Headset funktioniert nicht schaltet sich an und aus?

Helfe beim Thema Headset funktioniert nicht schaltet sich an und aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute wollte ich mal wieder zocken auf meinen neuen Pc. Headset rein Discord an mit Freunden reden und dann habe ich meinen Controller für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym210922, 29. März 2021.

  1. Anonym210922
    Anonym210922 Gast

    Headset funktioniert nicht schaltet sich an und aus?


    Hallo,
    heute wollte ich mal wieder zocken auf meinen neuen Pc. Headset rein Discord an mit Freunden reden und dann habe ich meinen Controller für Rocket League über ein USB Kabel angeschlossen. Bam! Mein Headset funktioniert nicht mehr. Ich stecke meinen Controller wieder ab es klappt immer noch nicht. Alle USB Ports funktionieren einwandfrei sowie das Headset. Habe es an meinem Laptop ausprobiert. Es ist ein Hyper x Cloud 2 mit Usb. Ich bekomme keinen Sound und mein Mikrofon funktioniert nicht. Alle Treiber sind drauf. Ich habe Windows 10.
    Hier nochmal ein Link zu einem Video wie es aussieht:
    https://vm.tiktok.com/ZMeAVhErJ/
    Ich brauche dringend hilfe weil ich komplett ratlos bin was ich jetzt machen soll..
    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Anonym210922, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Headset funktioniert nicht schaltet sich an und aus?

Die Seite wird geladen...

Headset funktioniert nicht schaltet sich an und aus? - Ähnliche Themen - Headset funktioniert schaltet

Forum Datum

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Headset funktioniert nicht richtig

Headset funktioniert nicht richtig: Habe mir vor kurzen einen Neuen Pc zusammen gestellt und seit dem habe ich Audio Probleme. Habe mir ein neues Headset geholt da ich ein bissel Geld übrig hatte Razer blackshark v2x und bei dem funktioniert das Mikro nicht und ich habe sehr lautes rauschen. Habe das Headset an einem anderen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Headset funktioniert bei PC nicht?

Headset funktioniert bei PC nicht?: Hey. Also ich habe das Problem, dass mein neu gekauftes Headset von Logitech (H151) bei meinem PC nicht funktioniert. Wenn ich das Headset an meinem Lautsprecher anstecke, funktionieren nur die Kopfhörer und das Mikrofon nicht. Wenn ich das Headset beim PC an die rote Buchse anstecke...

Windows 10 Support 18. April 2020

Headset schaltet sich automatisch aus?

Headset schaltet sich automatisch aus?: Ich weiss ich habe die Frage schon öfters gestellt aber ich finde halt NIRGENDS eine lösung (mit den Treibern aktualisieren, deinstallieren oder so geht alles nicht habe ich schon versucht) was habt ihr noch so für lösungen? Habe ein Razer Electra V2 USB Headset...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Teufel Cage Headset. Eines Tages startete ich meinen PC und mein Headset wurde nicht erkannt. Das wunderliche ist, dass mein Headset trotzdem noch an den Seiten rot leuchtet, wenn ich es mit dem Pc verbinde. Ich besitze den neusten Treiber bereits und bei...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Headset Funktioniert nicht mehr

Headset Funktioniert nicht mehr: Seit dem Neuen Update Funktioniert Mein Headset nicht Mehr Es Sagt das Es einen Neuen Treiber Braucht wenn ich den Versuche runterzuladen Bricht es einfach so ab, Wenn ich Auf das Lautsprecherzeichen in der Taskleiste drücke Kommt mein Headset nicht vor, Der Hersteller Lautet: Powerking. Aber es...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Headset schaltet sich von alleine ab (Mikrofon)

Headset schaltet sich von alleine ab (Mikrofon): Hallo, seit dem 29.5.17 stellt sich mein Razer Kraken Headset stumm, also das Mikro. Selbiges passiert auch beim Microsoft-Headset. Ich glaube, das es seit dem letzten kumulativen Update ist, da von seitens Razer keine Probleme gibt (Telefonat mit Betreiber gehabt). Wenn ich es manuell...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Nachdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe funktioniert das Headset Logilink HS0033 nicht mehr. Die Treiber sind aktuell. Habe sie bereits gelöscht und wieder installiert. Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es einwandfrei. Bei einem anderen PC mit Windows 10 funktioniert...

Windows 10 Support 7. November 2015

Headset funktioniert nicht schaltet sich an und aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden