HDMI: DeX-Pad von Samsung gekauft und möchte nun wissen ob ich es mit meinem Medion-Laptop benutzen

Helfe beim Thema HDMI: DeX-Pad von Samsung gekauft und möchte nun wissen ob ich es mit meinem Medion-Laptop benutzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein DeX-Pad von Samsung gekauft und möchte nun wissen ob ich es mit meinem Medion-Laptop benutzen kann. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lutzy, 25. Dezember 2018.

  1. Lutzy
    Lutzy Neu hier
    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    HDMI: DeX-Pad von Samsung gekauft und möchte nun wissen ob ich es mit meinem Medion-Laptop benutzen


    Hallo, ich habe mir ein DeX-Pad von Samsung gekauft und möchte nun wissen ob ich es mit meinem Medion-Laptop benutzen kann.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. lix
    lix Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55

    Was ist das denn für ein Laptop? Wie mit dem laptop benutzen. Hab mich damit jetzt nicht ewig beschäftigt, habe das aber so verstanden, dass man das teil an einem Monitor anschließen kann, um das Smartphone als "PC" zu verwenden. Dann sollte das eigentlich nicht gehen, da die meisten laptops zwar HDMI/andere ausgänge haben, aber keinen Eingang.

    Ansonsten: probier es aus.

    lix
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

HDMI: DeX-Pad von Samsung gekauft und möchte nun wissen ob ich es mit meinem Medion-Laptop benutzen

Die Seite wird geladen...

HDMI: DeX-Pad von Samsung gekauft und möchte nun wissen ob ich es mit meinem Medion-Laptop benutzen - Ähnliche Themen - HDMI DeX Pad

Forum Datum

Kann ich mein Samsung S8 Handy als Kamera an meine Laptop benutzen?

Kann ich mein Samsung S8 Handy als Kamera an meine Laptop benutzen?: Also live für Videoübertragung? Quasi als PCCam oder wie die kleinen Dinger hießen https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-samsung-s8-handy-als-kamera-an-meine-laptop-benutzen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?: Hallo, Immer wenn ich den Laptop starte kann ich nur bei der Passwort eingabe alles nutzen im Desktop screen dann garnichts mehr er reagiert sozusagen auf nix aber die uhr läuft unten rechts weiter. Help me https://www.gutefrage.net/frage/laptop-reagiert-nicht-auf-tastatur-und-pad

Windows 10 Support 17. November 2020

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?: Ich bemerke in meinem Update-Check heute Morgen, dass es die 1809-Build-Initialisierung gibt, und ich möchte nicht besonders, dass dies auf den neuen Build aktualisiert wird, da ich gerade viel Zeit damit verbracht habe, diese Maschine so zu betreiben, wie ich es mag, also habe ich die Maschine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton

HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton: Brauche mal einen Tip, bekomme keinen Ton auf den Bildschirm. Werden zwei Klinker der Sounkarte als Alternative angeboten. Irgendwo muss man das umschalten können...ich find es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren

generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren: ich habe einen generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren. das Problem ist, dass auf dem Laptop Windows 10 pro ist, ich aber einen product key für Windows 10 home erhalten habe. Die Aktivierung schlägt immer fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !: ICH HABE EINEN LAPTOP MEDION DER SCHON ÄLTER IST.ICH HABE AUF DEM LAPTOP DAS PROGRAMM WINDOWS 7 home premium mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB.ICH HABE MIR ABER WINDOWS 10 RUNTERGELADEN.ABER DER ARBEITSSPEICHER IST SICHER ZU KLEIN.ICH HABE WINDOWS 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Laptop Medion /acoya

Laptop Medion /acoya: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen Laptop der lässt sich nicht ausschalten. Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Ich möchte es bitte geklärt wissen

Ich möchte es bitte geklärt wissen: Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Forum und auch im Netz liest man viel über die Thematik Mainboard-Tausch nach Windows 10 Upgrade. Aber man bekommt keine zufriedenstellende Antwort oder gar keine, da es hier verschiedene Lager gibt. Letzteres ist mir heute ca. 5 mal passiert wie ich...

Windows 10 Support 31. August 2016

HDMI: DeX-Pad von Samsung gekauft und möchte nun wissen ob ich es mit meinem Medion-Laptop benutzen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden