Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es.

Helfe beim Thema Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Headset seit heute an meinem Computer nicht mehr, ich habe versucht es an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Headset funktioniert, 30. Dezember 2018.

  1. Headset funktioniert
    Headset funktioniert Gast

    Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es.


    Guten Tag liebe Community,


    ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Headset seit heute an meinem Computer nicht mehr, ich habe versucht es an einem anderen Rechner anzuschließen und es funktionierte reibungslos, was bedeutet, dass das Headset noch funktionieren müsste. Ich habe danach 3 weitere Headsets an meinem Rechner angeschlossen um auszuschließen, dass meine Büchse für das Mikrofon kaputt ist. Die 3 Headsets funktionierten ebenfalls reibungslos.

    Ich hatte dann andere Dinge versucht und habe herausgefunden, dass mein Headset etwas kann, was ich bei einem anderen Headset noch nie entdeckt habe und so auch noch nie gesehen habe. Ich kann über die Lautsprecher das Mikrofon anschließen (sprich ich kann über meine Kopfhörer reden, statt über das Mikrofon, funktioniert leider nicht so gut).

    Welches Headset das ist weiß ich leider auch nicht mehr, da ich es vor ungefähr 8-10 Jahren geschenkt bekommen habe. Ich möchte mich ungerne von diesem Headset trennen, aber ich weiß, dass es ein Logitech ist.


    Bitte um sinnvolle Antworten.


    MfG Headset funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 Headset funktioniert, 30. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es.

Die Seite wird geladen...

Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es. - Ähnliche Themen - Headset funktioniert funktioniert

Forum Datum

PC funktioniert nicht mehr?

PC funktioniert nicht mehr?: Hallo, bis gestern hat mein Pc noch funktioniert und dann plötzlich als ich zocken wollte kam beim hochfahren eine fehlermeldung und Bluescreen. Es wird immer angezeigt das mein Benutzerprofil ungültig sei. Der Pc lässt sich weder zurücksetzen, noch im abgesicherten Modus starten oder sonst...

Windows 10 Support 12. November 2023

Pc funktioniert nicht mehr

Pc funktioniert nicht mehr: Pc stürzt immer ab, überall Windows fehler, brauche dringend hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2023

Pc funktioniert nicht

Pc funktioniert nicht: Hi Leute, Mein Pc funktioniert nicht.Da steht immer,dass mein Pc nicht korrekt gestartet wurde.Zurücksetzen kann ich es auch nicht.Ich möchte ein Clean Install machen,aber das klappt auch nicht.Im Bios soll man den Usb Stick ganz nach vorne machen was ich auch gemacht habe.Auf meiner Festplatte...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

PC Headset funktioniert nicht?

PC Headset funktioniert nicht?: Habe ein Corsair HS35 Headset. Neuer Pc, neu gebooted. Höre die Sounds, kann aber nicht über mein Mikrofon reden. Die Gesprächspartner hören jedoch meine Windows-Sounds. Mein Mikrofon schlägt an wenn die anderen reden, es kommt jedoch kein Ton bei den anderen an. Woran kann das liegen? Bzw. wie...

Windows 10 Support 28. November 2020

Headset funktioniert bei PC nicht?

Headset funktioniert bei PC nicht?: Hey. Also ich habe das Problem, dass mein neu gekauftes Headset von Logitech (H151) bei meinem PC nicht funktioniert. Wenn ich das Headset an meinem Lautsprecher anstecke, funktionieren nur die Kopfhörer und das Mikrofon nicht. Wenn ich das Headset beim PC an die rote Buchse anstecke...

Windows 10 Support 18. April 2020

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!: eine kurze Zusammenfassung: und zwar habe ich ein Problem das mein PC in einem Bluescreen hängen bleibt und sich nicht booten möchte, ich habe alles ausprobiert was ich im Internet gefunden habe jedoch ohne Erfolg. Ich bezweifle das es an meiner Hardware liegt da dieser PC erst 2 Jahre alt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Headset Funktioniert nicht mehr

Headset Funktioniert nicht mehr: Seit dem Neuen Update Funktioniert Mein Headset nicht Mehr Es Sagt das Es einen Neuen Treiber Braucht wenn ich den Versuche runterzuladen Bricht es einfach so ab, Wenn ich Auf das Lautsprecherzeichen in der Taskleiste drücke Kommt mein Headset nicht vor, Der Hersteller Lautet: Powerking. Aber es...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Tastatur am PC funktioniert nicht mehr

Tastatur am PC funktioniert nicht mehr: Ich hatte vor 2 Wochen Windows 10 installiert (Upgrate) von Windows 7. Alles lief gut. Seit gestern gab es ein neues Update und seit dem funktioniert bei mir die Tastatur nicht mehr. Ich habe verschiedene Tastaturen ausprobiert, an denen liegt es nicht. Die Threads habe ich auch gelesen, die...

Windows 10 Support 30. August 2015

Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zeigt aber ein anderes headset an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden