutzerordner von der SSD auf die HDD (zwecks... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |