HDMI Output funktioniert nicht?

Helfe beim Thema HDMI Output funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchoeniEde, 17. Februar 2021.

  1. SchoeniEde
    SchoeniEde Gast

    HDMI Output funktioniert nicht?


    Hi Leute,

    Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert er es nicht. Das heißt, wenn ich aus den Einstellungen raus gehe, wechselt er automatisch wieder zu "Nur PC Bildschirm". Und so habe ich kein Output am HDMI Anschluss.

    Ich habe eine NVIDIA Geforce GTX 1650 eingebaut

    Kann mir jemand dabei helfen?

    Liebe Grüße Schöni

    Kurz noch zur Sachlage: Ich habe Splashtop Streamer installiert und habe vor kurzem auch Spacedesk installiert, aber mittlerweile wieder deinstalliert

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

HDMI Output funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

HDMI Output funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - HDMI Output funktioniert

Forum Datum

Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation?

Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation?: Hey... Ich möchte bei meinem HP Notebook Windows 10 Neu installieren, Allerdings ist bei dem Notebook das Display kaputt. Ich habe das Notebook bis zuletzt über HDMI mit meinem Fernseher genutzt. Nun meine Frage: Wird bei der Installation das Bild weiterhin über HDMI wiedergegeben, oder nur über...

Windows 10 Support 26. August 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

HDMI Ausgang funktioniert nicht

HDMI Ausgang funktioniert nicht: HDMI Ausgang funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

HDMI Anschluss zu TV

HDMI Anschluss zu TV: Ich wollte gerade meinen PC mit dem Fernseher verbinden aber kein Ton und kein Bild.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

No HDMI audio output

No HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the...

Windows 10 Support 26. September 2016

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen: Seit ich Win 10 installiert habe, erkennt der PC-HDMI Ausgang den TV nicht, auch die grafikarten erkennt nur den PC-Monitor. Hab schon mit Software Aktualisierung versuch, nix. Win Taste+P umstellen auf Duplizieren oder erweitern, geht auch nicht. Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2016

HDMI funktioniert nicht

HDMI funktioniert nicht: Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr. Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD 64bit WIN10 Treiber installiert. Der Beamer reagiert auf den Anschluss; am Laptop wird automatisch die Auflösung auf die max. Beamerleistung...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2015

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich: Hallo liebe Community, ich besitze einen Lenovo u430 Touch mit folgenden Eigenschaften.. Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4500U CPU @ 1.80GHz 2.40 Ghz und der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics Familiy/ Intel(R) HD Graphics 4400 mit Windows 10 (Fehler war aber auch schon bei Windows 8.1) Immer,...

Windows 10 Support 14. September 2015

HDMI Output funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden