Headset abziehen führt zum Abschmieren des Rechners?
Helfe beim Thema Headset abziehen führt zum Abschmieren des Rechners? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein USB-Headset das ich vom Geschäft fürs Homeoffice für Skype Konferenzen benötige, vom USB wieder abziehe, habe ich fast jedes mal Blue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von allocigar78, 10. März 2021.
Headset abziehen führt zum Abschmieren des Rechners?
Headset abziehen führt zum Abschmieren des Rechners? - Ähnliche Themen - Headset abziehen führt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hardwarefehler führt zu AbsturzHardwarefehler führt zu Absturz: Hallo, habe seit ich meinen PC gebaut habe leider immer wieder Bluescreens und Abstürze, vor allem tauchen diese beim Spielen auf, wobei ich die Spiele nicht als sehr "leistungsfressend" bezeichnen würde, bsp. CSGO auch bei niedrigen Grafikeinstellungen.Habe in der Systemsteuerung diesen Eintrag... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2023 |
Wie führt man hier eine UnterhaltungWie führt man hier eine Unterhaltung: Hallo an alle hier Wie führt man hier im Forum mit einem Mitglied eine persönliche Unterhaltung. Denn wenn ich oben auf dieser Seite auf das Briefsymbol klicke wird mir nichts angezeigt um eine neue Unterhaltung zu führen. Ich bedanke mich für eure Antworten. Gruß Knutsch |
Anregungen | 23. Dezember 2021 |
HeadsetHeadset: Hallo Seit dem neuesten Microsoft-Update erkennt mein Laptop das Mikrofon meines Headsets nicht mehr. Es hat davor ohne Probleme funktioniert, aber seit diesem Update benutzt der Laptop nur noch das eingebaute Mikrofon. Ich kann das in den Einstellungen aber nicht umstellen, da das... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2020 |
HeadsetHeadset: seit gerade eben ist es mir nicht mehr mein Headset über einen usb Adapter zu verbinden ich habe das Headset schon länger und in genau der Konstellation hat es bisher auch gut geklappt. es ist mir nicht möglich mein Headset als ausgabe oder Eingabegerät auszuwählen es scheint als finde der PC es... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2019 |
Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des RechnersWindows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners: Hey ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verzweifel fast schon :c Also ich habe folgendes Problem: Mein PC hat Mitte November ein automatisches Update gemacht. Alles verlief soweit normal. Als der PC bei der Installation des Updates bei 30% jedoch neu startete, hörte er... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2017 |
Führt keine Updates ausFührt keine Updates aus: Ich habe einen Laptop Celeron Dualcore 4 GB RAM mit Windows 10 vor mir. Der Rechner startet ohne Probleme. Die Windows 10 Version ist alt. Der Besitzer ist ein Handy Anwender und den Laptop startet er nur, wenn es nicht anders geht. So ist das Gerät über mehrere Monate ausgeschaltet geblieben.... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |
Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.: Ich habe insgesamt vier Windows 10-Rechner, zwei Laptops mit WinXPro 64bit mit BS auf SSD, einen APC m. WinXPro 64bit mit BS auf HDD und einen APC mit WinXHome 32bit auf HDD. Bei allen vier Rechnern waren nach dem Upgrade auf Vers. 1607 ständig nach unterschiedlicher Dauer Bluescreens mit den... |
Windows 10 Support | 28. November 2016 |
HeadsetHeadset: Hallöchen habe ein lumia 950 Dual Sim benötige ich spezielle Headsets wenn ich Musikhören möchte wenn ich mein Samsung Galaxy s6 Edge Headset nehme kann ich zwar Start Stopp machen aber wenn ich leiser machen möchte wird die Musik leiser und wenn ich leiser machen möchte wird sie leiser bei den... |
Windows 10 Mobile | 24. März 2016 |