HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

Helfe beim Thema HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatriciaPietzonka2805, 19. Oktober 2016.

  1. PatriciaPietzonka2805
    PatriciaPietzonka2805 Gast

    HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher


    Hallo an alle,

    ich habe folgendes Problem:


    Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich weder ein Bild noch Ton und in den Geräten wird der Fernseher auch nicht aufgelistet. Daher nun meine Frage, was kann ich tun, um die Verbindung herzustellen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Adapter gekauft, da ich dachte, es liegt daran. Leider hat das nicht funktioniert, wenn ich das HDMI-Kabel in meinen Blue-Ray-Player stecke, funktioniert alles.


    Vielen Dank schon mal für die Antworten.


    LG Patricia

    Weiterlesen...
     
    #1 PatriciaPietzonka2805, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

Die Seite wird geladen...

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher - Ähnliche Themen - HDMI Verbindung Philips

Forum Datum

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 A515-52G-510V Notebooks Grafikkarte: Intel UHD Graphics 620 + Nvidia GeForce MX 130 mit meinem Panasonic Fernseher ca. 4-5 Jahre alt, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Konkret hat die HDMI-Verbindung auf...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Fernsehen über HDMI und Notebook

Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine IntelR HD Graphics 3000. Verbinde ich Laptop und TV über HDMI-Kabel passiert folgendes: Sind beide Karten aktiviert, kann ich über 'Anzeige' 'mehrere...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Verbindung zum Fernseher

Verbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Nach WIN 10 Update 1809 kein Ton bei HDMI-Verbindung zum Fernseher

Nach WIN 10 Update 1809 kein Ton bei HDMI-Verbindung zum Fernseher: Hallo, habe einen Lenovo T580 seit dem Frühjahr. Bis zum Update vor wenigen Wochen konnte ich nach der Verbindung unseres NB mit dem Fernseher über HDMI, nicht nur das Bild sondern auch den Ton empfangen. Das geht nun nicht mehr. Auf dem Rechner läuft der Ton, per Lautsprecherkabel kann ich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10: Hallo! Ich habe bisher meinen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) immer problemlos per HDMI-Kabel mit meinem Fernseher (Samsung UE46F6500) verbunden. Seit dem letzten Windows Update überträgt der Laotpop jedoch weder Audio- noch Bildsignale an den Fernseher. Laptop und Fernseher erkennen beide jeweils,...

Windows 10 Support 22. April 2017

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben: Hallo zusammen, an meinem Laptop sind ein Monitor per VGA und ein Fernseher per HDMI angeschlossen. Bei den Wiedergabegeräten (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol) taucht der Fernseher aber nicht auf - auch nicht als deaktiviertes Gerät. Wenn ich nun den Intel Displaytreiber aktualisiere,...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert

Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert: Servus, ich habe die Frage bereits im EN-US Forum gestellt, allerdings antwortet dort keiner der zertifizierten Microsoft Mitarbeiter. Es geht um folgendes: Seitdem ich von Win7 prof x64 auf Win 10 prof umgestiegen bin möchte Windows meinen Philips Fernseher, welcher über HDMI mit dem PC...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher: Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese auch über ein HDMI-Adapter probiert. Ist das gleiche Problem. Drahtlos funktioniert die Verbindung. Hat jemand einen Plan? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden