HDMI-Verbindung PC-TV

Helfe beim Thema HDMI-Verbindung PC-TV in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Acer-Laptop (Betriebssystem Windows 10) via hdmi-Kabel an den Toshiba-Flachbildfernseher angeschlossen und erhielt kein Bild auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mia9247, 13. August 2017.

  1. mia9247
    mia9247 Gast

    HDMI-Verbindung PC-TV


    Ich habe meinen Acer-Laptop (Betriebssystem Windows 10) via hdmi-Kabel an den Toshiba-Flachbildfernseher angeschlossen und erhielt kein Bild auf dem TV. Ich änderte verschiedene Einstellungen.Nun verschwindet auch das Bild auf meinem PC nach Anschluss an den TV.Es ertönt das Verbindungssignal,Bild und Ton sind weg. Nun wollte ich das TV-Profil löschen, kann aber darauf nicht zugreifen, da der TV angeschlossen sein muss, um Einstellungen zu ändern aber ohne Bild keine Möglichkeit. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HDMI-Verbindung PC-TV

Die Seite wird geladen...

HDMI-Verbindung PC-TV - Ähnliche Themen - HDMI Verbindung

Forum Datum

Kein Ton über HDMI Verbindung

Kein Ton über HDMI Verbindung: Hallo Community, ich habe meinen Laptop über HDMI mit meinem TV verbunden. Das Bild wird angezeigt, allerdings kommt der Ton vom Laptop. Über "Audiogeräte verwalten" bekomme ich aber nur die Bordlautsprecher meines Laptops angezeigt. Woran kann es liegen? Für einen Tip wäre ich dankbar Gruß Ulli

Windows 10 Allgemeines 19. März 2022

Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren

Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop der mit einem Fernseher über Wireless HDMI gekoppelt ist. Sobald der Laptop hochgefahren ist, muss man Win+K drücken und den Wireless HDMI Dongle auswählen. Kann man das ganze irgendwie automatisieren? z.B über die Aufgabenplanung oder via Script?...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2022

Wlan Verbindungs Trennung wenn HDMI Kabel zur Desktop Verbindung eingesteckt ist

Wlan Verbindungs Trennung wenn HDMI Kabel zur Desktop Verbindung eingesteckt ist: Hallo Leute, mein Acer Swift trennt fast immer die Verbindung zum Wlan bzw, sagt mir "Verbunden. Kein Internet." wenn ich ein HDMI Kabel zur Bildschirm Duplizierung eingesteckt habe. Woran kann das liegen? Das Ganze verhält sich etwas willkürrlich. Manchmal geht es, manchmal geht es nur für...

Windows 10 Support 8. März 2021

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen Kernel_Mode_Heap_Corruption mit anschließendem Reboot. Bluescreenview zeigt den Fehler in igdkmpdn64.sys und ntoskrnl.exe. Dieser Fehler tritt nicht ausschließend bei...

Surface 15. Juli 2020

Probleme mit meiner HDMI verbindung

Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über den TV ging sondern nur über den Laptop dann habe ich ein neustart gemacht wo das update von Windows aktualisiert wurde und nun ist es so, immer wenn...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Kann ich 2 Windows Laptops über HDMI verbinden?

Kann ich 2 Windows Laptops über HDMI verbinden?: Also das ich aus einem 2 Monitore mache? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-2-windows-laptops-ueber-hdmi-verbinden

Windows 10 Support 24. April 2020

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B.: - Änderung der Bildwiederholrate 59/60 Hz - Testen von zwei...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei jeglichem Versuch ab bzw. der Bildschirm wird immer wieder schwarz und "spackt", während auf dem externen Monitor erst gar nichts angezeigt wird. Ich habe...

Surface 6. April 2020

HDMI-Verbindung PC-TV [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme hdmi verbindung pc zu tv

    ,
  2. lenovo hdmi ausgang aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden