HDMI Ausgang funktioniert nicht

Helfe beim Thema HDMI Ausgang funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; HDMI Ausgang funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andreas38, 5. März 2018.

?

HDMI Ausgangssignal wird nicht abgegeben, zweiter Bildschirm wird nicht erkannt, bei Verbindung mit

  1. Service anrufen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt vornehmen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Andreas38
    Andreas38 Neu hier
    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    HDMI Ausgang funktioniert nicht


    HDMI Ausgang funktioniert nicht
     
    #1 Andreas38, 5. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    506

    Welcher Treiber wird denn im Gerätemanager für die Graka installiert gemeldet?

    Tauchen da irgendwelche Fehlercodes auf?

    HDMI Ausgang funktioniert nicht mehr unter Windows 10
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426
    Die Ursache ist ganz einfach.

    Im Ordner c:\AMD\AMD-Catalyst<+\Packages\Drivers\WDM\HDMI\WT64A\ befindet sich der AMD HDMI Treiber. Und eben jener Treiber unterstützt kein Windows 10.

    Bei einer automatischen Installation wird der Treiber nicht angeboten.

    Bei einer manuellen Installation bekomm folgende Fehlermeldung:
    "The package ist not compatible with the platform of Microsoft Windows you are running. This application will now abort."

    Ich habe das Fehlen erst bemerkt als ich eine BluRay schauen wollte und mir das Cyberlink Tool mitgeteilt hat, das der AMD Treiber kein HDMI/HDCP mehr kann.
     
Thema:

HDMI Ausgang funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

HDMI Ausgang funktioniert nicht - Ähnliche Themen - HDMI Ausgang funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang

Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang: Hallo, vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bemerkte ich, das mein HDMI Ausgang nicht mehr funktioniert (zum Glück hatte ich noch nen VGA Anschluss). Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, um mich um das Problem zu kümmern. Nach etwas Recherche installierte ich neue Treiber für meine Graka (Intel HD...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

HDMI Ausgang

HDMI Ausgang: Wie bekomme ich die Bildschirmanzeige auf den HDMI-Ausgang und kann sie somit beispielsweise auf einem Fernseher wiedergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang

Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang: Herzlichen Dank, für jede Hilfe! Bitte, nur Massnahmen erläutern, die bereits Abhilfe geschaffen haben: Nach UPDATE wird kein TON-Signal auf meinem Monitor (LG) ausgegeben. BIld ist da, aber eben kein Ton. Sämtliche Treiber wurden aktuallisiert, bzw. über DRIVER Booster geladen. Brachte...

Windows 10 Support 12. November 2016

HDMI Anschluss zu TV

HDMI Anschluss zu TV: Ich wollte gerade meinen PC mit dem Fernseher verbinden aber kein Ton und kein Bild.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

HDMI-Ausgang nicht aktiviert

HDMI-Ausgang nicht aktiviert: Seit dem Umstieg auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Ausgang nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

HDMI funktioniert nicht

HDMI funktioniert nicht: Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr. Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD 64bit WIN10 Treiber installiert. Der Beamer reagiert auf den Anschluss; am Laptop wird automatisch die Auflösung auf die max. Beamerleistung...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2015

HDMI Ausgang funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

HDMI Ausgang funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe Notebook HP G62-b02SG mit der Grafikkarte von AMD (AMI Mobility Radeon HD 5470). Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Ausgang nicht mehr. Damit keine Möglichkeit mehr HD-Monitore bzw. -Fernseher im Projektor-Modus zu nutzen, was für einen Laptop mit einem...

Windows 10 Support 13. September 2015

HDMI Ausgang funktioniert nicht mehr unter Windows 10

HDMI Ausgang funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Habe Notebook HP G62-b02SG mit der Grafikkarte von AMD (AMI Mobility Radeon HD 5470). Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Ausgang nicht mehr. Damit keine Möglichkeit mehr HD-Monitore bzw. -Fernseher im Projektor-Modus zu nutzen, was für einen Laptop mit einem...

Windows 10 Support 13. September 2015

HDMI Ausgang funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdmi anschluss aktivieren windows 10

    ,
  2. hdmi ausgang geht nicht

    ,
  3. hdmi ausgang

    ,
  4. hdmi kein ausgangssignal,
  5. lenovo hdmi ausgang aktivieren,
  6. Hdmi Aktivieren Windows 10,
  7. hdmi eingang aktivieren win 10,
  8. HDMI Ausgang bei PC funkioniert nicht ,
  9. soundausgabe umschalten win 10,
  10. pc hdmi ausgang funktioniert nicht,
  11. suche nach allen signalen hdmi ausgang,
  12. windows hdmi audio wird niocht angeboten,
  13. hdmi ausgang erkenne,
  14. mimihdmi ausgang funktioniert nicht,
  15. hdmi ausgang bei pc funktioniert nicht