HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung

Helfe beim Thema HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vor einiger zeit einen PC zusammengebaut mit einer SSD und einer HDD ich habe Windows 10 Pro auf der SSD installiert und die SSD und der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixWalter1, 18. März 2021.

  1. FelixWalter1
    FelixWalter1 Gast

    HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung


    Ich hatte vor einiger zeit einen PC zusammengebaut mit einer SSD und einer HDD ich habe Windows 10 Pro auf der SSD installiert und die SSD und der PC funktionierten sehr gut ich hatte keine Probleme mit dem PC selber. jedoch tauchte die HDDDT01ACA300 in der Datenträgerverwaltung nicht auf, ich habe heute die Kabel überprüft und ausgetauscht und sie funktionieren einwandfrei also waren sie nicht das problem, die FestplatteHDD machte beim starten des PCs keine Klickgeräusche und auch beim betrieb nicht jedoch taucht es trotz alldem nur in der BIOS auf und ich ASrock bios hatte keine Einstellungen für das anschalten der SATA Verbindung gefunden.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bitte fragt mich für PC Informationen etc.

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixWalter1, 18. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung

Die Seite wird geladen...

HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung - Ähnliche Themen - HDD BIOS angezeigt

Forum Datum

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.: Hallo, habe mit verschiedenen Clone-Programmen eine HDD (c:) geclont - (Medion erazer) und will den Laufwerksclone auf einem neueren Laptop (gleiche Marke) einsetzen um eine Neuinstallation zu vermeiden. Der Clone läuft auf dem alten Lappi einwandfrei, im neuen Gerät komme ich nur ins BIOS....

Windows 10 Support 26. November 2023

Festplattenverwaltung

Festplattenverwaltung: Hallo, ich bin zum ersten mal hier und hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Nach einer Neuinstallation (Systemchrash) von WIN10 habe ich die Festplatten neu eingerichtet. Die verstehe nicht viel davon, glaube aber da stimmt war nicht. Evl. kann mal jemand drüberschauen ob da alles mit...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

BIOS Update unter windows angezeigt?

BIOS Update unter windows angezeigt?: Ich habe ein HP Notebook wollte mir über Denn Einstellungen die neue Windows 10 Version heruntergeladen, und dort stand bei den Treiber updates das auch ein bios Update verfügbar wäre und habe sie auch heruntergeladen, und die Lüfter sind wärend dem update sehr laut geworden ich habe...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Secure Boot wird mir im Bios nicht angezeigt?

Secure Boot wird mir im Bios nicht angezeigt?: Guten Abend zusammen, ich wollte gerade unschuldig n bisschen zocken, da geht die hälfte meiner Spiele nichtmehr... nach kurze Fehlercodeanalyse ist mir dann aufgefallen, dass ich Secure Boot nicht aktiviert habe (warum auch immer..) naja, ich also ins Bios, hab da aber schlicht und ergreifend...

Windows 10 Support 28. November 2022

Speicher von SSD wird nicht angezeigt im BIOS?

Speicher von SSD wird nicht angezeigt im BIOS?: Hilfe? Ich ha[IMG]be eine kompletg neue und frische ssd eingebaut, nun steht dran dass 0gb frei sind und die ganze Zeit treten fehler beim Dienst für Virtuelle Datenträger auf.. hilfe. Datenträger 0 ist die SSD, Datenträger 1 der Boot Stick... Bitte um schnelle Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Externe HDD wird nicht angezeigt?

Externe HDD wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe eine Seagate Ironwolf 4TB Platte in mein Swift Case Pro 3.0 Gehäuse verbaut aber unter Windows wird diese mir nicht angezeigt, weder über die Datenträgerverwaltung noch über Diskpart. Kurz nochmals bei einem Freund am SATA getestet, da lief sie wunderbar. Habe einen Laptop und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?: Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd obwohl sie beide angeschlossen sind wie gesagt der Pc lief vor paar Stunden noch alles hat funktioniert bis ich jetzt nicht mehr auf windows 10 komme und es nicht mehr installieren kann....

Windows 10 Support 1. März 2020

Festplattenverwaltung

Festplattenverwaltung: Ich habe auf meinem Gerät mehrere Partitions eingerichtet, die ich teilweise verkleinern möchte und die frei werdene Größe auf das Laufwerk c: übertragen. Wie funktioniert das - habe leider nichts gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden