HDMI blockiert nach Windows Update?

Helfe beim Thema HDMI blockiert nach Windows Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag geehrte Profis, folgendes Problem: Nach dem heutigen atomatischen Windows 10 Update* kann keine Verbindung mehr zum zweiten Monitor (HDMI)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von r4v361rl, 15. Januar 2022.

  1. r4v361rl
    r4v361rl Gast

    HDMI blockiert nach Windows Update?


    Guten Tag geehrte Profis,
    folgendes Problem: Nach dem heutigen atomatischen Windows 10 Update* kann keine Verbindung mehr zum zweiten Monitor (HDMI) hergestellt werden. Kein Signal.
    *Windows 11 Update wurde wegen Systemanforderungen abgebrochen. Das W10 Update kann nicht rückgängig gemacht werden, da es laut Systemeinstellungen anscheinend mehr als 10 Tage her ist.
    Erfolglos Probiert: Kabel gewechselt, Bildschirm dubliziert, (kein vorliegender Wackelkontakt, Schnittstelle aktiv/funktionsfähig), anderes Gerät probiert, Gerät deinstalliert, Treiber neu installiert und aktualisiert, Windows Funktionsupdate, Neustart und alles ab/einschalten, Microsoft Support und sämtliche ForenLösungen haben nicht geholfen.
    Ich bitte hiermit um fachliche Hilfe.
    Vielen Dank

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HDMI blockiert nach Windows Update?

Die Seite wird geladen...

HDMI blockiert nach Windows Update? - Ähnliche Themen - HDMI blockiert Update

Forum Datum

Kein HDMI Signal nach Windows 10 Update

Kein HDMI Signal nach Windows 10 Update: Hallo Liebe Community,nachdem ich gestern die Microsoft Updates KB5003173 und KB2267602 auf meinen Laptop Surfbook A13B - NFALxSW01 installiert habe funktioniert der HDMI Eingang nicht mehr. Die Tage zuvor hatte dieser noch eiwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich vom Bildschirm die Meldung...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows blockiert nach Update

Windows blockiert nach Update: Guten Tag Nach einem automatischen Update lässt sich Windows nicht mehr öffnen. Als erstes erscheint der Hinweis "Tastaturlayout", danach die Optionen "Problembehandlung" oder "Abschalten". Unter "Problembehandlung" kann die "Starthilfe" nicht reparieren, die "Updates deinstallieren" geht...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr

Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr: Liebe Forumsnutzer, vor einigen Wochen bekam ich nach einem Windows-Update plötzlich kein Signal mehr von meinem Laptop auf einem externen Monitor per HDMI-Anschluss. Nach einer Systemwiederherstellung deutlich vor dem Zeitpunkt des Updates funktionierte wieder alles. Nun hat sich das selbe...

Windows 10 Support 10. November 2020

Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme

Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme: Guten Morgen Leute : Ich habe heute mal das Windows Update über mich ergehen lassen .. Und naja was soll ich sagen ? ich hätte es nicht tun sollen.. Sämtliche einstellungen wurden zurückgesetzt und naja .. nun bekomm ich keine HDMI verbindung zu meinem Fernseher den ich am Pc per HDMI dran...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Internet blockiert nach Update?

Internet blockiert nach Update?: Bitte Hilfe, ich verzweifele! Seitdem ich GData auf meinem Laptop installiert habe (Windows 10) kann ich nach Updates von GData oder Windows nicht mehr ins Internet. WLAN verbindet aber es lädt nichts. Manchmal steht auch "kein Internet, gesichert" dort. Erstmals lag es am DHCP-Modul, das war...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

kein Videoeingangssignal über HDMI nach Windows 10 update

kein Videoeingangssignal über HDMI nach Windows 10 update: Hallo, habe folgendes Problem. "kein Videoeingangssignal über HDMI nach Windows 10 update" Treiber sind alle aktuell, Kabel und Adapter alle geprüft, wer kann mir da helfen (Lenovo Yoga S1 auf externen Bildschirmt) bei Beamern und großen Monitoren in Besprechungszimmern funktioniert es...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows Updates blockiert

Windows Updates blockiert: Guten Tag Habe Windows 10 ,1607 und Sicherheitsupdate KB3176495 installiert. Läuft alles gut. Seit gestern habe ich folgendes Problem. Einstellungen, Windows Updates, bei Update Status erscheint 'Es sind Updates verfügbar'. 'Updates werden heruntergeladen 0%'. Es tut sich aber nichts. Dieser...

Windows 10 Support 6. September 2016

Taskleiste blockiert nach Windows 10 Update

Taskleiste blockiert nach Windows 10 Update: Hallo, nach einem nach dem Urlaub ausgeführten Update von Windows 10 ist die Taskleiste völlig blockiert. Wenn ich sie anklicke, reagiert der Computer gar nicht mehr und lässt sich auch nicht herunterfahren. Das Herunterfahren muss erzwungen werden. Zugriff auf das Startprogramm habe ich so...

Windows 10 Support 14. September 2015

HDMI blockiert nach Windows Update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdmi anschluss defekt nach windows 11 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden