HDR auf dem Surface Pro 7

Helfe beim Thema HDR auf dem Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann ich auf dem Surface YouTube HDR Videos oder generell Videos aus nicht-UWP Apps in HDR darstellen? Mit der Netflix App geht es problemlos, im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixKruemel, 10. März 2020.

1. FelixKruemel
    FelixKruemel Gast

Wie kann ich auf dem Surface YouTube HDR Videos oder generell Videos aus nicht-UWP Apps in HDR darstellen?

Mit der Netflix App geht es problemlos, im Browser Edgeium jedoch nicht. Auch geht es mit Chrome auf YouTube nicht.

Wie kann man das ändern?

Weiterlesen...

#1 FelixKruemel, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

HDR auf dem Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - HDR Surface

Forum Datum

Windows 10 HDR Fehler?

Windows 10 HDR Fehler?: Hi Leute, ich hab folgendes Problem: 3 Monitore 1 Tv mit HDR alles an eine Gtx1080 angeschlossen. Wenn ich nun auf einem der Monitore versuche ein Video im Vollbild-modus zu gucken, dann versucht Windows gefühlt HDR auf dem Monitor zu erzwingen was dafür sorgt das der Monitor dann komplette...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

HDR nicht verfügbar

HDR nicht verfügbar: Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim gleichen Setup, also beim selben Surface Dock und gleichem Monitor, ist diese Option mit dem Surface...

Surface 16. Mai 2020

Windows HDR Einstellungen?

Windows HDR Einstellungen?: Ich nutze einen Samsung C32HG70 Monitor, wenn ich in Windows HDR aktiviere um in unterstützen Spielen HDR zu nutzen, sind die Spiele im Vergleich zu SD dennoch dunkler und weniger Kontrastreich als wenn ich sie direkt als SD abspiele. Was muss ich einstellen um HDR in Spiele optimal zu nutzen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR

Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR: Hallo, wie bereits oben erwähnt geht es um die Bildschirme meines PC's. Wenn ich nämlich an meinem "Samsung RU7179" HDR aktiviere, gehen beide meiner anderen Bildschirme kurz, und verlieren Farbe und Kontrast, wenn ich zum Beispiel Youtube Videos im Vollbildmodus anschaue. [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich

HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich: Guten Tag, Bei mir herrscht aktuell folgendes Setup: - LG OLED55C97la TV - RTX2070 Super - Raspberry Pi Model 3b+ - BTF-LIGHTING WS2801 5050 SMD RGB 32Leds/m - LEADSTAR 5V 10A 50W Trafo Transformator - mumbi Video Grabber USB 2.0 - eSynic 4K 2160P HDMI zu AV/ 3RCA Konverter Sinn der...

Windows 10 Support 25. März 2020

HDR

HDR: Welche version windows10 muss ich auf meinem Computer haben um HDR EINZURICHTEN

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2019

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet. HDMI-Optimierter Modus am TV aktiviert, Verbindung läuft über AV-Reciever Denon avr X1500H, auch dort ist HDMI erweitert aktiviert und auch neueste Firmware....

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?: Mit HDR-Kompatibilität meine ich das Display selbst und den Mini-DP-Videoausgang, der das HDR-Videosignal an externe Displays weiterreicht. Leider kann ich nirgend Infos dazu finden. Danke! Weiterlesen...

Surface 24. September 2019

HDR auf dem Surface Pro 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 7 hdr