HDMI schnittstelle kein weitres Anzeigegerät
Helfe beim Thema HDMI schnittstelle kein weitres Anzeigegerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf win 10 kann kein weitres Anzeigegerät zugefügt werden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutJäkel, 7. Dezember 2015.
HDMI schnittstelle kein weitres Anzeigegerät
HDMI schnittstelle kein weitres Anzeigegerät - Ähnliche Themen - HDMI schnittstelle weitres |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste: Auf allen Anzeigegeräten anzeigen ausgegrautTaskleiste: Auf allen Anzeigegeräten anzeigen ausgegraut: Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, dass meine Taskleiste nur noch auf einem Monitor von 3 angezeigt wird. Leider ist seit diesem Tag auch die Möglichkeit, diese Option zu ändern in den Einstellungen ausgegraut. [ATTACH] Ich verwende jedoch definitiv drei Monitore, vobei ich die... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2020 |
Warum ist mein Monitor nur noch "Digitales Anzeigegerät"?Warum ist mein Monitor nur noch "Digitales Anzeigegerät"?: An meiner Geforce GTX 970 betreibe ich seit über zwei Jahren mit Windows 10 Home zwei Monitore. Monitor 1: Ben@ Zowie XL LCD mit 144Hz über Display Port Monitor 2: BenQ GL2750 mit 60 Hz über DVI Seit etwa 3-4 Wochen (Ich glaube nach einem Windows Update) wird Monitor 2 nur noch als... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Maximale Anzahl unterstützter AnzeigegeräteMaximale Anzahl unterstützter Anzeigegeräte: Hallo, wieviele Monitore unterstützt Windows 10 maximal? Bei Windows 7 war ja das Limit von 10 Monitoren mit erweitertem Desktop. Wo liegt das Limit des Betriebssystem bei Windows 10 ohne Beachtung der technischen Machbarkeit. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2018 |
Infrarot SchnittstelleInfrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser... |
Surface | 13. Juni 2018 |
Infrarot SchnittstelleInfrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2018 |
Mein HP Pavilion erkennt nicht meine HDMI-Schnittstelle mit Win 10?Mein HP Pavilion erkennt nicht meine HDMI-Schnittstelle mit Win 10?: Hallo, was kann ich tun um meine HDMI-Schnittstelle zu aktivieren? Ich habe einen Projektor von ACER X137WH DLP den Ein 10 nicht erkennt. Auf dem Vaio geht das ohne Probleme.... Wer kann mir helfen? Danke Sebastian Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2017 |
VGA-schnittstelleVGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2016 |
Lan-Schnittstelle wird nicht gefundenLan-Schnittstelle wird nicht gefunden: Wie bereits im Titel erwähnt, wird meine LAN-Schnittstelle nicht mehr gefunden. Ich habe mir diesen Laptop ( Asus F751L ) vor etwa zwei Wochen neu gekauft, standardmäßig hatte er Windows 8 als Betriebssystem. Als ich ihn Zuhause eingerichtet habe, habe ich direkt Windows 10 installiert. Während... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2015 |