HDR and second display Monitor woes
Helfe beim Thema HDR and second display Monitor woes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So I recently got a new monitor. All worked fine, till suddenly, after quitting a 640x480 fullscreen game, my primary monitor wasn't picked up. I... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Jannes, 15. Mai 2023.
HDR and second display Monitor woes
HDR and second display Monitor woes - Ähnliche Themen - HDR and second |
Forum | Datum |
---|---|---|
Second monitorSecond monitor: Hello. So when I connect only my TV as intended 1. monitor, everything is fine. As soon as I connect a 2. monitor actual PC monitor, windows detects the 2. one as monitor number 1, even when I set the actual first one as my main monitor. I have no idea how to fix that and my patience with this... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Second monitor not detected until plugged in and outSecond monitor not detected until plugged in and out: Hello everyone, this morning, when I turned on my PC it was suddenly in tablet mode and not in display mode anymore. Furthermore my second screen was black. When I try to detect other displays, it says, that it doens't detect any. Only when I unplug the hdmi cable and plug it back into my... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2020 |
Reihenfolge der Monitore ändern?Reihenfolge der Monitore ändern?: Moin, ich habe ein 4-Monitor-Setup und habe ein Problem mit einem Produkt das nur 2 Monitore unterstützt. Und zwar die ersten Beiden im Gerätemanager. Gibt es eine Möglichkeit diese Reihenfolge zu ändern? VG Carsten |
Windows 10 Treiber & Hardware | 25. September 2020 |
Windows 10 HDR schaltet alle Monitore ins AUS.Windows 10 HDR schaltet alle Monitore ins AUS.: HI und einen guten Tag! Es beschäftigt mich das folgende Problem - von dem ich primär nicht weiß, ob es gegebenenfalls überhaupt ein Windows gelagertes ist! Das Phänomen tritt unmittelbar auf beim Aktivieren der Windows 10 HDR-Option für meinen HDR-Monitor, während zwei weitere... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2020 |
Ändern des Display Adapters für den externen Monitor in WindowsÄndern des Display Adapters für den externen Monitor in Windows: Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit deidizierter NVIDIA Grafikkarte, welches ich über die USB-C Schnittstelle mit einem BenQ PD3220U an dessen Thunderbolt/USB-C Schnittstelle verbunden habe. Das Bild ist da und ich habe eine 4k Auflösung (jedoch nur bei 30Hz). Die Arbeit auf dem Monitor... |
Windows 10 Support | 20. November 2019 |
HDRHDR: Welche version windows10 muss ich auf meinem Computer haben um HDR EINZURICHTEN |
Windows 10 Allgemeines | 14. Oktober 2019 |
HDR-Display und Darstellung von SDR-InhaltenHDR-Display und Darstellung von SDR-Inhalten: Hallo! Ich verwende Windows 10 im HDR-Modus auf einem Acer Predator X27 Monitor. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut, allerdings werden meine Einstellungen bei einem Neustart nicht angewendet, d.h. das Bild ist zu dunkel und ich muss in Windows HD Color-Einstellungen auf den... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2019 |
Display Dock & USB MonitorDisplay Dock & USB Monitor: Hallo Community, habe das Lumina950XL inkl. dem Display Dock. Nun meine Frage: Kann ich an das Display Dock einen externen USB Monitor anschließen. Ich frage nur, bevor ich einen kaufe, da ich dazu keine Informationen finden konnte. Grüße Alex Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2016 |