headset beim lumia 535 anschließen

Helfe beim Thema headset beim lumia 535 anschließen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo kann mir jemand helfen und mir beschreiben wie ich das haedset beim lumia 535 anschließen kann. Ueber Bluetooth geht es nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von M.Schulz, 17. Oktober 2015.

  1. M.Schulz
    M.Schulz Gast

    headset beim lumia 535 anschließen


    Hallo kann mir jemand helfen und mir beschreiben wie ich das haedset beim lumia 535 anschließen kann. Ueber Bluetooth geht es nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

headset beim lumia 535 anschließen

Die Seite wird geladen...

headset beim lumia 535 anschließen - Ähnliche Themen - headset lumia 535

Forum Datum

Warum kann ich das Headset nicht an mein PC anschließen?

Warum kann ich das Headset nicht an mein PC anschließen?: wenn ich mein Headset in den PC stecke muss ich zwischen Audio Eingang, Mikrofoneingang, Kopfhörer und Lautsprecher Ausgabe auswählen. Wenn ich Mikrofon Eingang auswählen funktioniert das Mikrofon aber ich kann nichts über die Kopfhörer hören. Wenn ich Kopfhörer auswähle kann ich etwas hören...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

MacBook Pro Headset anschließen?

MacBook Pro Headset anschließen?: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen das neue 16zoll MacBook Pro geholt. Auf Mac OS arbeite ich und zum zocken (ja ich weis mac und zocken xD)habe ich mir als zweites Betriebssystem Windows 10 installiert. Wenn ich auf Windows jetzt jedoch mein Headset über klinke anschließe erkennt er...

Windows 10 Support 3. März 2020

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640: ch habe mei, handy zurückgesetzt und seit dem,funktioniert mein,headset nicht mehr richtig ich höre meinen gespräcbspartner aber er mich,nicht muß ich irgendetwas einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

Kontakt-Verknüpfungen beim Lumia 535

Kontakt-Verknüpfungen beim Lumia 535: Seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Lumia 535 (mit Upgrade auf W10): Obwohl ich keine Kontakte verknüpft habe, haben sich einige, wenn nicht gar alle, selbst verknüpft. Das Ergebnis ist, dass in einer privaten Gruppe in Whatsapp, die eigentlich nur aus 5 Personen besteht, jetzt...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 535

Lumia 535: Mein Problem:Alle Töne i.O. Aber kein Ton beim Abspielen von Videos und Musik. Wer kann helfen.Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

headset beim lumia 535 anschließen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden