Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine...

Helfe beim Thema Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An meinem PC habe ich am Ausgang Lautsprecher hängen, für Telefonate und Sprachsteuerung will ich ein Plantronics Bluetooth-Headset nutzen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Dreesbach, 4. November 2016.

  1. Frank Dreesbach
    Frank Dreesbach Gast

    Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine...


    An meinem PC habe ich am Ausgang Lautsprecher hängen, für Telefonate und Sprachsteuerung will ich ein Plantronics Bluetooth-Headset nutzen. Wenn ich das Headset bei Aufnahme und Wiedergabe als Standardgerät einstelle, funktioniert alles über das Headset. Musik klingt mies, wie Musik eben über ein Telefon-Headset klingt, durch den Treiber auf Tonbandqualität begrenzt.

    Wenn ich aber sinnvollerweise das Headset als Standardkommunikationsgerät einstelle und die Lautsprecher als Standardgerät, läuft alles über die Lautsprecher und eine Spracheingabe ist nicht möglich. Wozu gibt es dann die Unterscheidung Standardkommunikationsgerät und Standardgerät?

    Das erscheint mir alles so sinnlos. Was kann man tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Dreesbach, 4. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine...

Die Seite wird geladen...

Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine... - Ähnliche Themen - Headset Standard Kommunikationsgerät

Forum Datum

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?: Versuche schon länger mein Headset mal im Spiel (GTA 5 Online) zu gebrauchen, bisher ohne Erfolg. Auf Youtube kann ich gut hören. Im Spiel stört es extrem. Und zwar Bild abhängig. Also wenn es schwarz ist zwischen Sequenzen, stört es nicht, nur wenn wieder was läuft. Habe zusätzlich am PC noch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 4. Juli 2023

Headset & Lautsprecher

Headset & Lautsprecher: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 12. Juni 2023

Windows deaktiviert Lautsprecher/Headset bei leiser Wiedergabe?

Windows deaktiviert Lautsprecher/Headset bei leiser Wiedergabe?: Hi Leute, mein PC schaltet bei leisen Sounds immer wieder die Lautsprecher ab als ob dort irgend eine Regelung aktiviert ist. Beispiel: Ich schaue ein Youtube Video welches ich deutlich leiser gestellt habe da meine Lautsprecher direkt vor mir auf dem Schreibtisch stehen und ich mich nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Headset wird als Lautsprecher erkannt

Headset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber sobald ich die beiden Stecker in meinen Laptop stecke erkennt der keinen Sound mehr. Ich schätze mal das liegt daran das er mein Headset als...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset: Hallo, ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten Update lief das Super. Nun werden die Lautsprecher nur noch als Headset erkannt und es kommt zum nervigen Piepsgeräusch bei Lautstärkeänderungen. Alles...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren: Hallo zusammen, ich habe meine Teufel Lautsprecher 2.1 am hinteren Klinkenanschluss und mein Beyerdynamic MMX 300 2nd Gen am Frontanschluss angeschlossen. Der Sound läuft dadurch wie man es kennt, über das Headset sobald ich dieses anschließe. Über das Lautsprecher Symbol kann ich drei...

Windows 10 Support 10. März 2018

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft: Hallo, ich habe ein Problem, was die Bluetooth-Verbindung zwischen Laptop und Bluetoothlautsprechern- / Headsets angeht. Als ich das Laptop gekauft habe, war alles kein Problem und alles lies sich problemlos miteinander verbinden. Einige Treiber musste ich aktualisieren, weshalb ich mir das...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardkommunikationsgeraet windows 10

    ,
  2. standard kommunikationsgerät

    ,
  3. standard kommunikationsgerät win 10

    ,
  4. standart kommunikations gerät,
  5. standardkommunikationsgeraet,
  6. windows 10 standardkommunikationsgerät ,
  7. usb lautsprecher als standard,
  8. windows standardkommunikationsgerät,
  9. kommunitkationsgerät win10,
  10. kopfhörer als standard win 10,
  11. i Audioausgabemodies (Standard und Standardkommunikationsgerät,
  12. windows 10 hedaset als standard setzen,
  13. standardkommunikationsgerät windows 10,
  14. standard kommunikationsgeraet,
  15. windows 10 standard kommunikationsgerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden