HDR/SDR Helligkeit YouTube

Helfe beim Thema HDR/SDR Helligkeit YouTube in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gude, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Monitor Asus TUF VG27AQ. Ich habe in Windows HDR aktiviert. Funktioniert auch sehr gut getestet mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ciB89, 21. Juni 2020.

  1. ciB89
    ciB89 Gast

    HDR/SDR Helligkeit YouTube


    Gude,


    ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Monitor Asus TUF VG27AQ. Ich habe in Windows HDR aktiviert. Funktioniert auch sehr gut getestet mit Netflix App und Netflix Edge. Ich habe den HDR/SDR-Helligkeitsregler in den Windows-Einstellungen verwendet, um die SDR-Inhalte etwas heller zu machen. Leider hat sich das auch auf die YouTube HDR Inhalte ausgewirkt, die jetzt deutlich heller sind. Auch im Edge-Browser sind diese heller, auch im Vollbildmodus.


    Ich weiß nicht, ob dies ein YouTube oder Windows Problem ist oder ob ich der einzige mit dem Problem bin? - aber eine Lösung wäre schön.


    Viele Grüße,

    ciB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

HDR/SDR Helligkeit YouTube

Die Seite wird geladen...

HDR/SDR Helligkeit YouTube - Ähnliche Themen - HDR SDR Helligkeit

Forum Datum

Hdr Probleme

Hdr Probleme: Hallo zusammen. Ich hab auf melnem PC Windows 10 Pro installiert und den PC mit einem Displayport/Hdmi Kabel an meinen Sony TV angeschlossen. Ich kann leider kein normales Hdmi Kabel verwenden weil die Hdmi Buchse von meiner Grafikkarte 1050TI gebrochen ist. Der Regler für den HDR Strem...

Windows 10 Support 12. März 2021

HDR nicht verfügbar

HDR nicht verfügbar: Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim gleichen Setup, also beim selben Surface Dock und gleichem Monitor, ist diese Option mit dem Surface...

Surface 16. Mai 2020

HDR

HDR: Welche version windows10 muss ich auf meinem Computer haben um HDR EINZURICHTEN

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2019

Helligkeit

Helligkeit: Lenovo Yoga 910: Die Helligkeitstasten funktionieren nicht mehr. Zudem kann die Helligkeit nicht manuell eingestellt werden. Wie kann dieses Problem behoben werden? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

HDR-Display und Darstellung von SDR-Inhalten

HDR-Display und Darstellung von SDR-Inhalten: Hallo! Ich verwende Windows 10 im HDR-Modus auf einem Acer Predator X27 Monitor. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut, allerdings werden meine Einstellungen bei einem Neustart nicht angewendet, d.h. das Bild ist zu dunkel und ich muss in Windows HD Color-Einstellungen auf den...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Helligkeit

Helligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 30. August 2018

HDR Darstellung

HDR Darstellung: Ich habe den Monitor C49HG90 und den Laptop Asus Rog Zephyrus mit 1080 max q design und möchte gerne HDR benutzen. Allerdings wird mir diese Option in den Anzeigeeinstellungen ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Ich habe nachgeschaut ob mein Laptop erkennt. dass es sich um ein HDR...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

HDR / Belichtungsreihe

HDR / Belichtungsreihe: Hallo, wie kann ich die HDR Fotos mit einer Belichtungsreihe zusammenfügen? Mit Lumia 830 W8.1? Vielen Dank. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

HDR/SDR Helligkeit YouTube [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden