HDR Lässt sich unter Windows 10 nicht anschalten?

Helfe beim Thema HDR Lässt sich unter Windows 10 nicht anschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt mal ein paar Sachen probiert. Habe sonst nie damit gespielt, aber bis vor kurzem konnte ich es noch anschalten. Der Knopf setzt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tuningboy110, 2. September 2020.

  1. Tuningboy110
    Tuningboy110 Gast

    HDR Lässt sich unter Windows 10 nicht anschalten?


    Ich habe jetzt mal ein paar Sachen probiert. Habe sonst nie damit gespielt, aber bis vor kurzem konnte ich es noch anschalten.

    Der Knopf setzt sich einfach wieder direkt zurück.

    Mein Bildschirm ist fähig und das wird auch angezeigt. Auch bin ich auf dem aktuellsten Stand.

    PC neustarten hat auch nicht geklappt. Leider ist auch unter "Hilfe" keine wirkliche Hilfe zu finden.

    :)
     
    #1 Tuningboy110, 2. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HDR Lässt sich unter Windows 10 nicht anschalten?

Die Seite wird geladen...

HDR Lässt sich unter Windows 10 nicht anschalten? - Ähnliche Themen - HDR Lässt anschalten

Forum Datum

Secure Boost lässt sich nicht anschalten?

Secure Boost lässt sich nicht anschalten?: Moin, muss für ein Spiel Secure Boost einschalten. Habe nach Tutorials im Internet gesucht und bei mir in diesen Systeminformationen steht es ist aus aber wenn ich starte und in dieses Gigabyte Menu rein gehe und es anmachen will steht da dass es an ist. Mein Spiel gibt mir auch immernoch die...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows defender lässt sich weder ab- noch anschalten

Windows defender lässt sich weder ab- noch anschalten: Hallo. Mein Windows-Defender führt sich zurzeit echt komisch auf. Ich kann so oft versuchen ihn zu öffnen wie ich will, aber er öffnet sich nicht. Ich drücke 100 mal drauf, aber es rührt sich nichts. Was ist das? Kann es ein Virus sein? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2021

Windus defender lässt sich weder ab- noch anschalten

Windus defender lässt sich weder ab- noch anschalten: Hallo. Mein Windows-Defender führt sich zurzeit echt komisch auf. Ich kann so oft versuchen ihn zu öffnen wie ich will, aber er öffnet sich nicht. Ich drücke 100 mal drauf, aber es rührt sich nichts. Was ist das? Kann es ein Virus sein? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2021

Workaround für HDR unter Windows 10?

Workaround für HDR unter Windows 10?: Hi, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich in einem Spiel oder einer anderen Vollbildanwendung bei aktiviertem HDR ein Windows-Popup bekomme (zum Beispiel beim erhöhen der Lautstarke, oder wenn ich einen Erfolg im Spiel erhalte), dann deaktiviert sich HDR automatisch und mein Bildschirm...

Windows 10 Support 9. November 2020

HDR

HDR: Welche version windows10 muss ich auf meinem Computer haben um HDR EINZURICHTEN

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2019

XBox Controller lässt sich nicht mehr anschalten

XBox Controller lässt sich nicht mehr anschalten: [Solved] Ich habe versucht den Xbox One Controller über die Xbox Zubehör App zu updaten, dabei hat der Controller leider die Verbindung verloren und lässt sich nun nicht mehr anschalten, also gar keine Reaktion auf das Drücken der Powertaste bzw der Funktaste. Gibt es hierfür irgendeine Lösung...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Aus und-Anschalten

Aus und-Anschalten: Hallo Community ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930. Manchmal versuche ich das Handy zu starten oder auszuschalten doch das Handy reagiert nicht. Das Einzige was ich dann noch machen kann ist das Handy komplett neu zu starten doch dann ist es nur wieder eine Frage der Zeit bis zum...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten: Hallo liebe Gemeinde, ich kann bei meinem Laptop den Positionsverlauf nicht aktivieren und kann auch deshalb Cortana nicht nutzen. Bei Cortana kann ich zwar die Buttons drücken, zeigen aber keine Reaktion. Seit Freitag habe ich ein Lumia 640 LTE da ist das Problem ähnlich, stell ich eine...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

HDR Lässt sich unter Windows 10 nicht anschalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden