Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation?

Helfe beim Thema Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey... Ich möchte bei meinem HP Notebook Windows 10 Neu installieren, Allerdings ist bei dem Notebook das Display kaputt. Ich habe das Notebook bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von niemand495, 26. August 2021.

  1. niemand495
    niemand495 Gast

    Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation?


    Hey...
    Ich möchte bei meinem HP Notebook Windows 10 Neu installieren, Allerdings ist bei dem Notebook das Display kaputt. Ich habe das Notebook bis zuletzt über HDMI mit meinem Fernseher genutzt.
    Nun meine Frage: Wird bei der Installation das Bild weiterhin über HDMI wiedergegeben, oder nur über das interne Display?
    Danke im voraus...

    :)
     
    #1 niemand495, 26. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Hdmi Output Neuinstallation

Forum Datum

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Multiadapter inklusive HDMI Input mit USB-C Output über USB 3.0 anbinden

Multiadapter inklusive HDMI Input mit USB-C Output über USB 3.0 anbinden: Hallo zsammen, ich möchte mir einen Multiadapter zulegen mit dem ich alle Geräte und LAN gleichzeitig mit dem Laptop verbinden kann. Mein Laptop hat nur USB-3.0 Anschlüsse, die entsprechenden Adapter jedoch meist USB-C Output. Nun habe ich mir einen kleinen Adapter für dazwischen geholt. LAN,...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?: Moin. Bin gerade am upgraden zu windows 10 ^^ habe nur ein problem: Ich sehe NICHTS. Die GraKa hat gespinnt (output immer kurz rausgegeben) und jz passiert mach einem reboot nix mehr. Kann mir jmd helfen? Auf dem Bild sieht man den Monitor, der sagt, dass er keinen Input bekommt und man sieht...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 10 Midi Outputs verschwunden

Windows 10 Midi Outputs verschwunden: Hi there, since I disabled a audio device into the Audio devices Manager, I miss all my MIDI Input/Output devices in any DAW/Audio application, except Pro Tools 11. PT 11 shows one of my devices, but the other is still missing. I don't find any Microsoft MIDI driver or (so called) WDM driver...

Windows 10 Support 30. September 2017

No HDMI audio output

No HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the...

Windows 10 Support 26. September 2016

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen: Seit ich Win 10 installiert habe, erkennt der PC-HDMI Ausgang den TV nicht, auch die grafikarten erkennt nur den PC-Monitor. Hab schon mit Software Aktualisierung versuch, nix. Win Taste+P umstellen auf Duplizieren oder erweitern, geht auch nicht. Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2016

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich: Hallo liebe Community, ich besitze einen Lenovo u430 Touch mit folgenden Eigenschaften.. Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4500U CPU @ 1.80GHz 2.40 Ghz und der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics Familiy/ Intel(R) HD Graphics 4400 mit Windows 10 (Fehler war aber auch schon bei Windows 8.1) Immer,...

Windows 10 Support 14. September 2015

Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden